Re: Scandinavian Cup
Naja scheint ja keinem aufzufallen das ich da war und wieder bweg bin, aber trotzdem nochmal alles gute für Euch und den Scandinavian Cup.......War gerne hier bei Euch!!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
Macht es gut!!!
Tommy
Och Tommy, nu sei mal nicht in Deiner Eitelkeit gekränkt
Dir viel Erfolg im neuen Cup, wie bereits ja auch schon jemand sagte und für eine große Abschiedszeremonie, warst Du halt zu kurz dabei
Den Link auf Deiner Wiki Seite darfst Du ruhig bestehen lassen wenn Du möchtest, wie ich aber auch schonmal gesagt habe.
Also Adios Amigo, wir sehen uns in der Liga oder sonstwo
628 2012-05-17 11:34:04 Zuletzt bearbeitet von EC Deilinghofen (2012-05-17 11:35:18)
so erster Finaltag steht an, bald gehts wieder los, unter der Annahme dass alle außer die Löwen aus Mülheim wieder mit dabei sind und Phillips Stockholm Eagles als Neueinsteiger, hier mal ne Liste der Teilnehmer für A- und B-Cup nahc denen uns der liebe tykem als Fortuna bestimmt nen Spielplan erstellt :
A-Cup:
Otherland Freezers
Pelicans Lahti
Tappara Tampere
Stavanger Dragons
ECD Fredrikstad
Kobenhavn Elgen Hoved
Arctic Huskies
Göteborg Flames
B-Cup:
Giraffer Stockholm
Sarpsborg Swines
Stavanger Mantes
Rögle BK
Malmö Redhawks
Hellsinsknie
Ilves Tampere
Stockholm Eagles
Machen wir es so, dass die fettgtedruckten Mannschaften wieder gesetzt sind? im A-Cup dürfte es ja klar sein, aber im B-Cup? Machen wirs da so dass da die Absteiger jeweils als Gruppenkopf fungieren, da dort die beiden Sieger ja aufsteigen? (die beiden fettgedruckten Mannschaften würde es betreffen, Otherland und Lahti als Finalisten der Tumba-Division und Sarpsborg und Giraffer als Absteiger in die Timo-Jutila-Division)
Glaube dann bekommst du eher Pech
EC Deilinghofen schrieb:Ob man die Glücksfee wohl mit nem Kasten Iserlohner bestechen könnte?
IsePi bitte nur vom Fass, sonst bekomm ich n Schädel!
ich merks mir, aber für nächste Saison wenn du heute bzw. morgen auslosen willst ist das zu knapp
tykem schrieb:EC Deilinghofen schrieb:Ob man die Glücksfee wohl mit nem Kasten Iserlohner bestechen könnte?
IsePi bitte nur vom Fass, sonst bekomm ich n Schädel!
ich merks mir, aber für nächste Saison wenn du heute bzw. morgen auslosen willst ist das zu knapp
![]()
Naja ich hätte da schon meine Wunschkandidaten
Mal schauen ob die Glücksfee den einen oder anderen Wunsch trifft
EC Deilinghofen schrieb:tykem schrieb:IsePi bitte nur vom Fass, sonst bekomm ich n Schädel!
![]()
Naja ich hätte da schon meine Wunschkandidaten
Mal schauen ob die Glücksfee den einen oder anderen Wunsch trifft
ich kann mir schon vorstellen wen du meinen könntest ...
Sooo meine lieben Mitstreiter/innen :
1st Div:
Gruppe A:
Otherland Freezers
ECD Frederikstad
Arctic Huskies
Stavanger Dragons
Gruppe B:
Pelicans Lahti
Tappara Tampere
Göteborg Flames
Kobenhavn Elgen Hoved
2nd Div:
Gruppe A:
Giraffer Stockholm
Ilves Tampere
Stockholm Eagles
Stavanger Mantes
Gruppe B:
Sarpsborg Swines
Malmo Redhawks
Hellsinskie
Rögle BK
Die 1st Division wird sich wie folgt bekriegen:
3. FS Tag
Otherland Freezers vs. ECD Frederikstad
Arctic Huskies vs. Stavanger Dragons
Pelicans Lahti vs. Tappara Tampere
Göteborg Flames vs. Kobenhavn Elgen Hoved
6. FS Tag
Otherland Freezers vs. Stavanger Dragons
ECD Frederikstad vs. Arctic Huskies
Pelicans Lahti vs. Kobenhavn Elgen Hoved
Tappara Tampere vs. Göteborg Flames
9. FS Tag
Otherland Freezers vs. Arctic Huskies
ECD Frederikstad vs. Stavanger Dragons
Pelicans Lahti vs. Göteborg Flames
Tappara Tampere vs. Kobenhavn Elgen Hoved
In der 2nd Division werden wie folgt die Kellen gekreuzt:
3. FS Tag
Giraffer Stockholm vs. Ilves Tampere
Stockholm Eagles vs. Stavanger Mantes
Sarpsborg Swines vs. Malmo Redhawks
Hellsinskie vs. Rögle BK
6. FS Tag
Giraffer Stockholm vs. Stavanger Mantes
Ilves Tampere vs. Stockholm Eagles
Sarpsborg Swines vs. Rögle BK
Malmo Redhawks vs. Hellsinskie
9. FS Tag
Giraffer Stockholm vs. Stockholm Eagles
Ilves Tampere vs. Stavanger Mantes
Sarpsborg Swines vs. Hellsinskie
Malmo Redhawks vs. Rögle BK
Für den neuen 18ten FS Tag schlage ich einfach mal frei und fromm(?!?) folgende Kreuzspiele zwischen den jeweils gleichplatzierten des letzten Cups vor ( VORSCHLAG, also kein muss, könntet die Partien auch am 0ten Spielen wenn ihr dann noch nix vor habt)
Freezers vs. Dragons
Lahti vs. Fredrikstad
Flames vs. Mantes
Huskies vs. Rögle
Kobenhavn vs. Hellsinsknie
Tappara vs. Malmö
Giraffer vs. Ilves
Sarpsborg vs. Eagles
ist nur ne Anregung falls ihr nix besseres vorhabt, ist jeweils der jeweils gleichplatzierte der jeweiligen Div gegen einander!
Ansonst noch n schönen Samstag !
Schade Schweine das es net geklappt hat
GW an die Freezers
Mantes GW zum Klassenerhalt
Eagles uiii, trauriger Abstieg und dann auch noch gegen nen bekannten von mir
Das müssten alle Scand. Cup Teams im Dritten Finale gewesen sein!
Jungs nächste Saison gehts weiter in der Liga, allen viel Erfolg!
hast ordentlich arbeit geleistet tykem
Folgendes habe ich dazu zu sagen:
1. IN WAS FÜR NE GRUPPE STECKST DU MCIH VERDORRI NOMMA?!
2. Haben die Kreuzspiele Auswirkungen auf die Platzierungsspiele? Werden die also nochmal in die Tabelle aufgenommen zur Wertung?
und 3. Mein Ziel ist es die Klasse zu halten auch wenn es verdammt schwer wird
hast ordentlich arbeit geleistet tykem
![]()
2. Haben die Kreuzspiele Auswirkungen auf die Platzierungsspiele? Werden die also nochmal in die Tabelle aufgenommen zur Wertung?
und 3. Mein Ziel ist es die Klasse zu halten auch wenn es verdammt schwer wird
Nein die von mir angedachten kreuzspiel am 18ten haben KEINERLEI auswirkung, war nur so eine idee.
die kreuzspiel am 12ten sind jedoch für die PO/PD Runde entscheidend , aber das solltest du ja kennen
ausserdem, ICH stecke dich in keine Gruppe sondern meine Zettel & meine Finger machen das, oder glaubst Du ich hab bock jedes Jahr aufs neue gegen kopenhavn anzutreten aber thats schicksal bei 4 teams wird man immer öfter mal gegen das eine oder andere team treffen, in der 2nd ist die 2te gruppe auch fast identisch geblieben.
Sollte jemand an meine Neutraöität zweifeln, kann auch gerne jmd anders nächste saison losen, nur zum beweis dass ich mir bestimmt net die karten danach lege was für mich am besten wäre, ich glaub das zeigen auch meine eigenen ergebnisse, inkl. meines abstieges aus dem dem cup vor ca. 4 saisons.
1 von 3 Wunschteams hat mir die Glücksfee zugelost :-)
Dann sehe ich Nelzon und tykem halt in der Ko - Runde ;-)Also ich Spiele am 6ten Spieltag schon gegen Brice aber wenn er mag mach ich auch gerne am 18ten Spieltag ein FS gegen die Freezers.
Wie gesagt, ist ja nur ein Vorschlag gewesen, basierend auf den ergebnissen der letzten saison
EC Deilinghofen schrieb:hast ordentlich arbeit geleistet tykem
![]()
und 3. Mein Ziel ist es die Klasse zu halten auch wenn es verdammt schwer wirdNein die von mir angedachten kreuzspiel am 18ten haben KEINERLEI auswirkung, war nur so eine idee.
die kreuzspiel am 12ten sind jedoch für die PO/PD Runde entscheidend , aber das solltest du ja kennen
ausserdem, ICH stecke dich in keine Gruppe sondern meine Zettel & meine Finger machen das, oder glaubst Du ich hab bock jedes Jahr aufs neue gegen kopenhavn anzutreten aber thats schicksal bei 4 teams wird man immer öfter mal gegen das eine oder andere team treffen, in der 2nd ist die 2te gruppe auch fast identisch geblieben.
Sollte jemand an meine Neutraöität zweifeln, kann auch gerne jmd anders nächste saison losen, nur zum beweis dass ich mir bestimmt net die karten danach lege was für mich am besten wäre, ich glaub das zeigen auch meine eigenen ergebnisse, inkl. meines abstieges aus dem dem cup vor ca. 4 saisons.
glaube ich dir doch das ist die erste reaktion wenn mans liest auf irgendjemanden muss mans doch schieben
EC Deilinghofen schrieb:hast ordentlich arbeit geleistet tykem
![]()
und 3. Mein Ziel ist es die Klasse zu halten auch wenn es verdammt schwer wirdNein die von mir angedachten kreuzspiel am 18ten haben KEINERLEI auswirkung, war nur so eine idee.
Da zweifelt bestimmt niemand dran. Abgesehen davon kann man bei dem starken Teilnehmerfeld eh keine einfache Gruppe bilden.
650 2012-05-20 12:13:03 Zuletzt bearbeitet von Philipp (2012-05-20 12:14:30)
Gut, soweit alles klar und ich bin gespannt auf meine erste Teilnahme
Eine Frage hätte ich allerdings noch: wodurch wurde festgelegt welche Mannschaft Heimrecht hat?
PS: Tykem, falls du meine Eagles mit dem traurigen Abstieg meintest schau nochmal genau hin. Ich konnte mich im dritten Spiel noch retten