Thema: Suche Jungen Torwart

Hallo
Suche Jungen Torwart:
Alter:18-25
Stärke: 90-100
zu fairen Preisen
Angebote bitte an mich:
Team: Pirates Letmathe
Teamchef: Mayo

Danke

2

Re: Suche Jungen Torwart

*** closed***
wegen erfolgreichen Verhandlungen
big_smile

Re: Suche Jungen Torwart

Dann greife ich doch diesen Thread einfach mal dreist auf.  tongue
---

Heute feiert Bryan van Impie [Profil], einer der stärksten Goalies und erfolgreichsten Goalies in der Geschichte des Spiels, seinen 36. Geburtstag. Wer sein Erbe beim Traditionsclub aus Toronto antritt, ist noch völlig offen.

Die Suche gestaltet sich aufgrund einiger besonderer erwünschter Kriterien schwierig:

  • Er sollte allerdings heute noch 23-24 oder jünger sein, da er bei seinem Debüt für die Vipers noch keine 28 Jahre alt sein sollte.

  • Präferenz hätte ein skandinavischer Goalie. Am allerliebsten wäre ein Finne, aber auch ein Schwede würde passen.

  • Nur, wenn sich das so garnicht realisieren lassen sollte, wird auch der nordamerikansiche und russische Markt sondiert.

  • Torhüter aus Deutschland, Österreich und der Schweiz (sollte der nicht gerade Jonas Hiller heißen...) sind nicht erwünscht.

Was die Qualität angeht, ist ein gewisser Spielraum vorhanden. Je stärker, erfahrener und jünger, desto besser, natürlich. Er sollte nicht weniger als 70 Stärkepunkte aufweisen. Je näher er an dieser Marke ist, desto größer sollte die Erfahrung sein, damit er in brauchbarer Zeit herangeführt werden kann. Wenn er schon bedeutsam stärker ist, lässt sich ggf. auch eine etwas geringere Erfahrung ausgleichen.

Der gesuchte Zeitpunkt für einen Transfer ist vorrangig im Anschluss an diese (34.) Saison. Je nach Stärke- und Gehaltsniveau wäre aber auch ein früherer Transfer möglich.


Falls jemand also über einen Goalie verfügt, der in's Profil passen könnte oder auch nur einen kennt, möge mir eine InGame-Nachricht schreiben - ich wäre sehr denkbar. smile

Besten Gruß!

Re: Suche Jungen Torwart

Hallo brauche einen guten Torhüter

Er sollte allerdings heute noch 23-24 oder jünger sein, da er bei seinem Debüt für die Fast Birds noch keine 28 Jahre alt sein sollte.

Präferenz hätte ein skandinavischer Goalie. Am allerliebsten wäre ein Finne, aber auch ein Schwede würde passen.

Bitte nachricht an den Manager
pascal schicken thx

5

Re: Suche Jungen Torwart

CopyPaste ftw !!! smile Oh Mann.. oh mann...

http://i.imgur.com/50qn3oZ.png
Ned: Phil?
Phil: Ned?
[Punches Ned in the face]