Re: Yahoo Fantasy Hockey 2011-2012
Kane88 schrieb:Bonanza schrieb:...gar der 3.Oktober als Feiertag?...
[x] dagegen
![]()
Is da in Austria auch einer? Wenn nicht, jeder Werktag sollte doch auch etwas Feiertag sein...
Nein eben nicht
Und das Spiel ist in der Arbeit leider gesperrt Beziehungsweise http://hockey.fantasysports.yahoo.com/hockey/ funktioniert, http://hockey.fantasysports.yahoo.com/ aber nicht
Bonanza schrieb:Kane88 schrieb:[x] dagegen
![]()
Is da in Austria auch einer? Wenn nicht, jeder Werktag sollte doch auch etwas Feiertag sein...
Nein eben nicht
Und das Spiel ist in der Arbeit leider gesperrt
Beziehungsweise http://hockey.fantasysports.yahoo.com/hockey/ funktioniert, http://hockey.fantasysports.yahoo.com/ aber nicht
![]()
![]()
+
OT : warum sollte der tag der deutschen einheit auch in österreich gefeiert werden ? ok, ein österreicher hat den tag erst ermöglicht aber DAS sollte wirklich net gefeiert werden
So, mal wieder eine Bestandsaufnahme:
Momenan 8 Teams. Also wer noch möchte, ist noch Platz frei (wie's geht=> Beitrag #1 in diesem Thread)!
Verbleiben diese 8 Teams, ist die Frage ob die Saison als Platzierung genutzt wird und alle 8 Play Offs spielen oder nur die 4 Bestplatzierten? Bei 10 Teams und mehr bleiben natürlich 8 PO Plätze.
Ich denke 12 Teams wären optimal, kann man ja einstellen.
also alle 8 ist dann ja auch langweilig, wenn nicht noch wer dazu kommt, also meiner Meinung nach
12 wäre meiner Ansicht nach auch ideal, mit 6 in den Playoffs (die ersten beiden haben ein Freilos in Runde eins).
Da auf diesem Wege ja derzeit nichts mehr zu passieren scheint, könnten ja Bonanza, Brice oder ich morgen mal eine Pressemitteilung mit der Suche nach noch 4 GMs raushauen. Wäre sicher einen Versuch wert...
kann auch am ende nochmal bei FB posten, denke jetzt würden sich noch Leute finden, aber die vergessen dann wieder das sie da mitspielen bis Oktober.
Nachdem das mit der Pressemitteilung scheinbar keinen nachhaltigen Erfolg hatte, willst Du, Brice, das nochmal per Aufruf bei fb versuchen? Bis Ende Oktober würde ich nicht warten, denn dann wirds unmöglich einen passenden Termin zu finden...
Jepp werde ich mal am Wochenende machen.
So, habe die Liga nun auf 12 Teams beschränkt in der Hoffnung dass wir die 2 Teams noch bekommen und zu vermeiden dass am Ende ein spätentschlossener die Liga "ungerade" macht; dann müsste einer raus oder ein weiterer rein...
Ich hätte auch schon Lust den Draft zu machen, denke aber auch um den 1.10. rum (langes Wochende) ist ein gutes Datum, auch um vor dem Face Off der Liga noch Trades einfädeln zu können (ausserdem weiß man bis Dato wer nach Gehirnerschütterung wieder Symptomfrei ist, welcher Rookie den Cut zu schaffen scheint, etc...)
Also, vielleicht kennt jemand noch jemand (norfalls der jemand kennt) der mitmischen möchte!
2, z-w-e-i, nur noch 2!
PS: 12 Teams. Ist ja fast wie in den 90ern die Hockey WM. 2 Gruppen á 6 Teams. BTW: soweit ich gesehen habe kann ich den Divisions Namen verpassen. Vorschläge willkommen!
hatte bei fb gepostet auch, aber scheinbar hat das keine früchte getragen ...
Jau, ich werde dann jetzt auch in Kürze mal die Termin-Umfrage an den Start bringen.
Jau, ich werde dann jetzt auch in Kürze mal die Termin-Umfrage an den Start bringen.
Habe ich dann einfach jetzt schonmal gemacht - kann ja nicht schaden...
=> EZM LIVE Online Draft 2011 - Terminsuche!
Bitte alle möglichst genau und ehrliche Angaben machen, und dabei auch angemessen von der "Wenn's sein muss"-Kategorie (="(Ja)") Gebrauch machen, denn ansonsten ist's mit 12 Mann dann extrem schwer was Brauchbares für alle hin zu kriegen. Cheers!