Re: Yahoo Fantasy Hockey 2011-2012
Achja, Glückwunsch an Toronto Vipers zum clinched Playoff-Spot!
Bedankt!
Ich schicke die Glückwünsche gleich weiter an soki, gegen den ich bei unseren Matchups noch kein Mittel zu finden schien...
@ TV:
Immer langsam mit die scheuen Pferde! Noch ist mein Team nicht durch.
Die erneute Niederlage gegen mich wirst sicher locker verschmerzen ... und wie heißt es so schön: Abgerechnet wird zum Schluß. Also auf ein erneutes Aufeinandertreffen - hoffentlich im Finale dann.
Finale gewinnen die Vipers generell
Diese Woche nicht auf die 2 Goalie Starts gekommen, dass is natürlich blöde ...
Bonanza hat sich erstma Horten gekrallt, hatte den abgeben weil ich nicht damit rechne das er nomma wieder kommt. Naja wird man sehen
Bonanza hat sich erstma Horten gekrallt, hatte den abgeben weil ich nicht damit rechne das er nomma wieder kommt. Naja wird man sehen
Vielleicht kommt er nochmal Glaube ich zwar nicht dran, aber die Tradedeadline rückt ja näher.
Schon kurios, in der Statistik gegen die eigene Division schneide ich von allen 12 Teams am schlechtesten ab. Reicht dennoch 3rd overall zu sein. Jetzt noch ein Kräftemessen mit Seattle, dann zum Abschluss der Gradmesser gegen sokitrop.
@Hubert: Ab einem gewissen Zeitpunkt schlägt sich nicht mehr jeder. Unnötige Strafen und/oder Verletzungsrisiko vor den Play Offs.
Wann is die Trade Deadline?
March 8
Wie ist das eigentlich. Ich muss in der letzten Woche vor den POs gegen unseren Herrn Admin. Laufe ich Gefahr, sollte ich ihn da aus den POs rausschmeißen EZM-weit gesperrt zu werden?
Sehr unfaire Situation
Jetzt wo du es sagst ... JA!!! Ne Quatsch
Ich wollte meinen 4 Platz verteidigen, wenns geht
Das is ne gute Frage ...
Habe auch mal ein Angebot gemacht
Hubert schrieb:Und ich hab schon das erste Tradeangebot für die Playoffs bekommen. Bin mal gespannt, was da noch kommt
Wie konntest du mit dem Kader nicht in die Playoffs kommen
Was das angeht hab ich immer noch keine Ahnung. Wirklich Fehler bei der Aufstellung hab ich meiner Meinung nach nicht gemacht
Playoffs gebucht
David Desharnais gestern noch DTD, dachte ach komm stell den trotzdem ma auf und spielt und macht 1 Tor ein 1 Assist
Sowieso ein Glücksgriff, der spielt ne super Saison in allen Bereichen.
Versteh ich das richtig, dass es eine Best of 1 Serie ist und wenn man diese Woche gewinnt kommt man weiter?
Frage: Wär es fair, wenn ich hier noch Tradeanbgeboten zustimm, oder wäre das wettbewerbsverzerrung? Ich denke, ich werde nur einem zustimmen, wenn es wirklich eines wäre, dem ich auch so zustimmen würde, aber da war noch keins dabei
Tradeangebote gehen dann erstmal über den Commish Tisch... Tradedeadline war ja schon, ob das dann überhaupt noch geht weiß ich nicht, würde es aber ablehnen, wg Tradedeadline. Free Agents können noch verpflichtet werden nachwievor, und gedroppte Spieler müssen auch erst durch dden waiver.
Was mich eher interessiert hat in den POs (ja Brice, eine Woche ist eine Woche lang Game 7) der Fall bei einem Remis:
In the event that a playoff game ends in a tie, the deadlock is broken using the following system:
1. Winning percentage against this opponent during the regular season.
2. Playoff seed.
@ Hubert:
Ich dachte, nach der Deadline gehen keine Trades mehr.
@Brice:
Wenn ich mir den PO-Baum so anschaue, scheints genau so zu sein.
Interessant noch die Regel bei einem Unentschieden:
In the event that a playoff game ends in a tie, the deadlock is broken using the following system:
1. Winning percentage against this opponent during the regular season.
2. Playoff seed.
Babelfish übersetzt das Ganze so:
Im Falle dass ein Ausscheidungsspiel in einem Riegel beendet, ist das Einriegelschloß unter Verwendung des folgenden Systems defekt:
1. Gewinnender Prozentsatz gegen diesen Konkurrenten während der regulären Saison.
2. Endspielsamen.
Das mit den Samen kapier ich nicht so richtig.
Was also bedeutet "Playoff seed" wirklich?
400 2012-03-19 20:00:42 Zuletzt bearbeitet von Bonanza (2012-03-19 20:02:12)
Das mit den Samen kapier ich nicht so richtig.
Was also bedeutet "Playoff seed" wirklich?
Am Beginn spielt ja 1-8 2-7 3-6 4-5
Scheiden nach der ersten Runde 1 und 2 aus und kommt 3 weiter, ist 3 die neue #1. 3 spielt dann gegen 8 und 7 gegen 4/5.
Klar?
Grafisch: http://en.wikipedia.org/wiki/Playoff_format#Reseeding
Edith:
Oh, klar, Endspielsamen