36 2012-02-02 15:35:25 Zuletzt bearbeitet von EC Deilinghofen (2012-02-02 16:21:29)
Re: EZM Treffen oder so ähnlich ;)
Ich werd am Seilersee am Freitag der Schlacht gegen Mannheim beiwohnen, wer noch ?
ich mal gucken vllt bin ich mit marcel da, ich könnte eig mal wieder hin^^ bin mir aber noch net sicher
Da werde ich erstma nicht mehr hingehen, dass chaos im gästeblock beim letzten mal hat mir gereicht
Bin wie immer auch da
![]()
Mal sehen wie sich Tero macht , wenn er nicht ordentlich hält kannst du ihn gleich wieder mitnehmen nach Tappara Tykem , dann hat er es nicht mehr soweit nach Hause![]()
die stadt heißt tampere, ich machs aber auch hin und wieder mal falsch rum ^^
sven1992 schrieb:Bin wie immer auch da
![]()
Mal sehen wie sich Tero macht , wenn er nicht ordentlich hält kannst du ihn gleich wieder mitnehmen nach Tappara Tykem , dann hat er es nicht mehr soweit nach Hause![]()
Verflixxt hatte so etwas schon befürchtet
EC Deilinghofen schrieb:sven1992 schrieb:Bin wie immer auch da
![]()
Verflixxt hatte so etwas schon befürchtet
Also Tero hat ja mal beim Stadtrivalen Ilves gespielt, von daher nehme ich den bestimmt nicht mit nach Hause
Ist Marcel auch da? Weil ich hab nur seine Handy Nummer, ansonsten komme ich, wie immer, etwas später weil ich erst arbeiten bin
Da werde ich erstma nicht mehr hingehen, dass chaos im gästeblock beim letzten mal hat mir gereicht
Wir haben wenigstens ausverkaufte Spiele, was man bei den "Arenen"-Klubs ja fast nicht mehr kennt
Lieber Chaos als leeres Haus!
Hallo alle zusammen,
ich bin am 07.04. beim Länder-Freundschaftsspiel Deutschland - Russland in Freiburg *grins*strahl* .
Vielleicht kommt ja noch jemand? dann könnte man sich ja treffen?
Gruß
Fuzzel