Thema: Freundschaftsspiele

Hey,
wusste nicht welchen Thread fals es der falsche ist bitte verschieben wink

Suche ein paar Leute mit "großen" Stadien die Lust haben auf Freundschaftsspiele(bei denen im Stadion meins wurde gerade erst eröffnet wink )

MfG Jarrko

2

Re: Freundschaftsspiele

Ich suche für die nächste Saison einen zuverlässigen Partner für alle Freundschaftsspiele. Du solltest ein voll ausgebautes Stadion haben oder kurz vor dem Vollausbau stehen. Mir geht es weniger um die höchstmöglichen Einnahmen als um einen verlässlichen Partner, der alle Spiele durchzieht. Einnahmen >100.000 Euro pro Mannschaft wären aber wünschenswert.

Biete absolute Zuverlässigkeit (es werden keine Friendlies kurzfristig "platzen"). Wenn Du Dich zu einer Kooperation entschließt, buche ich sämtliche Spiele am Spieltag 0 (an dem Du die Friendlies bitte auch bestätigst).

Bitte Ingame-Mail:
Ratisbona Gladiators
Team-ID: 3779

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_3779.png

3

Re: Freundschaftsspiele

wieso machste ned gleich mit jarrko die fs spiele, wenns nicht um die einnahmen geht? wink

Re: Freundschaftsspiele

Habe für die laufende Saison noch alle Friendlys offen. Hab 20/5 er Stadion.

http://www.eiszeit-manager.de/buero/tea … am_id=2177

Re: Freundschaftsspiele

Um wie viel Uhr finden Freundschaftsspiele statt?
Wegen der Taktik.....in der Liga gegen starken Gegner und im Freundschaftspiel gegen gleichstarken Gegner .......

6

Re: Freundschaftsspiele

Friendlies immer um 18:00 Uhr, Ligaspiele um 19:30 Uhr.

http://i.imgur.com/50qn3oZ.png
Ned: Phil?
Phil: Ned?
[Punches Ned in the face]

Re: Freundschaftsspiele

okay..danke smile

Re: Freundschaftsspiele

Ich suche für die kommende Saison (37.) einen Friendly-Partner, bestenfalls mit einer schön großen Eishalle - Spiele dann bei "dir".
Bei Interesse bitte ingame PN an mich.

ID: 5338
Team: Skaemtare Arvika IF


Danke im Voraus.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_5338.jpg http://www.fotos-hochladen.net/uploads/bannerezmqiw28adg0o.png

Re: Freundschaftsspiele

Keiner will mich mal so richtig vermoebeln? Kann ich mir nicht vorstellen!  roll  wink

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_5338.jpg http://www.fotos-hochladen.net/uploads/bannerezmqiw28adg0o.png

10 Zuletzt bearbeitet von EC Deilinghofen (2011-11-18 23:48:21)

Re: Freundschaftsspiele

ich habs mir sogar überlegt, aber ich spiele nächste saison im scandinavian cup wink big_smile

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_27448.png
in memoriam:
http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_3574.png
Eishockey-Kenntnis der Alteingesessenen: "Wir kennen Deilinghofen, aber wo in aller Welt ist Iserlohn?"

11

Re: Freundschaftsspiele

Moin Moin...

bin neu hier im Spiel und könnte ein wenig Starthilfe gebrauchen. Ich suche noch Manager mit grossen Stadien die mich zu einem Freundschaftsspiel bei sich einladen.

Mein Team InGame heisst Bremerhaven Seahawks... bitte auch InGame anschreiben.


MfG Roy

Team-ID 24438
Bremerhaven Seahawks 1979