Re: DEL Saison 2011/12
So die Haie haben es gepackt, waren einfach etwas abgezockter, hatte ich so nicht erwartet, aber momentan haben die echt einen guten Lauf. Augsburg hat ordentlich gekämpft und genügend Chancen, vor allem im Heimspiel mit der 6:3 Überzahl und auch gestern gab es gute Chancen.
Schade für Iserlohn, das Spiel gestern war echt ein Hammer, bestes Saisonspiel was ich diese Saison in der DEL gesehen habe, da war alles dabei, auch wenn die Abwehr der Roosters phasenweise wie ein Hühnerhaufen war. Ein drittes Spiel wäre dennoch hochverdient gewesen. Man hat gemerkt das Mike York im Powerplay gefehlt hat und Hackert hatte gestern keinen guten Tag.
http://www.sky.de/web/cms/de/sport-delt … 4041250001
Ich hoffe für die Roosters das die viele Spieler halten können. Spina war gestern richtig stark.
Schade für Iserlohn, das Spiel gestern war echt ein Hammer, bestes Saisonspiel was ich diese Saison in der DEL gesehen habe, da war alles dabei, auch wenn die Abwehr der Roosters phasenweise wie ein Hühnerhaufen war. Ein drittes Spiel wäre dennoch hochverdient gewesen. Man hat gemerkt das Mike York im Powerplay gefehlt hat und Hackert hatte gestern keinen guten Tag.
http://www.sky.de/web/cms/de/sport-delt … 4041250001
Ich hoffe für die Roosters das die viele Spieler halten können. Spina war gestern richtig stark.
Hühnerhaufen, WORTWITZ
Naja, ich hoffe mal dass die die Mannschaft möglichst zusammenhalten können, dann gehts nächste saison wieder los 8-)
Wenn er denn spielt, in den Playoffs darf er gar nicht ran, wenn Tampa das noch schaffen sollte, was ich aber nicht glaube. Aber schön für ihn
Wenn er denn spielt, in den Playoffs darf er gar nicht ran, wenn Tampa das noch schaffen sollte, was ich aber nicht glaube. Aber schön für ihn
ich hoffe nur dass er zurück kommt wenn nicht sind wir mit unsere aktuellen verteidigung aber derbe am arsch
ezm treffen in den playoffs so is das richtig direkt euren ganzen block überzeugen sich anzumelden
ezm treffen in den playoffs so is das richtig direkt euren ganzen block überzeugen sich anzumelden
wir sehen uns dann bei mannheim gegen haie
ja das wär nen hit, das spiel kommt sogar auf sky, wenn das au noch bei sky ins bild kommt geb ich bier und friendlys aus
343 2012-03-20 22:21:41 Zuletzt bearbeitet von EC Deilinghofen (2012-03-20 22:21:51)
ja das wär nen hit, das spiel kommt sogar auf sky, wenn das au noch bei sky ins bild kommt geb ich bier und friendlys aus
dann macht auf euch aufmerksam, malt ein EZM-Plakat los für die sonderfriendlies!
Hat sich ja gelohnt für euch, habe nur das erste Drittel auf Sky gesehen.
Mir ist übrigens aufgefallen das ich nicht so sehr in der Liga hasse wie wenn die Eisbären zu Hause ein Tor schießen, dieses HALLLELUJJAAAAA BERLIIIIIN! da könnte ich jedes mal kotzen ... dann lieber eine bayrische Blaskapelle
jopp Mannheim gegen Hamburg
Ja weil ich dann weg musste haben sie erst dann angefangen Tore zu schießen