1.829 2012-12-09 11:30:15
Re: The All American Cup
So, der Spielplan ist nach Wochen im Wiki... finally!
http://www.eiszeit-manager.de/wiki/Seas … erican_Cup
Also sobald die neue Saison angelegt ist, geht's raus und macht die Spiele aus
BTW möchte jmd die Scorerwertung (nach langer Zeit wird die mal wieder aktiv!) in der nächsten Saison übernehmen?
1.831 2012-12-09 16:20:41
Bonnie, gib bescheid wenn du nach Niederbayern fährst. Wenns klappt komm ich mit. Vllt können wir Nikion auch noch überreden.
Besuch der Rhein/Neckar-Connection bei der Niederbayern-Connection :D
Also ich würde versuchen die Scorerwertung zu übernehmen. sollte ich merken dass ich das doch nicht gebacken bekomme, schrei ich laut ;)
Achja, hat jmd für heute noch ein Friendly frei?
Suche einen Gegner für ein würdiges Abschiedsspiel meines Goalies Kirk Julien!
1.833 2012-12-10 14:29:32
Du weist aber das es auch eine SuFu für Teamnamen im EZM implementiert gibt? Da bekommste doch schnell die Team-IDs.
So. Meine Vorfreude ist schon riesengroß. Gestern die Wikiseite angeschaut. Wenn man sich oben die Teamliste durchliest, die hübschen Trikots sieht und die tollen Stadiennamen anschaut...
einfach genial
1.835 2012-12-10 17:39:17
Direkt gegen die Whalers zu Beginn, schöner Start in die Jubiläumssaison. Vor allem ist ja Thomas MacIntrie immer noch bei dir, wie ich gesehen habe.
Sonst war ich ja überrascht, als ich gestern Abend online kam und schon Einladungen für 4 von 5 Friendlies erhalten habe, läuft ja richtig gut. Die Einladung für das 5. Friendly habe ich versendet und wurde auch innerhalb weniger Stunden angenommen, bin beeindruckt.
Ansonsten kann ich mich Tireon anschliessen, die Vorfreude ist riesig, ich feiere vor allem das Trikot der Denver Devils, das sieht weltklasse aus. Und scheinbar bin ich hier nicht der einzige Schweizer in diesem Cup, Ragulin schreibt auf alle Fälle Schweizer Deutsch.
Grüsse aus dem verschneiten Solothurn.
1.837 2012-12-10 19:26:55
markus_theiszl schrieb:LOL über diesen Fauxpaus breiten wir gekonnte den Mantel des Schweigens
![]()
Gut versteckt im letzten Winkel der Startseite.und über diesen auch
Aber da es ein Fremdwort ist wollen wir das mal durchgehen lassen
Nicht das dies zur Blaupause wird...
@sturmflut
Aber hallo, MacIntrie hat erst in der Schweiz gelernt wie man PIM sammelt. Freut mich immer noch das Marleau es in die HoF geschafft hat nach so kurzer Zeit, er war definitiv ein Gewinner des Update '36.
Und beid den Jerseys, da hat nur NFL Kings ein... Obwohl es ist mittlerweile auch ein Markenzeichen, ganz in weiß.
Bin noch am überlegen, wie man Spieltag 18-20-22 für die ausgeschiedenen attraktiv gestaltet, zumal man dann kurzfristig auch nicht mehr soviele attraktive (und zuverlässige) Gegner bekommt. Denke die Idee mit einer kleinen Single round Robin aller 3.Platzierten, dann die Vierten alle gegeneinander und die 5. auch... Hat was. Werde dafür später noch ein Spielplan erstellen.
Cheers
Edit: Auf die schnelle noch ne Fischfrikadelle. Oder so...
Auf jedenfall noch etwas mehr Wettbewerb, um die ganzen Spieltage sinnvoll zu nutzen:
http://www.eiszeit-manager.de/wiki/Seas … ng_matches
Also für jeden was dabei, Herausforderung bis zum Schluss. Wünsche viel Spass in dieser Jubilee Edition
1.841 2012-12-10 21:39:55
1.843 2012-12-11 16:31:08
Eigentlich dachte ich, daß ich die PO locker schaffe. Nachdem ich mir mit meinem Interimsgoalie aber ans eigene Bein gepinkelt hab, bin ich froh, daß Bonnie die Platzierungsrunde noch reingenommen hat.
Man weiß nie wie es kommt, auch ohne die Jubilee Edition ist dieser Wettbewerb eine Wundertüte und absolut eng umkämpft!
Noch einmal schlafen
1.845 2012-12-12 22:52:40
1.846 2012-12-12 23:46:35
Muß leider nen Fehler melden:
Bei meinem Spiel gegen die Flyers müsste es eigentlich 4:3 für mich ausgegangen sein. Der Beweis:
Strafzeitenfolge: Phi - Vik - Phi - Vik - Phi - Vik -> alles schön harmonisch abwechselnd
Torfolge: Vik - Phi - Vik - Phi - Vik - Phi - Phi -> bis zum 3:3 schön harmonisch abwechselnd
Der letzte Treffer müsste also eigentlich von der Harmonielehre her meinem Team zugestanden werden.
Trotzdem GW den Flyers.
1.847 2012-12-12 23:51:41
@soki muss natürlich untersucht werden! Die Evil Flyers spielen gegen jede Regel...
So, der erste Spieltag ist im Kasten.
Die Ergebnisse und die aktuellen Tabellen hier:
Auch gute Zuschauerzahlen, mal so am Rande. Nur die Heimspiele der Rhinos locken niemanden hinterm Ofen vor...
1.848 2012-12-13 08:09:57
@soki muss natürlich untersucht werden! Die Evil Flyers spielen gegen jede Regel...
http://www.eiszeit-manager.de/wiki/Seas … erican_CupAuch gute Zuschauerzahlen, mal so am Rande. Nur die Heimspiele der Rhinos locken niemanden hinterm Ofen vor...
Hab die Preise erhöht und nicht aufgepasst, dass die Flames doch etwa weiter unten spielen. Hat mich gegenüber den anderen Heimspielen an die 30 TSD gekostet. What shells? :-) Dafür ein lässiges Ergebnis eingefahren und 93 Torschüsse hab ich auch noch nicht geschafft sowie 92 Bullies gewonnen.
1.849 2012-12-13 10:06:44
Nice
Seit wann werden die Reihen eigentlich durchgemischt?
Ist mir aufgefallen, da der Assist zum 2:0 von Julien (2.) kam; das Tor erzielte aber Kuric (1.), komisch
1.850 2012-12-13 10:44:13
Bonanza schrieb:@soki muss natürlich untersucht werden! Die Evil Flyers spielen gegen jede Regel...
http://www.eiszeit-manager.de/wiki/Seas … erican_CupAuch gute Zuschauerzahlen, mal so am Rande. Nur die Heimspiele der Rhinos locken niemanden hinterm Ofen vor...
Hab die Preise erhöht und nicht aufgepasst, dass die Flames doch etwa weiter unten spielen. Hat mich gegenüber den anderen Heimspielen an die 30 TSD gekostet. What shells? :-) Dafür ein lässiges Ergebnis eingefahren und 93 Torschüsse hab ich auch noch nicht geschafft sowie 92 Bullies gewonnen.
Sieht nach Absprachen aus
Können uns auch auf Doping einigen