Re: The All American Cup
ich kann wohl auch da
hab zuerst überlegt ob ich heute nicht antrete, da der gegner auch 0 hat,...aber, naja....
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.
Eiszeit-Manager.de - Forum » Allgemein » The All American Cup
ich kann wohl auch da
hab zuerst überlegt ob ich heute nicht antrete, da der gegner auch 0 hat,...aber, naja....
Kane88 schrieb:goon schrieb:kane,....ich hätte ab übermorgen zeit
Ach, gut das Du mich erinerrst, wir hatten ja DF1-3 ausgemacht
Also suche ich nurmehr für HF3
Aber hallo
Läuft!
(sorry goon, das ist eine Prestige Sache
)
Na dann muss ich zum Spiel morgen nochmal die Aufstellung ändern, heute spiele ich ja mit den Young Guns in den Top-Reihen um zu verlieren
Morgen dann noch (ein letztes Mal) Vollgas, solange die Oldies noch können
Jawoll, noch einmal gegen Gjur Ryno!
Das weckt den Wunsch in mir bald wieder gegen die San Marcos Rynos zu spielen....
Legace zaubert auch noch mal. Und v.a. der Tsunami auf Schlittschuhen.
Da treten Sather und Potemkin ein schweres Erbe an, könnte nächste Saison die Post Season von dir auf den Kopf stellen
Hat mal jeder schon nen Blick auf den neuen Spielplan geworfen?
Habe es bisher noch nicht zeitlich geschafft den Minor plan in die Wiki zu übertragen. Hier bitte morgen am PDF orientieren. User freundlich mit extra Markierung wann das Spiel ist...
Morgen ist dann auch saisonauftakt. Jemand zum Härtetest bereit? MvB vielleicht
Am Spieltag 3 wird's heiß . Erst im Cup gegen die Thunderbirds und 2 Stunden später in der Liga. Das wird ein toller Tag
Hola die Waldfee, MTL und ONT sind jetzt Fourth Division. Congrats. Zeit für ORL und LAK nachzuziehen und HFX irgendwann auch...Was ist mittlerweile eigentlich einfacher zu gewinnen, die Premier oder den AAC? Ich frage für ein Rhinozeros. Welches übrigens mein Dark Horse im Rennen dieses Jahr ist. Bei beiden Titeln. Mein Buchmacher freut sich.
Das Rhinozeros schwächelt immer kurz vor Schluss. Entweder im Finale. "Auf die Knie ihr Bauern, hier kommt der VizeDuck! :-) oder in der Liga 3-4 Spieltage vor Schluss. Mein Ziel ist es den AAC zu gewinnen, obwohl wirklich nicht einfach und in der Liga in die Play-Offs.
Sollte ich beides schaffen, dann wird San Miguel in Strömen fließen.
Hola die Waldfee, MTL und ONT sind jetzt Fourth Division. Congrats. Zeit für ORL und LAK nachzuziehen
und HFX irgendwann auch...Was ist mittlerweile eigentlich einfacher zu gewinnen, die Premier oder den AAC? Ich frage für ein Rhinozeros. Welches übrigens mein Dark Horse im Rennen dieses Jahr ist. Bei beiden Titeln. Mein Buchmacher freut sich.
Die Betonung liegt auf irgendwann
Nachdem ich so oder so erstmal ne Weile in Liga 6 feststecken werde, werden diese Saison 3 Mio ins Stadion fließen, frage an die beteiligten hier, hat einer von euch einen Backup-Goalie, den er für 10 Tage nächste Saison abstellen könnte, damit meiner sich nochmal 10 Tage ins Camp begeben kann? Stärke 34/59 taugt für diese Liga halt mal 0
Option B, ich backe mir nächste Saison nen S45-50 Goalie und seh zu, dass ich meinen verkauft bekomme? Die effektive Stärke bleibt zwar erstmal gleich, bei höheren Kosten....aber Goalies legen ja relativ gut an Erfahrung zu. Was findet ihr sinnvoller?
Bonanza schrieb:Hola die Waldfee, MTL und ONT sind jetzt Fourth Division. Congrats. Zeit für ORL und LAK nachzuziehen
und HFX irgendwann auch...Was ist mittlerweile eigentlich einfacher zu gewinnen, die Premier oder den AAC? Ich frage für ein Rhinozeros. Welches übrigens mein Dark Horse im Rennen dieses Jahr ist. Bei beiden Titeln. Mein Buchmacher freut sich.
Die Betonung liegt auf irgendwann
Nachdem ich so oder so erstmal ne Weile in Liga 6 feststecken werde, werden diese Saison 3 Mio ins Stadion fließen, frage an die beteiligten hier, hat einer von euch einen Backup-Goalie, den er für 10 Tage nächste Saison abstellen könnte, damit meiner sich nochmal 10 Tage ins Camp begeben kann? Stärke 34/59 taugt für diese Liga halt mal 0
Option B, ich backe mir nächste Saison nen S45-50 Goalie und seh zu, dass ich meinen verkauft bekomme? Die effektive Stärke bleibt zwar erstmal gleich, bei höheren Kosten....aber Goalies legen ja relativ gut an Erfahrung zu. Was findet ihr sinnvoller?
Hätte einen älteren Herrn fürs Tor. Weiß aber nicht, ob er dir hilft.
Lysandre Broussard http://www.eiszeit-manager.de/buero/spi … _id=118763
Position: G
Grundwert: 354.090 €
Stärke 29
Erfahrung: 26
Form: 98
Marktwert 350.549 €
Wie vorhergesagt, die Rhinos starten stark...
Aber nichts geht geschmeidiger runter wie ein Sieg gg die Evil Flyers.
BTW mag nicht mal jmd für die Minor League im Wiki verantwortlich zeichnen? Können auch ein Meldezwang für die Ergebnisse einführen....scheiss zwang oder es schreibt einer ein Programm zum Auslesen der Spiele. Evt. der Admin selbst
Eiszeit-Manager.de - Forum » Allgemein » The All American Cup
EZM Forum | Impressum | Datenschutz