1.077 2012-04-21 12:48:48
Re: The All American Cup
kann man noch einsteigen und mitspielen?
bin neu und würde auch mal gerne mein erstes spiel haben
Mit viel Elan dabei heut Morgen Weiter so!
Wie du aber im vorherigen Post siehst, wurde der Spielplan bereits erstellt für die Saison 42. Darüberhinaus sagt der Name dieses kleinen Tournaments auch etwas über die Herkunft der Teams aus, und die liegt nicht im zentral europäischen Raum.
Wenn du also irgendwann mal einen US-Team hast können wir darüber nochmal reden. Desweiteren sollte das Stadion dann bei mind. 18.000 Plätzen liegen.
Schau mal weiter im Saisonforum, dort gibt es zur Zeit junge aufstrebende Cups. Oder kreiere selbst einen. Go for the Cup
1.080 2012-04-21 13:12:26 Zuletzt bearbeitet von Bickeberger (2012-04-21 13:13:28)
Na klar bin immoment total motiviert
HUCH? echt schon 24 Beiträge ?
ouh ich glaub solangsam sollte ich mal langsam machen und eher was produktives bringen...
ouh tut mir echt leid hatte übersehen dass es ne team einschränkun gibt sorry
ja deswegen hatte ich ja gefragt wegen dem reinspringen
naja halb so wild ich such weiter und werd HOFFENTLICh bald was finden
zum eigenen cup machen, leider weis ich nicht was ich da alles machen muss und auf was ich alles zu achten hab da ich ja neu bin.
trotzdem danke für die ausführlich Antwort
mfg Bickeberger
1.084 2012-04-22 11:52:28
Oh mann! Ich freu mich so endlich dabei sein zu dürfen...
Vielen dank auch für den coolen Avatar :-)
Bald geht's los!!!
1.085 2012-04-22 13:41:09
Yup, geht wieder los
Sind eigentlich alle Spiele Fix? Sind ja noch 2 Tage Zeit.
Hier nochmal der Link zur Wiki-Übersicht, wer will kann seine Spiele dort auch vertieft eintragen, mit Scorer usw. oder auch Tabellen aktualisieren. http://www.eiszeit-manager.de/wiki/Seas … erican_Cup
Bei der höheren Anzahl von Spielen kann es mittlerweile nicht schaden die Links hier zu posten, muss aber nicht zwanghaft sein
1.086 2012-04-22 14:34:07
Hier übrigens noch die Scorrerwertung aus der Minor, leider ohne Finale. Da war ich schon auf Abifahrt und hab dann auch dummerweise die Verträge von J.A. Kipp und Jay Cage nicht weit genug verlängert. Hat halt jetzt 6,5 Mio gekostet, die wieder zu holen, aber das wars wert
1.089 2012-04-23 18:37:18 Zuletzt bearbeitet von Bonanza (2012-04-23 18:37:53)
Hier übrigens noch die Scorrerwertung aus der Minor, leider ohne Finale. Da war ich schon auf Abifahrt und hab dann auch dummerweise die Verträge von J.A. Kipp und Jay Cage nicht weit genug verlängert. Hat halt jetzt 6,5 Mio gekostet, die wieder zu holen, aber das wars wert
Danke für die Stats Hubi! Machst du wieder Pointstreak in der Minor?
Kann mich ducki nur anschließen, Team-sitting wäre kein Thema.
Und ich fühlte schon den Schmerz, den Chuck Noland verspürte als er Wilson für immer davonschwimmen sah, als die Auflösungserscheinungen der Thunderbirds am Horizont auftauchten.
1.092 2012-04-24 19:36:16
So, Spieltag 1 im Kasten!
Alles nachzulesen hier: http://www.eiszeit-manager.de/wiki/Seas … erican_Cup
Wer will kann in seinem Spielbericht die Torschützen etc pp einbauen - diesen service gibt es sonst erst ab den play offs!
Stevenson Trophy Update #1
name team goals assists points
Robert Kunitz JSV 1 4 5
Logan Bertuzzi JSV 2 2 4
Kris Janney DEN 3 0 3
Timo Knuff JSV 2 1 3
Oni Kolu SMR 2 1 3
David Lee SMR 1 2 3
Noah Berg SMR 1 2 3
Steve Grand-Pierre DEN 0 2 2
Cory Jaspers PHI 2 0 2
Rico MacMillan PHI 0 2 2
William Umburger SMR 0 2 2
1.093 2012-04-24 20:00:54 Zuletzt bearbeitet von Nero (2012-04-24 20:01:15)
Hm... also ich geb den LA Roundhousekicks einen Tip.
Trainiert euer Unterzahlspiel!!!
Alle meine Tore im PP
1.096 2012-04-24 22:55:30
Sobald Bosse weg ist wars das. Daher muss ich versuchen jetzt zu punkten ^^. Gehe derzeit von einem Abstieg aus. Muss ich meinen Spielern sagen die sollen ja fair spielen und mehr die anderen provozieren
Klar ist der versichert, gerade in dem Alter
Wie kann es eigentlich sein, dass dein 3. Goalie zwar 1 Spiel hat, aber keine Stats dazu vorhanden sind?
1.097 2012-04-24 23:15:38
Öh, gute Frage. Der hatte nur ein Spiel gespielt bisher und das war das Friendly wo ich böse auf die Mütze bekommen habe. Bin ich mir eigentlich ziemlich sicher. Zumal der (noch) erste Keeper ja 22 Spiele hat und Friendlys nicht mit in der Stats geführt werden. Verletzung lag auch keine vor wo er hätte eingewechselt werden können. Ich post das auch gleich mal im Fehler Thread.
1.098 2012-04-25 19:19:09 Zuletzt bearbeitet von Bonanza (2012-04-25 19:21:33)
@kane das mit dem goalie ist wohl erledigt (siehe Fehler Thread)
@nero ich begreife immer noch nicht, warum du einen jungen, sehr starken torwart ausbildest...ihn dann eine saison auf die bank hockst und dir für schweinegeld dasselbe Produkt nochmal holst, und der hockt auch auf der Bank seitdem...
...schonmal was von Trainingscamp gehört?
BTW mit jetzt 22 JAhren und diesem XP Wert bei der Ablöse und der Gehaltsforderung... Entlasse ihn einfach, kommt billiger die Abfindung, den bekommst du denke ich nicht an den Mann gebracht Oder steck noch was rein, so ein Baby muss man pflegen...dann kommt vielleicht noch was an Gegenwert. Sieht aber hoffnungslos aus.
1.099 2012-04-26 11:52:25
Der ist einfach jünger und hat noch mehr Potenzial. Gespielt hat er nicht weil ich dann mit Sicherheit in der letzten Saison abgestiegen wäre. Außerdem hatte ich mir mehr erhofft aus dem Nachwuchs zu bekommen. Ich bekomm da einen 21 jährigen mit Stärke 83 und Erfahrung 6 während andere zig Ligen drunter einen 19 jährigen mit Stärke 86 und Erfahrung 15 erhält. Das finde ich dann sehr frustrierend und auch ungerecht. Da braucht mir keiner was von Glück oder so erzählen. Ins Camp stecke ich kein Geld, ist in meinen Augen rausgeschmissen. Selbst wenn die Person die den Keeper hatte ihn im Camp trainiert hatte, bezweifel ich das durch Ausbildungskosten + Camp er durch den Verkauf ein Plus eingefahren hat.
1.100 2012-04-26 16:29:47
Das Camp ist ja nicht zum Verkaufpreisankurbeln gedacht, sondern deine eigenen Spieler zu verbessern. Wenn ich die Kohle draufgeschlagen hätte auf den MW meines Goalies müsste der jenseits der 20 Millionen Grenze liegen. Warum dein Goalie keine XP von 15 hat ist doch klar. Du hast im Nachwuchs nur "Gering" eingestellt. Während man auf "Hoch" einstellt und seinen Spieler dann zwischen 86-90 (im letzten Slot) und mit XP 15 bekommen wird. Ist aber alles eine Geldfrage.