Re: Schönheitsfehler
EC Deilinghofen schrieb:Visherson schrieb:Die 'neuen' Flaggen sehen bescheiden aus.
ist so, Brice mach die alten wieder rein !!!
Ich finde sie optisch schöner, sie müssten aber einen Tick grösser sein..!
Ich kann das nur beurteilen wenn alle flaggen zusammen geändert werden, zur zeit sieht das für mich scheiße aus, besonders bei der Kanadaflagge weil die durch die Größe sehr gequetscht wirkt
ok jetzt wo alle nationenflaggen geändert wurden muss ich sagen ich könnte mich schon damit anfreunden, allerdings finde ich immer noch dass die ein wenig zu klein sind
ich glaube auch ich weiß warum brice die neuen flaggen reingetan hat, er musste die flagge für italien einfügen, aber hat die seite nicht mehr gefunden wo er die anderen alle her hat, deshalb hat er gleich alle geändert nur so ne vermutung
Ich muss auch gestehen, dass mir die neuen Flaggen nicht gefallen.
Sie rücken alle sehr richtung quadratisch. Das sieht bei allen dadurch sehr gequetscht (va. bei Kanada, Finland, Norwegen und Dänemark) aus. Für die Schweiz aber noch immer zu rechteckig.
Auch der Hochglanz bringt da nichts. Die alten Flaggen waren schöner
Sie rücken alle sehr richtung quadratisch. Das sieht bei allen dadurch sehr gequetscht (va. bei Kanada, Finland, Norwegen und Dänemark) aus. Für die Schweiz aber noch immer zu rechteckig.
yay jemand der mich versteht Ich kann mich wie gesagt nur mit den neuen Flaggen anfreunden wenn sie größer und dadurch entzerrt werden, ansonsten hätte ich auch lieber die alten zurück (außer natürlich dass brice - wie ich ja vermute - nicht mehr weiß wo er die alten flaggen her hatte und deshalb die neuen genommen hat
)
aktualisiert einfach mal ordentlich, dann siehts auch ordentlich aus. die neuen kleinen flaggen sind einfach das richtige gegenstück zu den großen flaggen in den team und spielerprofilen.
aktualisiert einfach mal ordentlich, dann siehts auch ordentlich aus. die neuen kleinen flaggen sind einfach das richtige gegenstück zu den großen flaggen in den team und spielerprofilen.
ordentlich siehts ja inzwischen aus, nur die kleine flaggen sehen schon irgendwie verzerrt aus, gerade weil sie kleiner sind als die alten, aber mir solls egal sein, das wird mir sicher nicht den spielspaß rauben
jetzt sind die flaggen bei mir wieder wie früher, nur die von lettland und norwegen zum bsp nciht
Ingame haben alle Flaggen die gleiche Qualitaet bzw. das neue Design.
Als ich aber die Flaggen in meine Wiki-Seite eingebunden habe - genutzt wurde der Link, mit dem die Flaggen ingame reingestellt worden sind - ist bis auf die italienische Flagge bei allen anderen das 'alte' Design noch vorherrschend. Sieht daher ein wenig konfus aus.
'Kekse' sind schon geloescht, um Marcel52' Moeglichkeit zur Behebung des Fehlers von vornherein auszuschließen.
...und wieder mal die Erfolgsliste auf der Teamseite.
Mein Team hat in der vergangenen Saison in der "4.04" gespielt, nicht in der "4. Division East"!
Es sollte doch irgendwie möglich sein, bis Saison 35 die alten Bezeichnungen anzuzeigen und ab Saison 36 die neuen. So jedenfalls kann man mit der Erfolgsliste nix anfangen.
...und wieder mal die Erfolgsliste auf der Teamseite.
![]()
Mein Team hat in der vergangenen Saison in der "4.04" gespielt, nicht in der "4. Division East"!Es sollte doch irgendwie möglich sein, bis Saison 35 die alten Bezeichnungen anzuzeigen und ab Saison 36 die neuen. So jedenfalls kann man mit der Erfolgsliste nix anfangen.
So besser?
EC Deilinghofen schrieb:jetzt sind die flaggen bei mir wieder wie früher, nur die von lettland und norwegen zum bsp nciht
Ingame haben alle Flaggen die gleiche Qualitaet bzw. das neue Design.
Als ich aber die Flaggen in meine Wiki-Seite eingebunden habe - genutzt wurde der Link, mit dem die Flaggen ingame reingestellt worden sind - ist bis auf die italienische Flagge bei allen anderen das 'alte' Design noch vorherrschend. Sieht daher ein wenig konfus aus.'Kekse' sind schon geloescht, um Marcel52' Moeglichkeit zur Behebung des Fehlers von vornherein auszuschließen.
Das Wiki speichert irgendwie immer von alleine zwischen, daher kann man auch die Teambanner nicht verwenden, bzw. schon verwenden, aber sie sind nicht aktuell. Mal sehen ob ich das einstellen kann.
sokitrop schrieb:...und wieder mal die Erfolgsliste auf der Teamseite.
![]()
Mein Team hat in der vergangenen Saison in der "4.04" gespielt, nicht in der "4. Division East"!Es sollte doch irgendwie möglich sein, bis Saison 35 die alten Bezeichnungen anzuzeigen und ab Saison 36 die neuen. So jedenfalls kann man mit der Erfolgsliste nix anfangen.
So besser?
Das ging ja fix!
Erstmal schön das auf der Teamseite jetzt die Positionen der Spieler gezeigt und geordnet gelistet werden.
Ich weiß ja nicht wie andere User das sehen, aber wäre es möglich zwischen Center und Stürmer noch einen Freiraum hinzuzufügen?!
119 2011-11-28 18:45:18 Zuletzt bearbeitet von NiKiOn (2011-11-28 18:48:21)
Habe gerade ein bisschen in der Hall of Fame gestöbert und da ist mit aufgefallen, dass einige Spieler einen negativen Marktwert haben Den könnte man bei Spielern, die ihrer Karriere beendet haben doch sowieso rausnehmen oder?
Was mir auch aufgefallen ist, die ewigen Scorerpunkte gibts nicht mehr in den Spielerprofilen, sind ja jetzt auch unnötig, bei solchen Spielern z.B. wäre es aber trotzdem nett, wenn man die noch sehen könnte
MfG
Kane
im EZMA Ranking steht:
Um ein Gleichgewicht herzustellen wird die Anzahl der Teams durch die Anzahl der Siege dividiert.
Muss nicht genau umgekehrt dividiert werden?
und brice, könntest du die statistik mal wieder aktualisieren?
bzw. eine Statistik hinzufügen, wie viele Mannschaften von einer Nation es is im EZM gibt?
Da ich mich mit Wiki-Schreiben überhaupt nicht auskenne und deswegen dort auch nicht rumpfuschen will:
Auf der EZMA-Seite steht
Aktuell sind Teams aus 13 Nationen berechtigt in den Meisterschaften der EZMA anzutreten: ...
Könnte dort mal jemand Italien hinzufügen?
Kann man es ändern, dass die Schweizer Flagge wieder quadratisch ist? So ablang sieht dies etwas doof aus.
Da ich mich mit Wiki-Schreiben überhaupt nicht auskenne und deswegen dort auch nicht rumpfuschen will:
Auf der EZMA-Seite steht
Aktuell sind Teams aus 13 Nationen berechtigt in den Meisterschaften der EZMA anzutreten: ...
Könnte dort mal jemand Italien hinzufügen?
Erledigt