Re: Schönheitsfehler
Weil du da ein Bild hochgeladen hast, es in deine Signatur gepackt hast und die dann bei Picupload irgendwas gemacht haben und die Bilder jetzt weg sind Dafür kann der EZM nichts
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.
Eiszeit-Manager.de - Forum » Fehler » Schönheitsfehler
Weil du da ein Bild hochgeladen hast, es in deine Signatur gepackt hast und die dann bei Picupload irgendwas gemacht haben und die Bilder jetzt weg sind Dafür kann der EZM nichts
Ja einige Bilder sind die letzten Tage bei PicUpload verloren gegangen. Wieso weshalb, keine Ahnung. Hat auch die ganzen Signaturen der ConL erwischt. Oder zig Bilder die ich im Wiki nutze. *grummelt und Kantana schnapp, um auf was einzuschlagen*
Kleiner Fehler bei den erweiterten (Goalie-)Stats:
http://www.eiszeit-manager.de/buero/spi … _id=215185
Bei den Siegen gehört eine 0, der Wert ist ja schließlich vorhanden.
Kleiner Fehler bei den erweiterten (Goalie-)Stats:
http://www.eiszeit-manager.de/buero/spi … _id=215185Bei den Siegen gehört eine 0, der Wert ist ja schließlich vorhanden.
Fixed, danke
Fehler im Spielbericht:
http://www.eiszeit-manager.de/buero/ind … _id=524345
Gegen Spielende gab es große Strafen für beide Teams. Anschließend fiel ein Tor, bei dem der Gastgeber den Torwart vom Eis nahm. Im Spielbericht steht "6 vs. 5", was nicht korrekt ist, da beide Teams nur 5 Spieler auf dem Eis hatten.
Fehler im Spielbericht:
http://www.eiszeit-manager.de/buero/ind … _id=524345Gegen Spielende gab es große Strafen für beide Teams. Anschließend fiel ein Tor, bei dem der Gastgeber den Torwart vom Eis nahm. Im Spielbericht steht "6 vs. 5", was nicht korrekt ist, da beide Teams nur 5 Spieler auf dem Eis hatten.
Korrekt wäre wenn die Anzeige 5vs4 zeigen würde. Die kann leider aber momentan nur 6vs5.
Wenn du im Stadion auf Stadion ausbauen gehst und dann dieses "Fragezeichenmänchen" drückst
leitet er mich weiter und es kommt die Meldung
"Kosten für den Ausbau: 0€"
"Ups. Da stimmt was nicht"
Hmm kann ich bei mir leider nicht nachvollziehen. Hat jemand anders das gleiche Problem?
ceddy17 schrieb:Wenn du im Stadion auf Stadion ausbauen gehst und dann dieses "Fragezeichenmänchen" drückst
leitet er mich weiter und es kommt die Meldung
"Kosten für den Ausbau: 0€"
"Ups. Da stimmt was nicht"Hmm kann ich bei mir leider nicht nachvollziehen. Hat jemand anders das gleiche Problem?
Kann ich so bestätigen, mit iPad und Desktop selbes "Problem". Umfeld Ausbau läuft, eventuell liegt es daran?
Wo genau gibt es das Tippspiel?
Wo genau gibt es das Tippspiel?
http://www.eiszeit-manager.de/buero/ind … =tippspiel und am Seitenende des EZMs ist ein kleiner Link
Beim Tippspiel wird bei Spiel:
38 09.05.2015 12:15 Weißrussland - Russland
keine Flagge angezeigt... Link scheint auch falsch zu sein: blr statt bel
Wenn ich im 5-Seasons-Ranking den Haken bei "Zeige eigenes Team" setze, werden 100 Teams gezeigt - nur nicht meins (ID 9472).
Sortiert nach Niederlagen, Gründungsdatum, Durchschnittsschuhgröße der Defender oder sonst was klappt alles, da taucht mein Team auf. Dort sehe ich dann auch meine aktuellen Punkte im 5SR.
Wenn ich mir die Seite mit den 100 Teams, bei denen ich eigentlich dabei sein sollte, ansehe, scheint mir, dass ich auf der vorherigen Seite ziemlich am Ende stehen müsste (ich habe 734 Punkte, der zuoberst angezeigte Platz 360 hat 724 Punkte).
Was soll ich nur tun? In dem Zusammenhang: Eine "Seite vor" / "Seite zurück" - Funktion wäre beim 5SR unabhängig davon eine sinnvolle Sache.
1. Beim 2. HF Play-Off Spiel
Habe mich erst nach 22 Uhr eingeloggen können und wußte sofort, daß ich gewonnen habe und ins Finale eingezogen bin, da unter nächste Spiele "tba" stand...
--> "tba" nimmt die Spannung bevor man den Live-Ticker gesehen hat.
2. Beim 1. F Play-Off Spiel (gestern)
Spiel ging in die OT. Der entscheidende Treffer viel nach 93:11. Soweit so gut.
Doch in der OT fehlen die Drittelpausen zur Eisaufbereitung und die netten Stats vom Kommentator. Das Tor fiel ja schon in der 2. OT.
Ich schon wieder.
Mit Verweis auf meinen Beitrag No. 715 in diesem Thread (ein bisschen weiter oben...) möchte ich angesichts eines neuen 5SR monieren:
Leider keine Verbesserung. Ich sehe mein Team immer noch nicht. Das oberste Team, das angezeigt wird, hat 757 Punkte, ich habe 774, müsste also (wie im ersten Post beschrieben) ein bisschen vor dem 757er-Team kommen. Die Seite mit meinem Team wird aber einfach nicht angezeigt.
Immer noch ratlos:
Geronimo
Ja das ist irgendwie seltsam, denn das ging mal richtig Ich schaue es mir an.
EDIT: Das Problem muss daran liegen das einige Teams die gleiche Anzahl an Punkten haben, dann kommt das ganze irgendwie durcheinander und es wird nicht mehr die korrekte Spalte gezeigt.
Ich muss mich bzw. mein Problem ein wenig relativieren...
Es scheint irgendwie mit meinem System / Browser / Sitzplatz zu tun zu haben, denn obwohl meine Frau ebenfalls mit XP & dem aktuellsten Firefox unterwegs ist, wird an ihrem Rechner alles korrekt angezeigt, ebenfalls am Smart-TV. Hm. Na ja, machen wir aus meiner Sicht mal ein Häkchen dran, Ticket Closed.
Geronimo
Nene da stimmte schon was nicht. Ich habe jetzt grad einen Workaround eingebaut, du solltest dich jetzt auch sehen. Aber ist noch nicht optimal.
Nene da stimmte schon was nicht. Ich habe jetzt grad einen Workaround eingebaut, du solltest dich jetzt auch sehen. Aber ist noch nicht optimal.
ich habe mal alle sortierungen durchgetestet.
- ich sehe micht weiterhin nicht wenn ich nach 5-Season-Ranking sortiere.
aber auch kein anderes team ...
- bei "gegründet am" werden die erste 100 angezeigt - trotz häckchen
- alle anderen sortierungen funktionieren
Eiszeit-Manager.de - Forum » Fehler » Schönheitsfehler
EZM Forum | Impressum | Datenschutz