Re: Schönheitsfehler
Beim Regelwerk ist vom Uhrheberrecht die Rede, kann mir da nichts drunter vorstellen
Ne umgekehrt Die sind jetzt erst dazugekommen. Konnte aber nicht mehr alles reproduzieren. Daher gibt es Beständigkeit erst ab Saison 51.
Ne umgekehrt
Die sind jetzt erst dazugekommen. Konnte aber nicht mehr alles reproduzieren. Daher gibt es Beständigkeit erst ab Saison 51.
nettes feature, kann man sich die erzielten spielerwerte in relation zur ligenzugehörigkeit besser erklären
achja und beständigkeit ab saison 51 aber in saison 52 fehlt meinem assistenzkapitän die liga
Beständigkeit nicht Vollständigkeit
Aber diese Saison sollte es aber für jeden dabei sein.
Beständigkeit nicht Vollständigkeit
Aber diese Saison sollte es aber für jeden dabei sein.
wär auch nen bisschen peinlich wenn nicht irgendwie Theoretisch könnte man ja auch die liga dann bei den Trophygewinnen eines Spielers hinzufügen, oder?
Ich habe heute 2 Meldungen, dass mein Stadionname geändert worden sei. Ich bin absolut sicher, dass ich meinen Stadionnamen nicht geändert habe.
Eventuell die Ticketpreise geändert, aber auf den Button "Anpassen" beim Stadionnamen geklickt, so dass die Preise unverändert sind? Ist mir schon zwei mal passiert.^^
Wär auch mal wieder eher was für den Frage Thread
Hi,
wenn ich im EZM Supporterbereich 100 Zeichen für eine PM kaufe, wird oben im grünen Feld angezeigt das ich 250 Zeichen gekauft habe. Jedoch wurden korrekterweise nur 10 Pucks abgebucht und auch nur 100 Zeichen auf mein Konto gutgeschrieben... Also nur ein Darstellungsfehler.
Grüsse
Kl0pp0
Ne da steht:
"Du hast jetzt mehr Zeichen für die Skandale deines Vereins frei. 250 Zusatzzeichen sind aber das maximum pro Meldung."
Ne da steht:
"Du hast jetzt mehr Zeichen für die Skandale deines Vereins frei. 250 Zusatzzeichen sind aber das maximum pro Meldung."
OMG...wer lesen kann ist klar im Vorteil!
394 2013-04-18 22:23:46 Zuletzt bearbeitet von Stl11 (2013-04-18 22:24:01)
Textfehler:
TOOR! Arild Rindal zieht direkt ab, Rudolf Greilinger nicht schnell genug und der Puck zappelt im Netz!
ein "ist" fehlt:
TOOR! Arild Rindal zieht direkt ab, Rudolf Greilinger ist nicht schnell genug und der Puck zappelt im Netz!
Ganze 5 Minuten darf Rene Dück jetzt entspannen, dass hat er auch nötig!
nur mit einem "s" ALTERNATIV: dies
Ganze 5 Minuten darf Rene Dück jetzt entspannen, das hat er auch nötig!
Bei mir erscheint heute bei den Team Nachrichten:
01.05.2013 [Spieler] Dein Stadionname wurde geändert!
Und dies obwohl ich nichts am Stadionname geändert habe. Ich habe die Eintrittspreise geändert, sonst nichts auf dieser Seite. Und dort hiess es auch nur, dass die Preise geändert wurden.
Diese Meldung hatte schon ein mal vor ein paar Tagen, kann sein, dass ich dort auch die Preise geändert habe. Am Stadionname hat sich aber nichts geändert.
Ja, ich bin sicher, dass ich nur bei den Preisen anpassen gedrückt habe. oben stand dann auch nur
"Sitzplatzpreis geändert (Freundschaftsspiel)"
"VIP Platzpreis geändert (Freundschaftsspiel)"
sonst nix. Extra drauf geachtet, da ich die Meldung, dass der Stadionname geändert wurde, eben schon mal gesehen hab.
Statistik-Fehler bei den Goalies. Schau bitte mal die Goalie-Statistik der POs in der Second Division an. Der Erst- und Zweitplatzierte haben die gleiche Fangquote, der Zweitplatzierte hat einen niedrigeren Gegentorschnitt und mehr Shutouts.
Ist wohl ein Rundungsproblem: bei der Berechnung sollte der gleiche Wert (auf 2 Stellen) herangezogen werden wie in der Anzeige für die Spieler.
Statistik-Fehler bei den Goalies. Schau bitte mal die Goalie-Statistik der POs in der Second Division an. Der Erst- und Zweitplatzierte haben die gleiche Fangquote, der Zweitplatzierte hat einen niedrigeren Gegentorschnitt und mehr Shutouts.
Ist wohl ein Rundungsproblem: bei der Berechnung sollte der gleiche Wert (auf 2 Stellen) herangezogen werden wie in der Anzeige für die Spieler.
Ne Tom, passt alles.