Re: Schönheitsfehler
Ein i habe ich gekauft, das mit dem Stichpunkt finde ich nicht ...
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.
Eiszeit-Manager.de - Forum » Fehler » Schönheitsfehler
Ein i habe ich gekauft, das mit dem Stichpunkt finde ich nicht ...
Weiß net ob das ein Fehler ist oder ob das absichtlich so geschrieben wird, keine Ahnung. Aber bei den PM fällt mir vermehrt auf dass viele Manager sowas drin haben \''
Nach kurzen Verhandlungen wurde die Franchise umbenannt in EHC Predators! \"Das Team läuft jetzt unter US-Flagge auf,
Saison einer der Topvereine. GM:\" Meine Mannschaft hat gut gekämpft und das Spiel z
Björn Schuh:\"ich bin noch nicht lange dabei, aber ein Treffen auf dieser Ebene ist immeer besonders schön.\"
Nur um einige zu nennen...
Ja das ist bei allen so, habe ich auch schon gesehen, leider
Unter "letzte 3 Spiele" wird bei allen Teams das letzte Spiel ganz oben angezeigt. Beim eigenen Team wird das letzte Spiel ganz unten angezeigt.
Es wäre schön, auch das letzte Spiel der eigenen Mannschaft ganz oben anzuzeigen. Zum einen, weil es dann einheitlich wäre, zum anderen, weil es praktischer ist.
Is mir noch nie aufgefallen Aber ok, wird einheitlich gemacht
Du bist doch nen Rhino und ne Ente, kein Wunder
Moin
Kleiner Schönheitsfehler:
Meine Friendlys werden auf meiner Büroseite nicht angezeigt, dort steht nur, dass ich im Moment keine hätte.
Das ist bei allen Retrobenutzern der Fall
Aber ich will ja kein Unmensch sein, habe es ebend angepasst.
Unter "letzte 3 Spiele" wird bei allen Teams das letzte Spiel ganz oben angezeigt. Beim eigenen Team wird das letzte Spiel ganz unten angezeigt.
Es wäre schön, auch das letzte Spiel der eigenen Mannschaft ganz oben anzuzeigen. Zum einen, weil es dann einheitlich wäre, zum anderen, weil es praktischer ist.
Jetzt seh ich erstmal was du meinst, dachte auf der Teamseite, du meinst zum einen auf der Teamseite und zum anderen auf der Büroseite. Dachte es bezieht sich nur auf die Teamseite.
Da wird dann wohl eher doch nix gefixt, denn auf der Büroseite ist es absichtlich so, damit man weiterlesen kann. Man sieht dann gegen wen man als letztes gespielt hat und gegen wen als nächstes direkt untereinander.
Der Spieltag würde mir da auch gefallen, aber das passt leider nicht, zumindest nicht wenn man das Ergebnis direkt angezeigt bekommt.
Das ist bei allen Retrobenutzern der Fall
Aber ich will ja kein Unmensch sein, habe es ebend angepasst.
Danke
Ne das war keine Absicht, ist jetzt wieder wie vorher
Weiß jetzt nicht, wie das bei den anderen aussieht - kann auch nur ein Aussetzer meines Internets sein - aber bei den Playofffriendlys steht in der Übersicht auf der Büroseite nur: .Spieltag und darunter halt dann ganz normal gegen welche Mannschaft und das Ergebnis...
Ist jetzt nichts Schlimmes, wollte es bloß anmerken, falls andere das Gleiche auf ihrer Büroseite haben...
Weiß jetzt nicht, wie das bei den anderen aussieht - kann auch nur ein Aussetzer meines Internets sein - aber bei den Playofffriendlys steht in der Übersicht auf der Büroseite nur: .Spieltag und darunter halt dann ganz normal gegen welche Mannschaft und das Ergebnis...
Ist jetzt nichts Schlimmes, wollte es bloß anmerken, falls andere das Gleiche auf ihrer Büroseite haben...
zuseher geld gabs auch noch nicht da das spiel noch nicht statgefunden hat
Eiszeit-Manager.de - Forum » Fehler » Schönheitsfehler
EZM Forum | Impressum | Datenschutz