Thema: WM Threat :)

Warum gibts eigentlich noch keinen smile

Ich sage nur eins

Schlandddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddd big_smile
Was ein geiles Spiel big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2426.jpg

Thumbs up

Re: WM Threat :)

Die Tore waren auf alle fälle super herausgespielt

Maple Leafs Team_Id=5978

Thumbs up

3

Re: WM Threat :)

Ich lehne mich mal sehr weit aus dem Fenster und sage Halbfinale schaffen wir,bis jetzt war noch kein Team stärker als wir smile

und mein WM Tipp sieht top aus xD

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2426.jpg

Thumbs up

4

Re: WM Threat :)

Ich will ja keinem die Stimmung vermiesen, aber gegen den 20. der Weltrangliste zu spielen, ist genau so, als wenn die Haie gegen unseren ESC Paderborn spielen würden.

Thumbs up

5 Zuletzt bearbeitet von Tana (2010-06-13 22:12:10)

Re: WM Threat :)

Moe schrieb:

Ich will ja keinem die Stimmung vermiesen, aber gegen den 20. der Weltrangliste zu spielen, ist genau so, als wenn die Haie gegen unseren ESC Paderborn spielen würden.


naja nich ganz so, wobei ich nich weiß wie euer ESC so spielt und wenn die HAie so spielen wie letzte Saison hmm

aber auch England(8) hat gegen USA (14) auch nut unentschieden gespielt
und Argentinien(7) auch nur 1 zu 0 gegen Urugray(16)

edit: Mexico(17) unentschieden gegen Südafrika(80) oder so wink

und diese Welt Rangliste sagt eh nicht allzu viel aus, und die Australier hat 2006 fast den Weltmeister rausgegickt (umstrittener elfmeter in der letzten Spielminute für Italien.)

Deshalb sollte man die Leistung nicht zu tief reden, denn auch gegen den 20. muss man auch erstmal gewinnen, vorallem mit so einer jungen Mannschaft wink

Ich mag die ganzen Zweck persimisten xD wink

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2426.jpg

Thumbs up

Re: WM Threat :)

Ja aber von mehr als Viertelfinale zu sprechen ist meiner Meinung nach Utopie. Wenn ich mir in der Verteidigung die Badstube ansehe, sehen wir gegen Teams wie Ghana alt aus. Im Sturm haben wir ein Luxusproblem

Maple Leafs Team_Id=5978

Thumbs up

Re: WM Threat :)

Laut meinem kleinen Tipp-plan kommt im Viertelfinal der erste dicke Gegner. Wenn ichs richtig überblicke zb Argentinien oder England.
Ich fürchte dann gehen die Lichter aus, was aber nicht unbedingt ein schlechtes Abschneiden ist in meinen Augen.

Thumbs up

8

Re: WM Threat :)

Fand die Australier waren so schlecht nicht, hätten die Ihre erste Chance in Minute 4 oder was das war genutzt und dann nochmal in Minute 10 glaube ich wär das bestimmt anders gelaufen. Der Trainer von denen war aber au nicht so der Hit, wenn er Kewell auf der Bank lässt ... Dennoch hat Deutschland von den Favoriten bisher am besten gespielt. Aber da kommen ja noch einige von und ich denke Argentinien, England und auch Frankreich werden sich bestimmt noch steigern, vielleicht kommt noch ein underdog dazu, aber mit einem 4:0 zu starten kann nie schlecht sein smile

Thumbs up

9

Re: WM Threat :)

Nun gut, man hat ja bei der einzig wahrem WM gesehen, wie ein Underdog gegen Top-Teams auftritt und schlussendlich 4. wurde wink
Von daher hat jedes Turnier seine eigenen Regeln.

Ghana hat mir übrigens gestern sehr gut gefallen, auch Nigeria hat prima gegen die Argentinier gegengehalten.

Thumbs up

10

Re: WM Threat :)

Ghana war für mich die erste ECHTE Überraschung.

Ich hab zwar nur 4 der bisherigen 8 Partien die richtige Tendenz getippt, aber hauptsächlich weil ich davon ausgegangen bin das sich alle voll reinhauen und es zumindest immer einen Sieger und einen Verlierer geben wird.

Nur bei Ghana hatte ich Serbien als Sieger getippt, ist also das einzige Spiel wo ich komplett daneben lag.

Für mich entscheidet heute das 13:30 Spiel wer Weltmeister wird. Wenn die Holländer trotz Robben-Ausfall ordentlich über die Dänen drüberfahren, dann werden die mMn diesmal Weltmeister. Wenn nicht, dann steigen für mich die Chancen Argentiniens und Deutschlands... England hab ich eher nicht auf der Rechnung und die afrikanischen Mannschaften bleiben mMn fast alle schon in der Gruppenphase hängen.

11

Re: WM Threat :)

Ich sehe die Engländer eigentlich recht stark, wenn sie denn ihre internen Streitigkeiten mal endlich unterm Teppich lassen.
Vom spielerischen Potenzial auf allen Positionen empfinde ich sie als mit das ausgeglichenste Team, welches zusätzlich dazu taktisch noch mit am professionellsten auftritt.
Bescheuert ist halt nur dass dort jeder mit jedem mal in der Boulevardpresse aneinander gerät und sie dadurch sogar schon Spieler zuhause lassen mussten...

Thumbs up

12

Re: WM Threat :)

Bazino schrieb:

Ghana war für mich die erste ECHTE Überraschung.

Ich hab zwar nur 4 der bisherigen 8 Partien die richtige Tendenz getippt, aber hauptsächlich weil ich davon ausgegangen bin das sich alle voll reinhauen und es zumindest immer einen Sieger und einen Verlierer geben wird.

Nur bei Ghana hatte ich Serbien als Sieger getippt, ist also das einzige Spiel wo ich komplett daneben lag.

Für mich entscheidet heute das 13:30 Spiel wer Weltmeister wird. Wenn die Holländer trotz Robben-Ausfall ordentlich über die Dänen drüberfahren, dann werden die mMn diesmal Weltmeister. Wenn nicht, dann steigen für mich die Chancen Argentiniens und Deutschlands... England hab ich eher nicht auf der Rechnung und die afrikanischen Mannschaften bleiben mMn fast alle schon in der Gruppenphase hängen.


Kann mich dir eigentlich nur anschließend ausser ausser das ich Ghana als einzigem afrikanischen Team Chancen aufs AF einräume.

Meine Tipps sind bisher ganz gut habe nur England und Frankreich falsch getippt.

Wobei der Robben ausfall ja iwie auch keiner is weil er wieder beim Team ist was auch einen nicht zu verachtenden Motivationsschub gewährt.

Wenn ich als Weltmeister auf der Rechnung habe Spanien ich denke wer Weltmeiste werden will muss diese Mannschaft bezwingen die m.Mn. das größte Potenzial hat.

England fällt für mich wegen der ewigen querellen und der rum hackerei auf den Torwärten flach (Zitat Englische Boulevard zeitung: Wir haben seit Jahren keinen Weltmeisterlichen Torwart mehr!)

Argentinien bei denen kommt es drauf an wie Sie spielen wenn die Gegner Messi aus dem Spiel nehmen, argentiniens Spiel läuft nur über Messi hat man sehr deutlich gesehen.

Frankreich weiß ich nicht wirkte doch sehr einfallslos und der Trainer sah zum Ende hin ein wenig verzweifelt aus, würde ich nur Aussenseiter chance einräumen.

Italien darauf bin ich sehr gespannt, die spielen ,mal so mal so

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2426.jpg

Thumbs up

13

Re: WM Threat :)

bei der einzig wahrem WM gesehen

Das ist richtig big_smile Als ich die ersten Spiele am WE gesehen hatte, habe ich gedacht, scheiße du hattest vergessen wie öde Fußball doch ist big_smile Gut war auch meine Freundin, Zitat:

"Boah schon 67. Minute, wie lange will der denn noch nachspielen lassen?" big_smile

Dänemark würde ich auf keinen Fall unterschätzen, die sind kein schlechtes Team, Holland würde ich grundsätzlich aber auch viel zutrauen, auf dem Papier sind die genau wie England jedes mal Favorit, aber letztendlich schaffen sie es dann doch wieder nicht.

Thumbs up

14

Re: WM Threat :)

Neuester WM-related Witz:

Warum dürfen Engländer nicht mehr Türsteher sein?

















Weil sie jeden reinlassen! lol

15

Re: WM Threat :)

Brice schrieb:

Das ist richtig big_smile Als ich die ersten Spiele am WE gesehen hatte, habe ich gedacht, scheiße du hattest vergessen wie öde Fußball doch ist big_smile

Mir gings genauso, aber ich denke, das hier is sowieso ne extrem langweilige WM, so schlecht waren die Teams 2006 aufjedenfall nicht, denn das was die Spielen erwarte ich bei einem Spiel in der Bauernliga, aber nicht bei der WM

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2464.png

Thumbs up

16

Re: WM Threat :)

Abwarten. Ich denke die Spitzenteams erachten es einfach noch nicht für nötig ihre maximale Leistung anzurufen, da zumindest der Gruppensieger in jeder Gruppe (ausgenommen Gruppe G) wohl schon festzustehen scheint.
Im Endeffekt ists doch immer so gewesen dass jede WM erst mit dem Achtelfinale wirklich losgeht.

Thumbs up

17

Re: WM Threat :)

Ja das ist das Problem mit dem Fußball ansich, wenn die wollen können die, aber die wollen ja nie. Auch gut waren die Kommentare zu den Italienern: " Die Frage wird sein können die sich motivieren nochmal alles zu geben um den Titel zu verteidigern"

Halloooo? Wer bei ner WM nicht alles gibt, gehört da nicht hin. Verwöhnte Idioten alles, auch gestern der gute Ronaldo, schießt einmal an den Pfosten und diskutiert hinterher nur noch mitm Schiri, echt WELTKLASSE!! Mann des Spiels ist er au noch geworden ... alles nur Verarschung ...

Thumbs up

18

Re: WM Threat :)

Also, ein Problem beim Rasenrumstehen ist, wie ich meine, dass es auch Unentschieden gibt.
Sind sich die Teams einig, passiert auf dem Grün nix mehr.
Von daher finde ich unsere Regel besser: Einer muss gewinnen *hrhrhr*!

Thumbs up

19

Re: WM Threat :)

aber im Fußball ändern die doch nichts, die Machen doch um Torkameras doch schon immer so ein Chaos, wie wollen die dann sowas durchsetzten, da ist die DEL viel Änderungsbereiter

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2464.png

Thumbs up

20

Re: WM Threat :)

Hubert schrieb:

aber im Fußball ändern die doch nichts, die Machen doch um Torkameras doch schon immer so ein Chaos, wie wollen die dann sowas durchsetzten, da ist die DEL viel Änderungsbereiter

Was das angeht ist die DEL ein bissel zu änderungsbereit hmm

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2426.jpg

Thumbs up

21

Re: WM Threat :)

soll das heißen du findest 8 Systeme in 15 jahren als zuviel???

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2464.png

Thumbs up

22

Re: WM Threat :)

Hubert schrieb:

soll das heißen du findest 8 Systeme in 15 jahren als zuviel???

ein wenig ? tongue

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2426.jpg

Thumbs up

23

Re: WM Threat :)

Nach dem Spiel heute behaupte ich:

Die Schweiz wird Weltmeister!

Re: WM Threat :)

Und Spanien verliert gegen Honduras... wink

Thumbs up

25

Re: WM Threat :)

Bazino schrieb:

Nach dem Spiel heute behaupte ich:

Die Schweiz wird Weltmeister!

würde nicht sagen aber die chancen sind gestiegen wink haben m.Mn die stärkste Mannschaft geschlagen

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2426.jpg

Thumbs up