Re: Wie alt seid ihr?
lt. Papier 29, angeblich kommt die 3 dieses Jahr noch..... :/
Gruss der DoofKopp
30 körperlich, fühlt sich aber an wie 60...
70 geistig, wenn ich aber so Dinge wie "Big Brother" beim Zappen im TV erwische fühlt sich das an wie 200...
gibts den bazino eigentlich noch hier?
@topic: werde bald 39, aber meine 4 kinder (d. jüngste 2,5 monate) halten mich noch recht jung
naja, aber da wirds mir zu ofm-spezifisch, offen gesagt. da lese ich dann 5 seiten mit ohne irgendwas damit zu tun zu haben.
ich zähle zu den älteren
bin 60jahre jung
aber noch nicht ganz verrostet
Und das ohne einen Namen- bzw. Nationenwechsel! *whoopwhoop*
geht mir genauso
@ hanibal, find ich gut
EZM Alter: Zwei Jahre, vier Monate und so ca. 2 Wochen
Und das ohne einen Namen- bzw. Nationenwechsel! *whoopwhoop*
EZM Alter: bald ein jahr jetzt etwa 11 monate.^^ ich hab jetzt seit dieser saison einen zusammenhängenden namen- und nationenwechsel hinter mir, sagen wir einfach in deilinghofen wird grad renoviert
... ich hab jetzt seit dieser saison einen zusammenhängenden namen- und nationenwechsel hinter mir, sagen wir einfach in deilinghofen wird grad renoviert
![]()
Eine Millionen Zuschauer
vom 13.11.2011 - 10:04
Beim gestrigen Heimspiel fand der eine millionste Besucher zum heimischen Eishockey in die SauerlandArena. Der geneu millionste Besucher war der Ur-Deilinghofer Ingo Spiekermann der sich über eine VIP-Dauerkarte für die laufende Saison freuen durfte.
... wenn ich das richtig zusammenreime, beinhaltet die VIP-Dauerkarte bei dir also ne Schippe, nen Bauhelm und nen Blaumann.
warum wird da so speziell darauf hingewiesen, dass nie gewechselt wurde? haben das doch soviele gemacht?
EC Deilinghofen schrieb:... ich hab jetzt seit dieser saison einen zusammenhängenden namen- und nationenwechsel hinter mir, sagen wir einfach in deilinghofen wird grad renoviert
ECD schrieb:Eine Millionen Zuschauer
vom 13.11.2011 - 10:04
Beim gestrigen Heimspiel fand der eine millionste Besucher zum heimischen Eishockey in die SauerlandArena. Der geneu millionste Besucher war der Ur-Deilinghofer Ingo Spiekermann der sich über eine VIP-Dauerkarte für die laufende Saison freuen durfte.... wenn ich das richtig zusammenreime, beinhaltet die VIP-Dauerkarte bei dir also ne Schippe, nen Bauhelm und nen Blaumann.
woher wusste ich nur dass jemand so drauf antwortet das ist halt eishockey à la weifenbach im Sauerland
aber jetzt wirklich, ich wollte dass die mein stadion weiter so heißt, heimatverbundeheit und so
warum wird da so speziell darauf hingewiesen, dass nie gewechselt wurde? haben das doch soviele gemacht?
Die Nation haben schon einige gewechselt mal zwischendurch. Namensänderungen kommen auch öfter vor, aber mehr von den Rookies als von den Veteranen.