1.528 2014-10-14 11:44:57
Re: NHL
Sens - Panthers 7311 Zuschauer Franchise Rekord im negativen Sinne.
1.529 2014-10-14 18:18:49
Sens - Panthers 7311 Zuschauer
Franchise Rekord im negativen Sinne.
Hatten ja beim ersten Spiel auch den schlechtesten Besuch für ein Eröffnungsspiel.
Naja die Kombination machts wohl, Florida ist halt durchaus kein "Hockey State" und die Panthers sind ja seit Jahren auch nicht unbedingt erfolgreich
1.531 2014-10-14 19:56:57
Das Florida kein Hockey State ist würde ich jetzt so nicht sagen. Klar es ist nicht Kanada oder Minnesota, aber ansonsten ist es da auch nicht anders als in anderen Staaten. Es liegt wohl eher an der Leistung und der seltsamen Politik beim traden und Teambau. Erst hatte man ne ordentliche Mannschaft und keinen Goalie, jetzt hat man nen brauchbaren Goalie, aber keine Mannschaft mehr. Dann wollte man auf die Jugend setzen und sich vom Draft was aufbauen und hat zusätzlich noch Spieler wie Olsen, Pirri und Hayes aus Chicago geholt. Auf dem Papier sieht das eigentlich alles ganz ordentlich aus. Auch die Verpflichtung von Thornton ist sicherlich nicht verkehrt gewesen. Was man sich dann aber bei Bolland gedacht hat ist mir völlig schleierhaft. Zumal mit Fleischmann und Kopecky schon zwei von der Sorte hat die es scheinbar nicht mehr bringen und trotzdem viel Geld bekommen. Es wird auch endlich Zeit das eines der ganzen Talente und First Rounder mal einschlägt. Scoring ist immer noch das größte Problem.
Umzug hatte ich aber auch schon mal was von gehört. Wobei der Besitzer ja erst letzte Saison meine ich gewechselt hat. Naja vielleicht schon die Lust verloren.
1.532 2014-10-14 20:09:34 Zuletzt bearbeitet von Hubert (2014-10-14 20:11:24)
Die Bereitschaft Geld reinzubuttern ist offensichtlich schon da, siehe Bolland. Nur will man keine Tockets mehr verschenken und da vermute ich, dass man allen Leuten in Nordamerika und vor allem den wenigen Fans in Miami zeigt, dass man letztendlich keine andere Wahl hat, als umzusiedeln.
Heute Nacht übrigens ein sehr wichtiges Spiel im Kampf um McDavid und Eichel. Buffalo vs. Carolina
1.533 2014-10-15 07:59:51
Gibts eigentlich in Kanada keine Kinderschutzorganisationen? Schrecklich, was die Flames Gaudreau antun. Der Junge hat schlichtweg keine Chance. Sollte strafbar sein. Sperrt den mal 2 Jahre in einen Kraftraum. Wenn er dann mit 80kg wieder rauskommt, hat er evtl. ne Chance. Aber so wie jetzt hat es keinen Sinn, und nur weil die Flames verlieren wollen, müssen sie ja auch nicht einen ihrer Prospects auf diese Art und Weise opfern. Meine Schwester, Nachzügler und vollschlank, ist 12, und wiegt, obwohl kleiner, bereits mehr als Gaudreau. Und sie macht aus Prinzip keinen Sport.
Im Ernst. Der hat nichtmal die Kraft, um den Puck halbwegs schlau abzuschirmen. Wie soll er sich mit seinen nichtmal 70kg da selber schützen können? Der kriegt genau einen heftigen Bodycheck ab und seine Karriere ist beendet. McDavid hin oder her, aber das ist nicht nötig...
1.534 2014-10-18 00:53:04
Wo soll er denn sonst spielen? In der AHL? Da hat er es ja noch schwerer. Klar, man kann, wenn seine 12 Spiele Sperre abgelaufen sind, ihm jede Sekunde Gillies mit aufs Eis schicken und keiner wird ihn auch nur böse anschauen, aber glaubst du wirklich, die AHL ist besser für ihn. Die einzig sinnvolle Alternative könnte eine Ausleihe nach Europa, im Idealfall Schweden, sein.
1.535 2014-10-18 05:05:19 Zuletzt bearbeitet von Datsjuk4ever (2014-10-18 05:06:47)
Wo soll er denn sonst spielen? In der AHL? Da hat er es ja noch schwerer. Klar, man kann, wenn seine 12 Spiele Sperre abgelaufen sind, ihm jede Sekunde Gillies mit aufs Eis schicken und keiner wird ihn auch nur böse anschauen, aber glaubst du wirklich, die AHL ist besser für ihn. Die einzig sinnvolle Alternative könnte eine Ausleihe nach Europa, im Idealfall Schweden, sein.
Europa wäre wirklich das beste. Und mal ein anständiges Krafttraining verordnen. Den könnt ich ja sogar ich mit noch mit dem kleinen Finger zerstören. Wetten der hat noch nie ein Fitnesscenter von innen gesehen? Mal sicher in seriöser Art und Weise. Ein Durchschnittsmensch hat schon ohne jegliches Training mehr Muskelmasse als der. Entsprechend chancenlos ist er auch in der NHL. Und ja, in der AHL säh's nicht besser aus. Heisst aber nicht, dass die Flames ihn deswegen unbedingt in der NHL einzusetzen brauchen. Wenn ein Spieler nicht ready ist, ist's ja nicht ihr Fehler. Sie sollten ihn aber vor solchen Risiken schützen.
Apropos Risiken...schaue grad Minnesota vs. Anaheim und das Eis dort ist ja kriminell. Hat die Bezeichnung schon fast nicht mehr verdient. Bin jetzt zu faul, das nachzuschlagen, aber da muss es doch in der besten Liga der Welt Regelungen für geben...oder ist das gar Absicht? Minnesota ja sicher das deutlich schnellere Team
1.536 2014-10-18 09:48:25
Giroux hat es ja auch gepackt und eine ähnliche Statur. Vielleicht ist er etwas bulliger, aber daran kann man ja arbeiten und bei den Voraussetzungen die es dort bei den Teams gibt müsste das auch schnell gehen. Muss er halt mal ein paar Burger mehr essen.
1.538 2014-10-20 13:09:16 Zuletzt bearbeitet von Tschark (2014-10-20 15:35:14)
Naja, im Jets-Feed wurde gesagt, dass Gaudreau, wenn er den Puck hat, zumindest ein mittelmäßiger NHLer ist. Ist er nicht im Puckbesitz, sieht es hingegen anders aus.
Hab zwar bisher nur 2 Flames-Spiele gesehen, aber dem würde ich soweit zustimmen.
Da finde ich es überhaupt nicht überraschend, dass er mal 2 Punkte macht - zumal beide in Überzahl kamen.
Der wird schon noch ein paar Punkte machen, keine Sorge...
1.539 2014-10-20 15:13:19
Bei der WM war er stark. Wenn es in der NHL nicht klappt kann der junge sicherlich nach Europa gehen und dort Karriere machen. Die Flames dürfen sich auch nicht beschweren, die haben ihn ja selber ausgesucht und Daten über seine Größe und Gewicht werden sie wohl gehabt haben.
1.540 2014-10-21 03:12:52
Naja, im Jets-Feed wurde gesagt, dass Gaudreau, wenn er den Puck hat, zumindest ein mittelmäßiger NHLer ist. Ist er nicht im Puckbesitz, sieht es hingegen anders aus.
Hab zwar bisher nur 2 Flames-Spiele gesehen, aber dem würde ich soweit zustimmen.
Da finde ich es überhaupt nicht überraschend, dass er mal 2 Punkte macht - zumal beide in Überzahl kamen.Der wird schon noch ein paar Punkte machen, keine Sorge...
Diese Leute sollten es besser wissen...hatte ja in Winnipeg ein katastrophales letztes Preseasongame gespielt. Wurde da unter anderem vor dem einen Tor wie ein Junior in Puckbesitz niedergestreckt. Da liegt auch gleich schon Gaudreau's Problem. Kein anderer NHL-Spieler ist unter physischem Druck so leicht vom Puck zu trennen wie Gaudreau. Im PP mag er gut sein, da er Playmakerqualitäten hat und in Überzahl mehr Platz vorfindet.
Aber eben, ich habs bereits erwähnt....wenn meine 12 jährige sportverachtende Schwester, obwohl kleiner, mehr Muskelmasse aufweist als ein NHL-Spieler, dann muss man wohl dessen work ethic zumindest anzweifeln. Hätte er, wie andere Prospects auch, seriös Konditraining gemacht, würde er, da ich von einer Krankheit noch nie gehört habe, über ein bisschen mehr Muskelmasse als ein Grundschulmädchen verfügen.
Gaudreau hat seit dem Draft 13 Pfund zugenommen und sieht noch nichtmal annähernd nach 150 aus. Da wurde wohl gar noch geschummelt. Als Vergleich dazu habe ich rasch Wilddefender Jonas Brodin herausgesucht, welcher in derselben Zeit 28 Pfund zugelegt hat und nun auf 194 kommt.
Und nun soll mir noch jemand erzählen, dass der NHL-ready sei. Ich habe ihn oft genug spielen sehen, um das Gegenteil behaupten zu können. Der hat seinen Rosterspot weil er Amerikaner ist und an der WM stark spielte. Damit steht er natürlich dank Burke unter Denkmalschutz. Hartley mag aber weder trainingsfaule Stinkstiefel noch Einwegspieler. Ein paar Powerplaypunkte wird er machen, aber das macht ihn noch lange nicht zu einem Spieler mit NHL-Niveau.
1.543 2014-11-12 18:12:44 Zuletzt bearbeitet von Datsjuk4ever (2014-11-12 18:13:32)
Und wenn man denen alles glauben würde, dann wäre Minnesota unter den Top-drei der Liga. Die Realität ist da aber anderer Meinung
Wobei die schon extremes Pech haben. Ich verzweifle fast, wenn ich denen zusehe. Die haben einfach ein paar Clowns mit dabei, welche immer wieder unglaubliche individuelle Fehler begehen (Vanek, Pominville, Granlund, Dumba, Prosser, Folin, Ballard). Auch Suter kommt mir plötzlich seeehr seeehr alt und langsam vor. Was die Wild alles an faulen Eiern ins eigene Tor kriegen geht unter keine Kuhhaut. Auf der anderen Seite lassen sie beste Chancen aus und dazu spielen die grössten Pfeifengoalies gegen die Wild auch plötzlich so gut wie sonst nie in ihrer Karriere je zuvor. Gibts doch alles gar nicht...alleine die Koivu, Zucker, Coyle Linie müsste eigentlich in jedem Spiel 3,4 Tore erzielen, faktisch gibts aber 3x mehr Torumrandungen als Tore zu verbuchen. Würde mich als Wild-Sympathisant ja schon genug ankotzen, aber wenn du noch zwei dieser drei Spieler plus den Goalie in deinem Fantasyroster hast, dann würde man da jeweils wirklich am liebsten die Wände hoch...der Shortie von Carter war das erste Glückstor der Wild seit langem. Ansonsten kriegen sie solche Dinger immer nur ins eigene Tor. Dass Parise und Spurgeon weg sind, hilft der Offense natürlich auch nicht. Zudem hat Yeo, ansonsten bin ich ja ein Fan, viel zu lange an Vanek, Granlund und Pominville festgehalten. War ja klar, dass es nicht funktionieren würde. Deshalb hat sich Parise ja auch verletzt. Weil sich von den Dreien für Vor- oder Backchecking alle zu Schade sind, keineswegs aber für dumme Turnovers.
Colorado's Start mag nicht beeindruckend sein. Abschreiben würd ich die aber noch nicht. Da müssen einige Clowns einfach mal den Ernst der Lage erkennen, und dann gehts los. Evtl. wär n Trade auch nicht verkehrt. Ihre Goalies sind klasse, aber selbst die besten Goalies können dir nicht jedes Spiel alleine gewinnen. Erik Johnson ist klasse, aber er hat keine Nerven und hat zuviele ups and downs. Hejda ist gut, aber er wird nicht jünger. Ansonsten ist das halt, ähnlich wie in Minnesota, schon sehr dürftig, was in Sachen Defense sonst noch so im Roster steht.
1.544 2014-11-13 09:44:22
Und wenn man denen alles glauben würde, dann wäre Minnesota unter den Top-drei der Liga. Die Realität ist da aber anderer Meinung
Ach, das war mehr oder weniger sarkastisch gemeint^^
Aber ich kann mich noch an eine Diskussion vor der Saison erinnern, dass die Avs sicher nicht tanken werden Hätte ich so übrigens auch nicht vermutet, aber naja, ist ja nicht einmal noch ein Viertel der Saison gespielt, von daher sind die Statistiken mit Vorsicht zu genießen.
Auf jeden Fall wieder einige Überraschungen dabei, alleine wenn ich da bei meinem Fantasy-Roster reinschaue, leider eher negative als positive
1.547 2014-11-16 19:52:25
Letzte Saison wurde der Preis zur Hälfte der Saison halbiert
Zur Hälfte genau war es nicht, eher Ende Januar, Anfang Februar. Aber wenn du bis jetzt kein GCL hast, dann hol es dir jetzt sofort (für den Preis weiterhin unschlagbar) oder eben zu 50% zum o.g. Zeitpunkt. Vor allem hast du die Play Offs komplett dabei, ggf. mit einem Stealth Programm bei BlackOut.
1.548 2014-11-16 20:19:10
Okay, danke für die Info.
Bin halt noch am Überlegen, ob es sich lohnt, aber Stundenplan vom Studium ist angenehm, also denke es würde sich lohnen
Noch eine Frage, ist das irgendwie IP gebunden? Also wenn ich ein Spiel nicht schauen will, dann könnte es mein Bruder, der nicht bei mir wohnt, gucken oder geht das nicht?
1.549 2014-11-16 20:35:45
Okay, danke für die Info.
Bin halt noch am Überlegen, ob es sich lohnt, aber Stundenplan vom Studium ist angenehm, also denke es würde sich lohnen
Noch eine Frage, ist das irgendwie IP gebunden? Also wenn ich ein Spiel nicht schauen will, dann könnte es mein Bruder, der nicht bei mir wohnt, gucken oder geht das nicht?
Das GCL weiß schon genau was du machst.
Habe ich auf dem Computer den Stream im Browser geöffnet, kann ich nicht in die Badewannde und via iPad weiterschauen. Ansonsten kannst du sobald du nur ein device am Laufen hast, von überall darauf zugreifen (territorial black outs eben berücksichtigen - welche aber de facto in D nicht vorhanden).
1.550 2014-11-16 20:59:51
Glaube es war eher im Januar als der Preis halbiert wurde. Habe es mir da geholt. Kann aber auch noch mal nachsehen.