Re: NHL
Varlamov arrested on domestic violence charges
Kann mir jemand erklären, was second-degree kidnapping und third-degree assault bedeutet?
Kidnapping und assault sind mir klar, es geht mir nur um second- und third-degree.
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.
Varlamov arrested on domestic violence charges
Kann mir jemand erklären, was second-degree kidnapping und third-degree assault bedeutet?
Kidnapping und assault sind mir klar, es geht mir nur um second- und third-degree.
Glaube dabei geht es um die schwere des Verbrechens. Glaube Second degree heißt nicht vorsätzlich, ohne Planung und Thrid degree ist eine Stufe "schlimmer", wahllos.
Das ist aber von Bundesstaat zu Bundesstaat anders, soweit ich weiss.
Dann wird Gigere jetzt Starting? Wär gut fürs mein Fantasy Team
Glaube dabei geht es um die schwere des Verbrechens. Glaube Second degree heißt nicht vorsätzlich, ohne Planung und Thrid degree ist eine Stufe "schlimmer", wahllos.
Danke dir!
Das ist aber von Bundesstaat zu Bundesstaat anders, soweit ich weiss.
Ja, wie einfach ALLES da drüben... Ich durfte da auch mal so meine Erfahrungen machen, als ich kurz in Texas gewohnt hab und dann mal nach New Mexico rübergefahren bin. Hat keine 10 Minuten gedauert, bis ich Ärger hatte, weil die Verkehrsregeln, an die ich mich in Texas gewöhnt hatte, in NM nicht gelten
Aber die Cops hatten Mitleid mit dem armen, unwissenden deutschen Studenten
http://www.nhl.com/gamecenter/en/recap? … d=sb:recap
das muss mir mal einer erklären...warum is der emery bei den 3 stars?? ^^
nur weil er den holtby mal ordentlich vermöbelt hat??? wobei das hat er wirklich ^^
Was Emery gemacht hat, geht zu weit. Holtby wollte nix von ihm, und er schlägt dann weiter auf den Hinterkopf gegen einen ziemlich wehrlosen Holtby.
Wenn Emery Glück hat, nimmt ihn die Liga erstmal für ein paar Spiele aus dem Verkehr, aber das nächste matchup gegen die Capitals kommt, und da kann man auch Goalies über den Haufen fahren...
Die 3 Stars werden u.a. von den Medienvertretern vor Ort erkoren, und da sind die Flyers angehauchten sehr orange auf beiden Augen.
seh ich ganz genau so. Was Emery da gemacht hat, geht einfach gar nicht. Zuerst so auf Holtby so zu gehen, obwohl der garnicht wollte und dann immer weiter draufzuhauen, während Holtby schon auf den Knien ist, ist ganz ganz schlechter Stil. Hoffentlich wird er dafür ein paar Spiele gesperrt und dann mal schön von Lucic im Miller-Style über den Haufen gefahren
Naja, es ist ja nicht Lucic' Business. Emery würde auch sein Testament verkünden können, würde er Rask angehen.
Vielleicht schauen sich die Caps mal dieses Lehrvideo an, Good Ol' Matt Barnaby:
https://www.youtube.com/embed/DMm2HJg8bLw
Naja, es ist ja nicht Lucic' Business. Emery würde auch sein Testament verkünden können, würde er Rask angehen.
Vielleicht schauen sich die Caps mal dieses Lehrvideo an, Good Ol' Matt Barnaby:
https://www.youtube.com/embed/DMm2HJg8bLw
Richtig. Die Caps haben selbst eins der physischsten Teams der gesamten Liga. Emery wird sein Fett da sicher noch weggkriegen. Kandidaten dafür gibts genug. Der angesprochene Lucic und einige seiner Bruins-Kollegen haben ja in der Pre-Season auch schon ordentlich Fäuste eingefangen als die Caps zu Gast waren. Boy oh Boy
Was machen die eigentlich in Edmonton falsch? Wenn der Stanleycup an das Team mit der längsten Injurylist ginge, würden die Oilers jede Saison gewinnen
Aktuell:
Steve MacIntyre 2013-09-28 on injured reserve knee
Corey Potter 2013-09-30 on injured reserve strained back
Ryan Hamilton 2013-10-08 on injured reserve knee
Jesse Joensuu 2013-10-15 on injured reserve strained back
Ryan Smyth 2013-10-20 on injured reserve strained groin
Taylor Hall 2013-10-20 on injured reserve and will miss at least one month sprained left knee
Tyler Pitlick 2013-10-27 on injured reserve sprained left knee
David Perron 2013-10-28 on injured reserve strained neck
Devan Dubnyk 2013-11-03 questionable for Tuesday's game against Florida sprained ankle
Justin Schultz 2013-11-03 questionable for Tuesday's game against Florida strained groin/rib cage
Richard Bachman 2013-11-03 doubtful for Tuesday's game against Florida strained groin
https://pbs.twimg.com/media/BYY2-4cCQAA1_4f.jpg
Miller kann einem echt leid tun
Einer gegen Drei ist auch unfair vom Jumbo Joe
Pardy on, Wayne
http://ftw.usatoday.com/2013/11/fan-ste … met-glass/
Strack³ der Knallkopp. Und seine scheinbar bessere Hälfte teilt Ihr Kaltgetränk.
Bonanza schrieb:Den gibts nur im humongous big universe
Trotzdem empfiehlt nhl.com ihn gerade jetzt ins Team zu holen... dann muss es ihn doch geben
Tatsächlich noch nicht, aber in Kürze wird's ihn geben. Damit das dann kein Zufall ist, wer ihn gerade zuerst sieht (also für den Fall, dass es wirklich einen Run auf ihn gäbe...), geht der erstmal über den Waiver.
Eher nicht. Auch ein anderer Trainer kann nicht ändern das viele andere Teams in der NHL momentan einfach besser besetzt sind. Ted Nolan mag ich allerdings.
LoL.. Regier und Rolston müssen bei den Sabres gehen...
Ob es das bringt?
Regier hat seit dem Einstieg von Pegula ja kein glückliches Händchen mehr bewiesen, aber Rolston kann nun wirklich nicht mehr aus dieser Mannschaft rausholen...
Naja, das sehe ich etwas anders. Die Mannschaft ist sicher nicht gut, oder ernsthafter Playoff-Anwärter oder soetwas, aber Rolston galt schon nicht ganz zufällig als vielleicht schlechtester Coach der Liga. Schon bei der Ernennung waren einige überrascht, denn selbst AHL-/College-Jobs sind ihm da eher vorenthalten worden. Und er trifft auch tatsächlich eine Menge an bloß reaktionären und blöden Entscheidungen, scheint keinen eigenen Gameplan zu haben, hat große Schwächen in Personalführung, und so weiter, und weiter, und weiter... Da wird ein gelernter Winger in Marcus Foligno ohne Not zum Center umfunktioniert (soweit, so noch nicht dramatisch), und dann allein seiner Größe und Physis wegen anstelle von tatsächlich brauchbaren Zwei-Wege-Spielern (Ott, Larsson) dauernd gegen Topreihen eingesetzt... das geht wenig erstaunlich schrecklich schief, aber von jeglicher Anpassung keine Spur, sondern von Verderben zu Verderben. Nebenbei wenig edukatives auf-die-Bank-Setzen einer ersten Reihe für ganze Drittel; das ist manchmal populistisch brauchbar, aber eben kein echtes Coaching. Da hat allerdings bestimmt Sacco seine Finger im Spiel, denn für solche Manöver - etwa wiederkehrende Aussonderung und Geißelung von Duchene - ist der aus seiner Zeit in Colorado bekannt. Ich könnte mir kein schlimmeres Coaching-Duo vorstellen, um ganz ehrlich zu sein.
So ganz am Ende der Liga müssten die Sabres nicht unbedingt stehen, und da ist Rolston schon nicht unbeteiligt.
Ob natürlich ausgerechnet Nolan die Topbesetzung ist, ist eine andere Frage, aber eben auch eine, bei der sich die Sabres nicht festlegen. Ist schließlich erstmal ausdrücklich nur Interimscoach, und die Ansage ist, dass der von LaFontaine jetzt gesuchte GM zur neuen Saison dann einen Coach aussuchen darf, was IMO ein vernünftiges Vorgehen ist. Und mit Nolan hat man solange wenigstens einen Mann, der nicht zulässt, dass sich seine Mannschaft auf die Seite rollt und die Dinge so über sich ergehen lässt. So hält man zumindest die Gefahr etwas geringer, dass man das eigene Verlierer-Image schnell kultiviert.
Daumen hoch Vor allem für die jungen Spieler sicher mal wichtig, dass der Rolston weg ist.
Ist ja nicht gesagt, dass sich Grigorenko, Girgensons, Zadorov und Co. jetzt besser entwickeln werden, aber die Wahrscheinlichkeit, dass sie von Nolan mehr "lernen" als von Rolston ist doch ziemlich hoch
Und ja, mal sehen, wie es nach der Saison weitergeht......
Da hat wohl jmd seine wahre Bestimmung gefunden:
EZM Forum | Impressum | Datenschutz