Re: NHL
Ottawa gegen Carolina gabe es trotz 47:26 Torschüssen für Ottawa einen 2:3 OT-Sieg für Carolina. Hier im EZM wäre wohl das Geschrei groß, schließlich hätten solche Ergebnisse mit der Wirklichkeit nichts zu tun, da total unrealistisch
Das Problem ist halt, das neben den beiden NHL-Teams keine Spielstärken stehen...
http://www.youtube.com/watch?feature=pl … fm6CTyXDhc
Sachen gibts
Gibt's in Ontario in jedem zweiten Tim Horton's als Gimmick. Ist ein Blackberry als iPhone getarnt. Die haben über ein Jahrzehnt gebraucht das zu entwickeln... Angefangen hatten sie mit der Version die Wendell Clark beinhaltet
Kulikov zum Straftraining bitte nach dem Giveaway ...
Fasth scheint ja ne gute Saison zu erwischen, nach den Auftritten bei der WM hatte ich mich eh gewundert das es noch so lange gedauert hat.
Die Sens trifft es auch gut, erst Spezza und dann jetzt Karlsson.
564 2013-02-24 22:36:52 Zuletzt bearbeitet von Bonanza (2013-02-24 23:00:24)
Hui ui ui! Zdeno Chara hat soeben den klassischen Boby Orr Move hingelegt und backhand glove high reingeschaufelt.
Philip Grubauer kam zu seinem ersten NHL Einsatz. Nicht schlecht, die Saison in der ECHL begonnen in der AHL weiter gespielt und wenn er Glück hat kann er sie in der NHL beenden.
Ryder von Dallas nach Montreal für Erik Cole ... kann ich nicht nachvollziehen aus Sicht von Dallas.
wollt heut ein Spiel schauen, konnt mich auch einloggen, aber nach 2 Minuten kam dann, dass ich Upgraden müsste um weiter zu schauen... ich hab doch für die ganze Saison bezahlt. Oder haben die da was falsch verstanden mit dem nicht automatisch verlängern? Oder hat sonst noch jemand nen Tipp? Morgen kommen nämlich viele gute Spiele zu guten Uhrzeiten und die würd ich mir gerne anschauen.
Das ist schön. Grubauer hat ja letzens auch seine Premiere im Tor der Capitals gefeiert.
573 2013-03-07 19:05:18 Zuletzt bearbeitet von Tireon (2013-03-07 19:05:38)
Stompin' Tom Connors ist heute verstorben.
A little tribute:
http://www.youtube.com/watch?v=UxJvrD80nJ4
Was ist eigentlich mit Buffalo los? Das haben die sich da bestimmt anders vorgestellt, schon letzte Saison.
Ja da funktioniert leider wenig bis gar nix
Ich denke mal ohne Miller wären sie schon abgeschlagen Letzter, im Alleingang kann er die Sabres auch nicht (mehr) retten. Die Defense spielt ja eine komplette Seuchensaison bis jetzt, vor allem Myers eine Riesenenttäuschung
Scoren tut halt auch keiner bis auf die 1er Linie und evt. noch Ennis, der aber auch weit mehr Potential hat.
Man sollte aber auch mal die Verpflichtungen und Trades hinterfragen, Roy für Ott & Pardy, das habe ich bis heute nicht verstanden. Man wollte halt physischer werden, was sicher auch ein guter Ansatz war (http://www.youtube.com/watch?v=TERA-GY2K1o ), aber Roy war doch immer noch einer der besten Scorer und auch einer meiner Lieblingsspieler im Team, nur leider halt auch ziemlich verletzungsanfällig. Leino viel zu teuer geholt, dann hat er wenig gezeigt und jetzt ist er schon länger verletzt, man kann ja hoffen, dass er stärker zurückkommt, aber ich kanns mir nicht vorstellen.
Jetzt bekommt man halt kaum 2 Scoring-Linien zustande. Bis auf die oben genannten (Vanek, Pomminvile, Hodgson und Ennis) ist da kein Top-6-Forward im Kader mMn. Grigorenko wird auch noch seine Zeit brauchen. Hatte eigentlich auch gehofft, dass es besser läuft nachdem Pegula übernahm und man endlich mal ein bisschen Kohle zur Verfügung hatte ...
Aber wenn man schon dabei ist Leute rauszuschmeißen, dann könnte man vielleicht auch mal den Regier verabschieden Ohne Ruff läufts ja auch nicht besser