527 2013-01-27 22:07:39 Zuletzt bearbeitet von Bonanza (2013-01-27 22:18:32)
Re: NHL
also über meinen damaligen espn account kann ichs nicht mehr auswählen... und wie macht ihr das mit der Kündigung?
Kündigung per Mail an den Gamecenter Anbieter.
Hier mal eine gute Zsf.: (aktualisiert 17.01.2013)
http://www.mynhl.de/forum/showthread.php?t=2372
Habt ihr jetzt alle das Game Center?
Unterhaltsames deutsches Duell grad zwischen Florida und Buffalo. Kann von mir aus beim 4:3 bleiben
Da schaut man sich auf ServusTV Mannheim vs. Hamburg an und denkt sich beim aberkannten Tor von Sifers wie lächerlich die DEL-Schiedsrichter mal wieder pfeifen. Dann kommt NHL Sens @ Habs dran und die NHL-Schiedsrichter geben ein 1000% reguläres Tor, das 2:2 einfach nicht. Grund: Goalieinterference. Hätte nicht gedacht, dass ich so eine Entscheidung mal in der NHL sehe, die ja wirklich die Spielern enorm nachstochern lassen und die Tore danach auch zählen lassen.
sagt mal habt ihr eigentlich alle keine arbeit??oder warum schaut ihr nächtelang nhl live an??? ^^
alle in der spätschicht angestellt?? ^^
Jo wunder ich mich auch, Sabres - Panthers war gestern um halb 12 zu Ende, dass war ok
aber auch nur weils später eh keiner mehr anschaut wenn super-bowl ist ^^
Jo wunder ich mich auch, Sabres - Panthers war gestern um halb 12 zu Ende, dass war ok
War perfekt zur Gute Nacht Geschichte. Auch ohne Superbowl, durch die kurze Saison und die "Reizüberflutung" an Hockey geht es so ähnlich zB nächsten Sonntag weiter, um 18:30 LA @ Red Wings.
Wenn man sich den Spielplan genauer anschaut entdeckt man schon mehr zenral-mitteleuropäisch-freundliche Bullyzeiten in diesen 99 Tagen Hauptrunde.
Brice schrieb:Jo wunder ich mich auch, Sabres - Panthers war gestern um halb 12 zu Ende, dass war ok
War perfekt zur Gute Nacht Geschichte. Auch ohne Superbowl, durch die kurze Saison und die "Reizüberflutung" an Hockey geht es so ähnlich zB nächsten Sonntag weiter, um 18:30 LA @ Red Wings.
Wenn man sich den Spielplan genauer anschaut entdeckt man schon mehr zenral-mitteleuropäisch-freundliche Bullyzeiten in diesen 99 Tagen Hauptrunde.
Höre ich da ein Plädoyer für einen jährlichen Lockout und verkürzter Season im Hinblick MEZ-freundlicher Bullyzeiten?
Holzer gestern mit 17 Minuten Eiszeit, auch wenn die Leafs verloren haben. Mal sehen wie es diese Saison weiter geht, jetzt, oder nie heißt es wohl.
muss Hubert total Recht geben.. in beiden Fällen absolut unverständlich und falsch...
Torraumabseits gilt nur:
wenn der Spieler den Torwart behindert und nicht reingeschoben wird.
Foster wurde (wenn auch nur leicht) reingeschoben, dafür stand er auch nur leicht im Torraum. Ein Kontakt zu Treutle war ja mal gar nicht. Und Sichtabseits?.. lächerlicher gehts ja nicht.
und bei der NHL hab ichs gar nicht verstanden... der war ja meilenweit draußen der Goalie
Foster wurde (wenn auch nur leicht) reingeschoben, dafür stand er auch nur leicht im Torraum. Ein Kontakt zu Treutle war ja mal gar nicht. Und Sichtabseits?.. lächerlicher gehts ja nicht.
Ich finde das die Schiris eine völlige flasche Entscheidung getroffen haben! Eigentlich noch nicht mal ein Grund um ein Videobeweis zu fordern.
muss Hubert total Recht geben.. in beiden Fällen absolut unverständlich und falsch...
Torraumabseits gilt nur:
wenn der Spieler den Torwart behindert und nicht reingeschoben wird.Foster wurde (wenn auch nur leicht) reingeschoben, dafür stand er auch nur leicht im Torraum. Ein Kontakt zu Treutle war ja mal gar nicht. Und Sichtabseits?.. lächerlicher gehts ja nicht.
und bei der NHL hab ichs gar nicht verstanden... der war ja meilenweit draußen der Goalie
Redet ihr jetzt vom Freezersspiel? Da habe ich nämlich schon eine Berührung des Torhüters mit dem Bein des Spielers gesehen. Dann darf das Tor auch dann nicht gegeben werden, wenn der Angreifer vom Verteidiger in den Goalie geschoben wurde, wenn ich das Rulebook richtig interpretiere:
471 - DISALLOWING A GOAL
a) No goal shall be allowed:[...]
6. If an attacking player initiates contact with the goalkeeper, incidental or otherwise,
while the goalkeeper is in his goal crease and a goal is scored.
NiKiOn schrieb:muss Hubert total Recht geben.. in beiden Fällen absolut unverständlich und falsch...
Torraumabseits gilt nur:
wenn der Spieler den Torwart behindert und nicht reingeschoben wird.Foster wurde (wenn auch nur leicht) reingeschoben, dafür stand er auch nur leicht im Torraum. Ein Kontakt zu Treutle war ja mal gar nicht. Und Sichtabseits?.. lächerlicher gehts ja nicht.
Redet ihr jetzt vom Freezersspiel? Da habe ich nämlich schon eine Berührung des Torhüters mit dem Bein des Spielers gesehen. Dann darf das Tor auch dann nicht gegeben werden, wenn der Angreifer vom Verteidiger in den Goalie geschoben wurde, wenn ich das Rulebook richtig interpretiere:
471 - DISALLOWING A GOAL
a) No goal shall be allowed:[...]
6. If an attacking player initiates contact with the goalkeeper, incidental or otherwise,
while the goalkeeper is in his goal crease and a goal is scored.
Das mit dem Regelbuch ist mir schon klar, bin einfach nicht der Meinung, dass das Tor als ungültig entschieden wird.
Ja "Texas Holzer" schreiben die auf NHL ...