Thema: Metalthread

Mal sehen, ob hier Leute mit gutem Musikgeschmack sind :-)

Welche Art Metal hört ihr persönlich am liebsten?

Ich selbst bin in den 80ern vom Heavy irgendwann zu Black Metal gerutscht (Stichwort Venom) und auch geblieben.

Neben Black finden sich auf meinem MP3-Player (=Handy) Death, Melodic Death, Melodic Black, Pagan, Viking, Thrash, Dark und Speed.

Derzeitige Favo-Bands:

  • Rotting Christ

  • KromleK

  • In Slumber

  • Inactive Messiah

  • Kalmah

  • Satyricon

  • Thrudvangar

  • Siebenbürgen

  • Kampfar

  • Profane Omen

und einige andere, aber das würd zuviel werden hier smile

Thumbs up

Re: Metalthread

mir gefällt eigentlich jede musik ,sie muss mir halt nur gefallen,auf jedenfall hasse ich dieses soft-pop usw.also eigentlich höre ich rock auch lieber.aber kein metal big_smile

      LIMP-BIZKIT

        LINKIN PARK

          METALLICA           ABER NUR EINIGE LIEDER

        naja das war es eigentlich auch schon mit der kategorie rock bei mir


        @frost hast du auch so lange haare?

        http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_254.jpg

        http://www.beepworld.de/memberdateien/members47/magier19/pushy.jpg
        ISERLOHN IST NE' SCHÖNE STADT DA LÄSST ES SICH GUT LEBEN;DRUM FAHREN WIR NACH KÖLN UND BENEHMEN UNS DANEBEN! Ich habe eine mittelohrerkältung big_smile

        Thumbs up

        3

        Re: Metalthread

        big_smile big_smile big_smile big_smile big_smile

        von langen haaren keine spur smile

        ad volbeat: a garden´s tale ist hammer!

        Thumbs up

        Re: Metalthread

        wollte nur mal fragen ich kenne einen sehr gut (fast in unserer family hoppenstädt lol)  der hat so lange haare durch metal vollbart hat er nicht aber nen ziegenbart

        http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_254.jpg

        http://www.beepworld.de/memberdateien/members47/magier19/pushy.jpg
        ISERLOHN IST NE' SCHÖNE STADT DA LÄSST ES SICH GUT LEBEN;DRUM FAHREN WIR NACH KÖLN UND BENEHMEN UNS DANEBEN! Ich habe eine mittelohrerkältung big_smile

        Thumbs up

        Re: Metalthread

        Metal nur:
        Motörhead
        ACDC
        Twisted Sisters
        Metallica
        und das war es eigentlich auch schon...
        gibt ja noch den Punkrock wink

        http://i283.photobucket.com/albums/kk307/Battlecatsupports/Randsportmanager%20und%20EM/sqf4bt5x.pnghttp://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_1375.jpg
        Junge Spieler auf dem Markt, einfach mal klicken smile

        Thumbs up

        6

        Re: Metalthread

        Warrener schrieb:

        ...der hat so lange haare durch metal ...

        nönö, metal liess mir keine haare wachsen, das müssten die schon alleine schaffen smile (ich lass sie aber nicht, habe schon ewig meine glatze - vermutlich, weil meine drei kinder, die frau, die 2 katzen und der hund mir regelmässig die haare vom kopf...)

        Thumbs up

        7

        Re: Metalthread

        Sterkradus schrieb:

        Metal nur:
        Motörhead
        ACDC
        Twisted Sisters
        Metallica
        und das war es eigentlich auch schon...
        gibt ja noch den Punkrock wink

        naja, das ist aber eh ein breiter bogen, von twisted sister über dc bis motörhead und metallica...

        da liegt sehr viel dazwischen, das dir sicher gefallen würde.

        Thumbs up

        8

        Re: Metalthread

        METÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖL!

        Bin bevorzugt mit Power- und Folk-Metal zu ködern. Steh aber auch gern auf härtere Sachen wie Amon Amarth oder Machine Head. Leg mich da nicht so wirklich fest. Meine derzeitigen Lieblingsbands:

        - Alestorm
        - Blind Guardian
        - Die Apokalyptischen Reiter
        - Equilibrium
        - HammerFall
        - In Extremo
        - J.B.O.
        - Sabaton
        - Subway to Sally

        http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_38.jpg

        Thumbs up

        9

        Re: Metalthread

        oh, sabaton... schon ewig nimmer gehört!

        primo victoria, wolfpack und masters of the world sind da meine favo-titel

        Thumbs up

        Re: Metalthread

        Frost schrieb:
        Sterkradus schrieb:

        Metal nur:
        Motörhead
        ACDC
        Twisted Sisters
        Metallica
        und das war es eigentlich auch schon...
        gibt ja noch den Punkrock wink

        naja, das ist aber eh ein breiter bogen, von twisted sister über dc bis motörhead und metallica...

        da liegt sehr viel dazwischen, das dir sicher gefallen würde.


        das mag sein, aber ich werde mich wohl da nicht weiter informieren, da der von mir bevorzugte Punkrockbereich auch sehr weitgefechert ist....Des Weiteren kommt dann da noch Ska, Reggae, Northern Soul, Psychobilly, Rockabilly etc. bei meinen Interessen dazu wink *gg*
        aber vielen Dank Dir für die Info smile

        http://i283.photobucket.com/albums/kk307/Battlecatsupports/Randsportmanager%20und%20EM/sqf4bt5x.pnghttp://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_1375.jpg
        Junge Spieler auf dem Markt, einfach mal klicken smile

        Thumbs up

        11

        Re: Metalthread

        eines möchte ich dir aber unbedingt mal empfehlen, falls du das noch nicht kennst:

        volbeat mit the garden´s tale (http://www.youtube.com/watch?v=eclMypNggQQ)

        wenn ich mir deinen geschmack so ansehe, dann dürfte das gut dazu passen wink

        Thumbs up

        12

        Re: Metalthread

        auch voll meine musik wink

        falls es jemanden juckt hab ich auf meinem blog, (der momentan nicht wirklich viel befüllt wird, weil ich mich eigentlich nur noch um das game hier kümmer und auf anderen kram dann meistens keinen bock, keine zeit mehr hab), meine top 12 songs für dieses jahr gepostet tongue

        http://www.brice-online.de/2009/12/allg … ongs-2009/

        Ansonsten zähl ich auch Blind Guardian, Kamelot, In Flames und die Emil Bulls zu meinen Lieblingsbands. Von den ersten dreien warte ich aber von jedem auf neue Alben wink

        Von Volbeat kenn ich nur A Moment Forever, den find ich aber cool.

        Thumbs up

        13 Zuletzt bearbeitet von Frost (2009-12-30 23:04:53)

        Re: Metalthread

        ich brauch ab und zu schon deicide oder goatwhore, wenn ich früh morgens aus dem haus gehe tongue

        ist aufputschender als der stärkste kaffee...

        brice, hab mir grad deinen blog angesehen. hast du keine bedenken wegen dem einbinden von musikvids? klar, machen alle, nix passiert und notfalls wirds einfach bei youtube gelöscht...

        aber die möglichkeit einer abmahnung besteht ja immer, oder seh ich das falsch?

        edit: frage rein interessehalber, da ich auch schon öfter überlegt habe, einzelne titel im blog unterzubringen.

        Thumbs up

        14

        Re: Metalthread

        ich will nicht nerven aber wer hat lange haare? big_smile

        http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_254.jpg

        http://www.beepworld.de/memberdateien/members47/magier19/pushy.jpg
        ISERLOHN IST NE' SCHÖNE STADT DA LÄSST ES SICH GUT LEBEN;DRUM FAHREN WIR NACH KÖLN UND BENEHMEN UNS DANEBEN! Ich habe eine mittelohrerkältung big_smile

        Thumbs up

        15

        Re: Metalthread

        Warrener schrieb:

        ich will nicht nerven aber wer hat lange haare? big_smile

        ich nicht, bild auf: http://gurkensenf.com/wordpress/?p=1467

        Thumbs up

        16 Zuletzt bearbeitet von Frost (2009-12-30 23:25:00)

        Re: Metalthread

        aja, zieh mir gerade einen oberklassiker rein: http://video.google.de/videoplay?docid= … 583625113#

        monsters of rock 91 moskau... arg, wie die polizei da mal die nerven verliert...

        edit: metallica auch dabei, hetfield noch mit langen haaren - da bangt sogar ein polizist...

        Thumbs up

        17

        Re: Metalthread

        ne hab au keine langen haare, wär au nix für mich wink

        achso und mit den videos ... ja ahste schon nicht unrecht, aber ich hoste das ja nicht selber, sondern youtube ... ich verlinke ja nur.

        Thumbs up

        18

        Re: Metalthread

        Das ist ja ne Freakshow hier big_smile

        Ich stehe noch auf KiSS und Manowar.

        Maple Leafs Team_Id=5978

        Thumbs up

        19

        Re: Metalthread

        Brice schrieb:

        ne hab au keine langen haare, wär au nix für mich wink

        achso und mit den videos ... ja ahste schon nicht unrecht, aber ich hoste das ja nicht selber, sondern youtube ... ich verlinke ja nur.

        ok, danke für die info!

        (obwohl embedding und verlinken ja doch... na ok, thx anyway!)

        Thumbs up

        20

        Re: Metalthread

        ich wünsche euch einen tollen wodka ins neue jahr


        WAR MACHINES !!!!!  big_smile:D:D:D:D

        http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_254.jpg

        http://www.beepworld.de/memberdateien/members47/magier19/pushy.jpg
        ISERLOHN IST NE' SCHÖNE STADT DA LÄSST ES SICH GUT LEBEN;DRUM FAHREN WIR NACH KÖLN UND BENEHMEN UNS DANEBEN! Ich habe eine mittelohrerkältung big_smile

        Thumbs up

        21 Zuletzt bearbeitet von Stone (2010-01-01 13:05:13)

        Re: Metalthread

        Ich denke, meine Sachen sind nicht so hart!

        Iron Maiden (Live in Laibach gesehen => cool)
        Mötley Crüe (Coverband im Tattoo-Studio von Vince Neil in Las Vegas gesehen => cool)
        Megadeth
        Helloween
        Faith no more (Live in Wien gesehen => super!!)
        Und noch ein paar Bands aus meiner "Jugendzeit", wo ich nicht mehr weiß, wie die heißen!

        http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_141.jpg

        Thumbs up

        22

        Re: Metalthread

        stone, da hast eh a paar nette erlebnisse gehabt smile

        ich hab grad "Rebellion" für mich entdeckt. kannte ich gar nicht hmm

        http://www.youtube.com/watch?v=bjndYOfx6ig

        Thumbs up

        23

        Re: Metalthread

        da geht ja gar nix mehr weiter...

        ich hau mir grad slartibartfass rein

        http://www.youtube.com/watch?v=tgRccC-LP8k

        oder auch

        http://www.youtube.com/watch?v=U0sCMBX31Is

        Thumbs up

        24

        Re: Metalthread

        Damit hier mal wieder was neues steht big_smile

        Tiger Army:

        http://www.youtube.com/watch?v=WiriT_ZI … re=related
        http://www.youtube.com/watch?v=eJbtl43A … re=related
        http://www.youtube.com/watch?v=BHvEZIn4 … re=related

        Soulfly:

        http://www.youtube.com/watch?v=zCc_jLctZkA
        http://www.youtube.com/watch?v=xyJ3dAH_ … re=related

        http://img197.imageshack.us/img197/6686/memmwunderkerzen1.jpg

        Eisbären Kempten  -   EV Füssen  5:3

        Thumbs up

        Re: Metalthread

        na Tiger Army ist aber kein Metal, das verbiet ich mir wink
        das ist Psychobilly smile und das greift dann mehr in meinen Musikbereich wink

        aber wenn hier schonmal Psychobilly erwähnt wird, hier was schönes:

        http://www.youtube.com/watch?v=vPwxVQOo … re=related

        http://i283.photobucket.com/albums/kk307/Battlecatsupports/Randsportmanager%20und%20EM/sqf4bt5x.pnghttp://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_1375.jpg
        Junge Spieler auf dem Markt, einfach mal klicken smile

        Thumbs up