Ich weiss nicht ob so ein Vorschlag schon war.
Ich finds unglücklich das, wenn ich einen Spieler nicht mehr benötige ich ihm eigentlich Kündigen muss, da ich diesen einfach nicht auf dem TM los werde. Wie wäre es, wenn nach dem 5ten (oder 7ten, 10ten) Tag auf dem Transfermakt einfach ein Angebot vom z.B. "Free Agent" oder "Die Bank für abgesonderte Profi Eishockey-Spieler" gemacht wird?!
Oder so in der Art halt. Nun aber natürlich nur ein gewissen Anteil des Marktwertes, also die in einem Bereich von z.b. 10-50% liegen. Die Spieler werden dann von der Bank o.ä. gekauft und auf dem TM für den normalen Marktwert weiter angeboten. Die Bank würde in diesem Sinne ja auch wirtschaftlich handeln, da bei einem Verkauf ein guter Gewinn abspringt.
Oder ist vielleicht derzeit sowas ähnlich in Planung? Mir fehlt mittlerweile echt die Motivation, etwas auf den TM zu setzen, da ich davon ausgehe ihn eh nicht los zu werden. 
Gruss
Kloppo

"Gib einem Hungrigen einen Fisch, und er ist für einen Tag satt. Zeig ihm, wie man angelt, und er pöbelt Dich an, dass er besseres zu tun hätte, als Schnüre ins Wasser hängen zu lassen"