1.427 2012-05-13 14:38:09
Re: Wunschliste
Bonanza schrieb:Ganerc schrieb:Es wäre schön wenn in der Ewigen Statistik auch die +/- Wertung Aufgeführt würde.
mfg
Spiele Ewig wären auch einmal interessant. Wer ist der Duracell-Hase des EZM?
Wird eng da in der Tabelle
Müsste ich ne neue Seite machen nur mit ewigen Werten.
Finde ich gut das du gleich eine extra Seite nur für Ewige Werte machen willst, da können auch gleich noch die Strafen mit einbezogen werden.
Als Alternative kannst du von der Spieler Namen Spalte 15% ab zwacken und von der Team Namen Spalte auch 15% dann hast doch schon ordentlich Platz. Falls erforderlich gib auch die Land Spalte noch 40% her.
Lass dich hier nicht mehr von unnützen Wünsche ablenken den wie Bonanza bestätigen kann braucht diese Sache deine volle Konzentration.
1.428 2012-05-14 20:20:25
Ewige Statistiken
Jetzt bin ich echt Baff, das ging ja Fix. Brice der Hexer. Vielen Dank
1.429 2012-05-14 20:42:19
1.430 2012-05-14 20:49:23
1.431 2012-05-14 21:00:06
1.432 2012-05-14 21:10:52
Ich dachte mir schon das danach gefragt wird und ja das mache ich auch noch Und die anderen Stats dann auch noch filterbar nach Nationen/Position
1.434 2012-05-14 21:24:23
Vielleicht bist du ja beim Tippspiel bei den 10 Leuten dabei, werde die jetzt bald mal ziehen
1.436 2012-05-15 07:57:55
NiKiOn schrieb:ich würde das ganze noch etwas flexibler gestalten... dass Manager A und B sich auf einen gewissen Prozentsatzes des Tradegeschäftes einigen können um den fehlenden Betrag auszugleichen.... z.B. 10%, heißt Manager A könnte zwischen 100k und 900k in Mickies Beispiel bekommen.
Ich denke, an den "Grundprinzip" eines Spielerwechsels, ob nun normaler TM oder Trade, sollten wir nicht rütteln. Ich kann einen Spieler zum GW oder zum MW anbieten. Bei einem Trade heißt das, wie es Mickie schon schrieb, daß einer dem anderen die Differenz in € erstatten muß. Wird dieser €-Betrag "verhandelbar", hätten wir das, was durch fixe Transfersummen gerade vermieden werden sollte - unlautere "Mogelpackungen" zu vermeiden.
breznsalzer's Vorschlag zielt, wenn ichs richtig verstehe, in erster Linie darauf ab, daß kein "Außenstehender" in die Tradeabwicklung pfuschen kann indem er einen für den Trade vorgesehenen Spieler vom TM-Markt wegkauft und der Trade auf halber Strecke platzt. Von daher wäre so ein "Fenster" nicht verkehrt, egal übrigens ob für Trades oder normale Transfers.
Nagel auf den Kopf getroffen. Wurde von mir wohl etwas zu umständlich angesprochen. Aber wie sieht es jetzt aus? Kommt so ein Trade-Fenster?
1.437 2012-05-15 08:06:54
Gegenfrage ist sowas schon mal passiert?
@Bonanza, ja klar, aber ich gebe die Namen erst später bekannt, nicht das hier die Mafia zuschlägt
1.438 2012-05-15 08:23:56
Ein Tradefenster (mit festgelegten Parametern, wie max.Anzahl Spieler pro Trade, 2 Trade-Pakete pro Saison, max.30% Abweichung des gesamten MW-Tauschwert) im Spiel zum anbieten und nachfragen wäre nicht verkehrt. Viele schauen einfach nicht ins Forum und registrieren Angebote nicht, oder man wird zugespamt mit ingame Angeboten...
@Brice ich fürchte nicht die Mafia, ich fürchte einzig Chuck's roundhousekick
1.441 2012-05-15 11:04:37
Wunsch:
Bei dem Nachrichtenversende kommen häufig Fehler, von wegen Sonderzeichen oder vor wenigen Minuten schon einmal gesendet etc...
Ich würde es sehr begrüßen, wenn dann nicht immer der komplette geschriebene Text weg wäre. Habe keine Lust, bzw. denk oft nicht dran, jedes Mal meinen Text in den Zwischenspeicher zu kopieren.
Danke.
Frage:
Wie funktioniert das jetzt mit Form und Training?
Ich habe keinen Spieler angekreuzt, im Trainingsplan aber überall Taktik. Kein Formgewinn. sehr ärgerlich. Woran liegts?
1.442 2012-05-15 11:05:49 Zuletzt bearbeitet von markus_theiszl (2012-05-15 11:06:11)
1.443 2012-05-15 14:44:22
1.446 2012-05-15 17:48:26
ja, so habe ich es auch gehandhabt. Aber mir ist ein Spieler mit 95+ Form lieber als ein Spieler, der vll in nem Monat mal einen Stärkepunkt mehr hat...
Wenn eine Reihe Tore frisst, sinkt die Form. Und das teilweise so signifikant, dass man das nicht mal mit trainingsfrei ausgleichen kann. Früher konnte man das. Jetzt irgendwie nicht mehr... meine 3. Reihe fängt sich logischerweise viele Tore, ergo sinkt sie Form recht schnell. Wenn ich denen jetzt noch nen Training aufdrücke, habe ich am Ende der Saison ne Reihe mit ner Form von 40.
@markus
Dass du nur am trainieren bist is klar... mit nur 2 OT Niederlagen und der +/- Statistik sinkt bei dir sehr selten die Form durch ein Spiel...
1.447 2012-05-15 18:16:02
meine 3. Reihe fängt sich logischerweise viele Tore, ergo sinkt sie Form recht schnell. Wenn ich denen jetzt noch nen Training aufdrücke, habe ich am Ende der Saison ne Reihe mit ner Form von 40.
Klarer Fall, richte dir eine ausbalancierte dritte Reihe ein
Neben der "normalform" von um die 90 schon der zweite positive Aspekt den Brice unbewusst ins Spiel hat einfließen lassen
1.449 2012-05-15 20:09:44
Weiß net ob das schon mal jmd vorgeschlagen hat, bin mir da auch ziemlich sicher dass der Vorschlag sicher mal gekommen ist... aber zur Auffrischung:
Wie wäre es zusätzlich zu Form, Erfahrung und Stärke neue Werte wie Müdigkeit und Moral einzufügen?
Müdigkeit: Spielt z.b. ein Goalie jedes einzelne Spiel, wird er früher oder später stark erschöpft sein, kann dann seine Leistung nicht mehr zu 100% bringen.
Moral: sitzt ein Spieler x - Saisonen nur auf der Bank und kriegt keine Einsätze, wird er sicher nicht mehr alles geben für sein Team. Zudem könnte die Moral entscheiden ob er einen Vertrag verlängert oder nicht, nachdem er einen gewissen Wert unterschritten hat...
Vorschlag sicher noch ausbaufähig, soll aber nur als Denkanstoß dienen...