1.302 2012-02-18 22:18:46
Re: Wunschliste
auf der Team-Übersicht, Info-Seite
fände ich es schön, wenn die erlangten Trophys und deren Spieler glistet wären.
So eine Art "Hall of Fame" der Trophys.
Welche (Ex-)Spiler erreichten in welcher Saisaon welche Trophy...
1.304 2012-02-21 13:17:07
Den Teams, die in den Play-Offs das Teamgehalt nicht abzuziehen. Somit lohnen sich wenigstens die Play-Offs. Ansonsten ist es ja nur ein Draufzahlgeschäft. Vorallem als 3. oder 4. nach der Vorrunde. Hier müsste man schon mal langsam ansetzen.
Das ist glaube ich sehr abhängig von der Liga. Ich habe mit nur einem Heimspiel und 3 PO-Spieltagen mehr verdient, als ich mit Friendlies eingenommen hätte. Unter'm Strich waren die POs gute Zusatzeinnahmen. Klappt aber nur, wenn das Stadion halbwegs gut ausgebaut ist und die Teamstärke in etwa im Rahmen der Empfehlungen liegt.
1.305 2012-02-21 19:23:59 Zuletzt bearbeitet von tomrbg (2012-02-21 19:25:35)
Nochmal einen dringenden Wunsch hoch geholt: Bitte die Pressemitteilungen auf eine, höchstens 2 pro Tag begrenzen und einen "Weiterlesen-Button" für vergangene Pressemeldungen einrichten.
Es ist schade, dass "Labertaschen" innerhalb weniger Minuten die PMs anderer ins Nirwana befördern können, indem sie - wie heute - 4 (!) PMs innerhalb von 30 Minuten absetzen.
Es ist toll, was viele Manager in den PMs schreiben, teilweise sehr kreativ. Aber es kann passieren, dass kein Mensch ihre Ergüsse liest, weil sie durch hirnloses Spammen einfach verschwinden.
1.307 2012-02-22 16:55:47
EC Deilinghofen schrieb:Ich würd mir ja die Möglichkeit wünschen mehr als einen spieler auf einmal ins Trainingscamp schicken zu können
PUSH
sag doch mal was dazu brice ^^
Habe ich schon mehrmals was dazu gesagt Gibt es vorerst nicht
1.311 2012-02-22 19:51:30
Nochmal einen dringenden Wunsch hoch geholt: Bitte die Pressemitteilungen auf eine, höchstens 2 pro Tag begrenzen und einen "Weiterlesen-Button" für vergangene Pressemeldungen.
HHahaha entschuldigung vielmals fuer den "spam" anfall
Stimmt, ist nervig wenn das passiert, kommt aber sehr oft vor (nicht von mir, war mein erster fauxpas!)
Deshalb, statt beschränkungen: vlt waere es moeglich dass mehr zeichen pro mitteilung moeglich sind, in der presseschau dann aber nur der erste absatz angezeigt wird. Wenn jmd interessiert weiterlesen moechte gibts dann einen button "nachricht aufklappen" und man kann alles lesen bei interesse
Sry nochmals
1.312 2012-02-23 11:36:31
Deshalb, statt beschränkungen: vlt waere es moeglich dass mehr zeichen pro mitteilung moeglich sind, in der presseschau dann aber nur der erste absatz angezeigt wird. Wenn jmd interessiert weiterlesen moechte gibts dann einen button "nachricht aufklappen" und man kann alles lesen bei interesse
Guter Vorschlag. Ich schreib auch immer mindestens 2 Pressemitteilungen voll
1.313 2012-02-23 11:51:10
Könnte man das alte Wiki eventuell noch 1 oder 2 Saisonen laufen lassen? So als Archiv quasi Finde gerade nur schwer Zeit aufs neue Wiki zu aktualisieren und von 0 will ich nicht beginnen
Achja, großes Lob für die neue Friends-Seite
1.316 2012-02-24 16:29:34
Könnte man das alte Wiki eventuell noch 1 oder 2 Saisonen laufen lassen? So als Archiv quasi
Finde gerade nur schwer Zeit aufs neue Wiki zu aktualisieren und von 0 will ich nicht beginnen
Ja wollte allerdings einstellen das man nur noch lesen kann.
1.317 2012-02-24 19:36:44
Kane88 schrieb:Könnte man das alte Wiki eventuell noch 1 oder 2 Saisonen laufen lassen? So als Archiv quasi
Finde gerade nur schwer Zeit aufs neue Wiki zu aktualisieren und von 0 will ich nicht beginnen
Ja wollte allerdings einstellen das man nur noch lesen kann.
Da man den Code ja sowieso nicht übernehmen kann, ist das ja kein allzu großes Problem
1.321 2012-03-15 13:02:06
Ich fände es recht cool wenn es bei den Teaminfos, ergänzend zu den Siegen und Niederlagen, zusätzlich eine Statistik "Erzielte Tore : Bekommene Tore" (natürlich alle erzielten bzw. bekommenen Tore in Ligaspielen seit Gründung des Vereins) eines Teams geben würde!
hey den wert hab ich sogar stelle ich fest, mein torverhältnis ist: 2172:1818, damit rangiere ich ezm weit auf platz 5
1.322 2012-03-15 13:14:39
Benjamin schrieb:Ich fände es recht cool wenn es bei den Teaminfos, ergänzend zu den Siegen und Niederlagen, zusätzlich eine Statistik "Erzielte Tore : Bekommene Tore" (natürlich alle erzielten bzw. bekommenen Tore in Ligaspielen seit Gründung des Vereins) eines Teams geben würde!
hey den wert hab ich sogar stelle ich fest, mein torverhältnis ist: 2172:1818, damit rangiere ich ezm weit auf platz 5
Dann nichts wie rein damit in die Team-Infos, bevor Du jetzt von jedem Anfragen bekommst
Mich würd mein TV nämlich auch interessieren
1.323 2012-03-15 13:23:29
ja mal sehen, vllt kann ich in der Statistik noch einen reiter machen für nen termverlgeich, tore, siege, dabei seit und sowas, aber aktuell steht das jetzt nicht ganz oben, baue gerade immer noch an der sprachensache, muss damit endlich fertig werden, auch wenn das keinen bock macht
1.325 2012-03-21 03:41:17 Zuletzt bearbeitet von Hills8 (2012-03-21 03:42:00)
Eh schon oft angesprochen: Die Statistiken der Regular Season auch noch in den Playoffs ansehen zu können wäre toll
Ein Spieler von mir hat jetzt doch noch eine Trophy gewonnen und jetzt kann ich nichtmal mehr schauen, wie knapp das war, außer ich durchforste mühsam alle Spielerprofile
Klar dafür! Erging mir nämlich auch so.
Außerdem wundere ich mich schon länger, daß die entscheidenden Tore im Penaltyschießen nicht in die Scorerliste übernommen werden.
Hat das einen bestimmten Grund?
Ich bin dafür, daß diese Tore wie im Real Life Hockey auch als Score zählen und bei dem Spieler in der Scorerliste stehen!