Re: UHL Stammtisch
So, zack, raus aus den PO´s. Irgendwie eine gebrauchte Saison, sehr unbefriedigend. Sagt an liebes UHL Volk, gibt es noch Interessenten für Friendlys?
Das ist wirklich schade. Die Spielberichte waren immer ein Highlight.
Mal sehen, wenn ich Zeit finde mache ich vielleicht welche, auch wenn nicht ganz so ausführlich. Das war etwas was die UHL ausgemacht hat.
In der Ausführlichkeit ist es eben pro Woche 3-4x 1-1,5 Stunden Arbeit, die man eben nicht jeden Abend immer hat.
188 2015-10-17 21:12:47 Zuletzt bearbeitet von KEC1972 (2015-10-17 21:13:05)
NEUER SPIELPLAN!
http://www.eiszeit-manager.de/wiki/Saison_14_im_UHL
190 2015-10-18 09:59:06 Zuletzt bearbeitet von KEC1972 (2015-10-18 09:59:51)
Spieltag 0 ist bei mir auch immer verplant. Guckst du hier --> http://www.eiszeit-manager.de/wiki/West-Coast-Derby
Ist eine lange Saison, du wirst in der 1.Liga bleiben
Naja, hab keinen ordentlichen 3.Center auf dem Markt gefunden und der neue hat kaum Form da er vorher FA war. Defensiv in ich dank Flannigan zwar stärker geworden, aber meine zweite Reihe ist einfahc zu unerfahren, dewegen gehe ich mal nicht vom Klassenerhalt aus, aber mal sehen, wie mich Charlie in seiner Prognose einschätzt
Gratulation an Hamm und Embsen zum Aufstieg in Liga 2. Nächste Saison sehen wir uns wieder
![]()
![]()
Schönen Gruss und eine schöne Pause
Fari
Danke schön,ist zwar ein bisschen spät aber war ne spannende Saison.Denke das ich aus der UHL2 wohl nach der Saison absteigen werde.Sehe mein Team als eines der beiden,die die Liga nach Hin und Rückrunde wohl nicht halten kann.Hamm traue ich den direkten Durchmarsch zu.Also viel Erfolg euch allen in der neuen UHL-Saison
da ich jetzt auch erstmal 2 Jahre Aufbauarbeit leisten muss, weiß ich auch noch nicht wo mich der Weg hinführt.
Der erneute Klassenerhalt in UHL1 wär schon eine riesen Sensation, mit der ich aber nicht so rechne.
Alles in allem freu ich mich aber wieder auf spannende Spiele, und vielleicht die ein oder andere Überraschung.
Viel Spaß und Erfolg allen in Liga und UHL!