10.252 2024-10-26 19:14:58
Re: UHL Stammtisch
Dir alles gute Marc. Arbeitsbedingt oder Sport? Ich stand beim Hockey mal neben meinem Mitspieler der sich das KB gerissen hatte. Was ein schlimmes Geräusch. Werde ich wohl nie vergessen
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<
10.253 2024-10-26 19:22:30
10.254 2024-10-26 19:26:13
Hä? Natürlich, hier zum nachlesen
Nein, nur 1. Liga Street Hockey. Ich konnte Super Eislaufen, aber das Bremsen... Da habe ich immer versagt
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<
10.255 2024-10-27 12:07:53
Weder noch! Beim Hecke schneiden! Von der Leiter runter und in nen Loch getreten und zack! Wusste sofort ok irgendwas ist jetzt im A.....
Naja hab ja Routine! Wäre dann meine 5te Knie-OP.
16 Jahre Kreuzband rechts
18 Jahre Kreuzband links
33 Jahre Außenband und Außenmeniskus rechts
37 Jahren Innenmeniskus und Innenband links
Nur so eine kleine Vita
10.256 2024-10-27 13:08:56
Weder noch! Beim Hecke schneiden! Von der Leiter runter und in nen Loch getreten und zack! Wusste sofort ok irgendwas ist jetzt im A.....
Naja hab ja Routine! Wäre dann meine 5te Knie-OP.
16 Jahre Kreuzband rechts
18 Jahre Kreuzband links
33 Jahre Außenband und Außenmeniskus rechts
37 Jahren Innenmeniskus und Innenband linksNur so eine kleine Vita
Ach du ahnst es nicht oha, du hast echt früh damit angefangen... oh jee, dann dürfen dich deine Kinder ja bald durch den Garten schieben, wenn du so weiter machst
Wünsche dir gute Genesung Marc
10.258 2024-10-31 09:57:57
Endlich, mit einer Saison Verspätung steigen der EC Embsen endlich wieder in die UHL 2 auf!!!! Nach 21 Saison´s sind wir wieder in der zweithöchsten Spielklasse der UHL einfach cool und Glückwunsch auch an BBlck, der als Meister aufsteigen wird in die UHL 2!!
Vielen Dank ShakyD!
Ich hoffe wir krönen beide unsere Saison noch mit dem Double - auch wenn die Beine meiner Spieler aus den Erfahrungen der vergangenen beiden Spielzeiten vermutlich jetzt schon zittern
10.259 2024-11-02 11:33:11 Zuletzt bearbeitet von ShakyD (2024-11-02 11:34:24)
Glückwunsch an Sbornaja zum Titelgewinn der UHL vor Orange County, die Chris noch abgefangen haben.
Gold: Sbornaja
Silber: Orange County
Bronze: Thunder Bay Canucks
Desweiteren Glückwunsch an Karlovy Vary und Füssen (?) zum Aufstieg in die UHL1. Was für ein spannender letzter Spieltag wo es dann doch aufgrund der Tordifferenz für keks gereicht haben sollte. So spannend soll Eishockey sein , bis zum letzten Spieltag. Was für ein enges Kopf an Kopf Rennen da, wo es am Ende zwischen Platz 1 und 4 2 Punkte den Unterschied machten und zwischen P2 und P3 nur die Tordifferenz
Aus der UHL 3 standen ja schon ,vor dem letzten Spieltag, der HC Ulm und der EC Embsen als Aufsteiger fest .
Und in der UHL 4 standen auch schon, vor dem letzten Spieltag, die beiden Aufsteiger fest. Man gratuliert ganz herzlich Kitee Aces und den HAMM RED WINGS zum Aufstieg!
Nochmal Herzlichen Glückwunsch an alle Aufsteiger und an die Medaillengewinner in der UHL 1!
Und alle PO und PD Teilnehmer wünsche ich viel Erfolg, beim Kampf um den Aufstieg, Frozen Four Chancen (NA und OE) und gegen den Abstieg.
10.261 2024-11-02 20:36:59
Stell mal auf Defensiv um und ändere was im PP. 12,5% ist ja in einem Spiel unterirdisch Vor allem schau das du seine 2. und 3. mehr dominierst. Er hat ja Quasi nur eine starke Reihe mit 2 100/100ern. Ich hasse sowas. Legitim das so zu nutzen, aber das es so oft auch Erfolg hat...
10.262 Gestern 16:22:02
Oder pack deinen besten Center und deine besten zwei Stürmer in die zweite Reihe, damit deine besten Offensivkräfte gegen die schwache dritte Reihe antreten können, kann auch manchmal funktionieren. Dafür die zwei besten Verteidiger in die erste Reihe, um die Chancen der zwei 100/100 Spieler zu reduzieren.
10.263 Gestern 20:14:36
Hat doch super geklappt heute bei dir und hast dein Spiel gewonnen! Morgen bitte nachlegen und ins Finale einziehen @Sour_Fox!
Schade Chris, das es bei dir nicht zu einem dritten Spiel gereicht hat. Ist schon hart mit einem 0:1 zuhause die Segel zu streichen naja, nächste Saison der nächste Angriff??
10.264 Gestern 20:44:46
Nene, nächste Saison wird das Gehalt noch weiter runter gefahren. Ich weiß eh nicht wie ich die PO´s erreicht habe. Durch die Unterhaltung mit Kane wurde es zwar etwas erklärt, aber mir meinem Team hätte es dennoch um die PD´s gehen müssen. Wenn ich mir da so andere Teams ansehe. Aber gut, nehme ich gerne
Simon, sehr gut. Dirk hat recht, morgen bitte nicht die Butter vom Brot nehmen lassen. Und Dirk, für dich das gleiche. Dein Team ist soooo stark, ähnlich wie bei Simon. Lass deine Jungs morgen mal mit euren Heidschnucken Damen spielen. Vllt. motiviert das ja
10.265 Heute 20:24:15
Oh man, das ist ja echt ärgerlich das du es nicht geschafft hast Chilli ich kann dir nachempfinden, wie das ist, wenn man so knapp scheitert... 3:4 und nur Auswärtssiege in deiner Serie... Kopf hoch und in der neuen Saison wieder angreifen und alles in den Boden stampfen, wenn du kannst
Naja Chris, das Glück muss man ja auch auf seiner Seite haben, deswegen hast du es ja in die PO´s geschafft und nicht in die PD´s Klar, immer das Geld mitnehmen, was man nicht eingeplant hat
Und morgen mal schauen, wie ich gegen meinen Gegner so spielen werde. Man kennt sich ja von früher und motivieren brauche ich meine Jungs nicht die sind heiß wie Frittenfett und wollen das ungeschehen machen, nachdem verpassten Aufstieg in der letzten Saison. Ansonsten dürfen sie sich neue Vereine suchen wenn das wieder schief gehen wird.