8.677 2021-10-03 13:26:50
Re: UHL Stammtisch
MeDDi, müssen wir jetzt im Fall von Jiri das Wiki ändern? Fänd ich irgendwie lächerlich
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<
8.679 2021-10-03 20:35:38
Na das hört sich doch gut an. Drück dir die Daumen. Mal schauen was morgen der 1. Sptg sagt zu den anderen Stärken deiner Mitkonkurrenten.
Also nach dem ersten Spiel kann ich sagen, das ich der stärkste in der Liga bin und danach 2 Teams kommen mit Stärke 59 und 57 . Mein Auftaktgegner hatte auch 56 und ich denke, das ich mich auf jeden Fall für die PO´s qualifizieren muss. Denke sogar, das ich der gejagte bin in der Liga. Und nun habe ich mir den C gekauft um auf dieser Position etwas besser zu sein und habe ihn erstmal zur Unterstützung in die 3.Reihe gesteckt
8.680 2021-10-03 20:44:13
Also wenn das nicht zum Aufstieg reicht.... Ich knüpfe jetzt allerdings absichtlich keine Verbindung zu einem anderen Team
Ich hätte an deiner Stelle allerdings eher den hier verpflichtet. Wäre noch mit Perspektive gewesen. Aber gut, ich bin da mal eher ruhig.
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<
8.683 2021-10-05 20:41:49 Zuletzt bearbeitet von Jiri (2021-10-05 21:43:42)
Das ist doch schön gosselin. Ich habe schon 9 Punkte eingefahren für mein Ziel Wiederaufstieg und ich muss sagen, das sich der neue C bezahlt macht. Deutlich mehr Torschüsse in der Liga und im UHL Spiel. So kann es weiter gehen
Den darfst du wenigstens auch mal Center nennen , aber schön wenn Tipps auch mal umgesetzt werden.
8.685 2021-10-06 12:15:55
8.686 2021-10-06 15:02:18
Möchte einer von euch Spieler von mir haben? Bei mir haben sich vorgestern einige Lebensumstände vollkommen geändert und mein Leben etwas auf den Kopf gestellt und die Fugen sind nicht mehr so wie sie vor drei Tagen noch waren. Ich werde jetzt auch wenn ich das nicht vorhatte, runter gehen, die Zeit für den EZM wird erst mal ruhen müssen. Stats werde ich wohl alle notieren, aber ob ich da zu einer Ausarbeitung und Einarbeitung ins Wiki komme weiß ich noch nicht. Wahrscheinlich wohl nicht.
Der Rest als Mod, die Zeit werde ich mir nehmen. Wenn da was ist bin ich immer ansprechbar und werde mich auch um die Dinge kümmern die da kommen.
Nur der Rest wird erst mal warten müssen. Wenn also Interesse bestehen sollte, sagt mir welche Spieler und wie eure Preislichen Vorstellungen sind. Haut rein, wir sehen/hören uns
8.693 2021-10-08 20:43:25
In der UHL kommt nun mein Ersatzgoalie zum Einsatz um etwas an Erfahrung zu gewinnen. Hat heute gut gehalten, bis auf das Gegentor... naja, so ist das halt, aber trotzdem weiter vorne und auch in der Liga wird es ein Kopf an Kopf Rennen werden mit Werdenfelser und das Topspiel am vorletzten Spieltag, der dann wohl Platz 1 ausmachen wird.
8.694 2021-10-09 12:54:30
Ich muss mal als Löwenfan sagen, das die Saison in der DEL2 super los ging. 3 Spiele = 3 Siege
Und gestern bei den Huskies auch noch das erste Derby der Saison mit 6:1 (!) gewonnen
und das schöne ist, das die Löwen erster sind mit der maximalen Punktausbeute von 9 und die Huskies, tja, zero Points und letzter
in dieser noch jungen Saison.
Nur mal so am rande erwähnt