Oha Sour_Fox, das tut mir leid für dich
oh man, das liest man echt nicht gerne,wenn man mal wieder hier rein schaut.
@gosselin es sei dir verziehen, das du deinen Erzfeind nicht beim richtigen Namen nennen willst, doch ich habe inzwischen wieder umgestellt und spiele in der UHL3 nun mit voller Kapelle. Deswegen habe ich auch fast die Play-offs erreicht, aber bei 6 Punkten Vorsprung sollte es tatsächlich klappen mit der Aufstiegsrunde. Vielleicht kann ich dir ja am letzten Spieltag... ich habe gerade geschaut, das wird leider nix, das ich dir da irgenwie helfen könnte.Dafür seit ihr alle zu stark.
@Chris, mensch das ist natürlich blöd, das du diesmal ohne Medaille bleibst. Hoffe du kannst den Haussegen retten und in der Liga besser abschneiden wie deine Frau. Oder ist deine Frau auch dort besser in ihrer Liga ?
Naja , zu guter letzt möchte ich euch danken, für die Hilfe die ich bekommen habe. Die paar Tipps von euch haben mich motiviert und ich habe so in der Liga die Kurve bekommen. Und so konnte ich mich auch dazu aufraffen, das ich in der UHL nun doch mit meiner stärksten Mannschaft auf dem Eis stehe. Auch wenn es nie gereicht hat für die Klasse.