ShakyD schrieb:VincentDamphousse25 schrieb:Du musst das nicht machen, ob es den maximalen Erfolg bei dir bringt kann ich natürlich nicht garantieren, aber versuche es mit defensiver Ausrichtung. SO bin ich letzte Saison als Aufsteiger in die PO´s gekommen, nahezu alle meine (Unterklassigen) Erfolge habe ich Defensiv geholt.
Danke für deinen Tip Vinc. Hab jetzt umgestellt auf etwas mehr Defense in der Liga und schon klappt es wieder mit den Siegen
Naja, hab nur die trainieren lassen, die unter 90 an Form hatten und habe dies nun auch umgestellt. Ich sag mal so, ich bin wohl in manchen dingen nicht die hellste Kerze auf der Torte,aber ich lern dazu, das die Spieler ja auch Training brauchen... aber so ist das ,wenn man etwas älter ist.
Und ich habe für meine PS3 NHL10 bis 14 und habe früher auf der PS2 jede menge Zeit verbracht um da NHL zu spielen. Vorzugsweise mit Florida und aufm PC(C64/Amiga500) habe ich damals mit Winnipeg gespielt 
Alter Falter, C64 und Amiga 500? Da fällt mir spontan California Games (C64) und Battle Squadron (Amiga) ein. Man waren das noch zeiten.

Gerne, hoffe es hilft dir nicht nur einmal.
Aber es macht es für deinen Gegner ungleich schwerer.
Unter 90 Form Training? Shit, das war doch genau anders rum.
Quatsch, ich glaube kaum das das auf dich zutrifft. Da müsste dein IQ schon bei ca. 50-60 sein um nicht die Hellste Kerze darzustellen. So wie meiner sollte er aber schon auf 65-70 sein. Ich meine 50, hallo das würde bedeuten du schreibst mit der Stirn auf der Tastatur.
Ach das liebe Alter, solange da noch ne 4 vorne steht, bist du auch nicht alt. Und wenn dann eine 5 vorne steht bist du nicht alt solange da keine 6 steht. Du merkst wo das hingeht? 

„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von:
>>> Albert Einstein <<<