6.704 2020-04-22 23:19:20
Re: UHL Stammtisch
es reicht doch, wenn ich in den sonstigen Spielen für dich spiele, da muss es gegen dich nicht auch noch sein..
Doch, von meinem Untertanen erwarte ich sowas.
Nimm dir mal ein Beispiel an Martin. Der war zu meiner Anfangszeit hier in der UHL mein Kyptonit. Hat dann aber seinen Platz gefunden. Und selbst nach seinem kürzlichen Aufbegehren hat er sich schnell wieder in die UHL3 zurück gezogen und behelligt mich nicht mehr.
6.705 2020-04-23 07:31:49
m8e schrieb:es reicht doch, wenn ich in den sonstigen Spielen für dich spiele, da muss es gegen dich nicht auch noch sein..
Nimm dir mal ein Beispiel an Martin. Der war zu meiner Anfangszeit hier in der UHL mein Kyptonit. Hat dann aber seinen Platz gefunden. Und selbst nach seinem kürzlichen Aufbegehren hat er sich schnell wieder in die UHL3 zurück gezogen und behelligt mich nicht mehr.
dafür bin ich echt zu rebellisch. Gewöhne dich nicht an die Situation... es kommen wieder andere Zeiten
Jetzt will ich erstmal wieder zu dir in die Premier (auch wenn ich das erste HF schon wieder verbockt habe) und dann gehts weiter
6.706 2020-04-23 10:52:56
m8e schrieb:es reicht doch, wenn ich in den sonstigen Spielen für dich spiele, da muss es gegen dich nicht auch noch sein..
Ja, das waren Zeiten...
Aber so wurde ich auf der Gefährlichkeitsskala aus Kryptonit irgendwas zwischen Baumwolle und Knete.
6.711 2020-04-24 07:01:04
6.716 2020-04-27 21:44:14
6.719 2020-04-28 08:35:40
Juhu, Aufstieg!
Überraschenderweise bin ich in Liga 5 aufgestiegen.
Der Wahnsinn hat einen Namen!!!! AUFSTIEG!!!
4 Playoff-Auswärtsspiele 4 Siege! Wow Liga 4 hat mich für eine Saison wieder!
@Sour_Fox Glückwunsch
Herzlichen Glühstrumpf... ähh Glückw...
jetzt aber schön drin bleiben.
6.721 2020-04-28 11:49:27
Glückwunsch an alle Aufsteiger und Playdown-Sieger Mein Team hat es leider nicht geschafft,die Finals erfolgreich zu bestreiten.So heißt es eine weitere Saison in Liga 6 zu verbringen und ich bin am überlegen, auf´m TM zuzuschlagen,damit ich auch ganz sicher aufsteigen kann. So mein Team auf Stärke 70 hoch treiben und dann den Durchmarsch anstreben bis in die Premier
Nein, das will ich nicht,dann wäre ich ziemlich schnell bankrott und ich will doch bald in den nächsten 5* Ausbau investieren.
Also ich wünsche euch allen viel Erfolg in der neuen Saison und das ihr eure Ziele auch erreicht.