6.629 2020-03-12 16:06:50
Re: UHL Stammtisch
Bei mir in der Liga läuft es echt bescheiden. Fast alle Teams gleichauf mit ihrer Stärke (zwischen 65-68) und mein Team kriegt es nicht gebacken,weniger Strafzeiten zu ziehen um mal ein paar enge Spiele zu gewinnen,anstatt sie in Unterzahl zu verlieren. Aber immerhin als Tabellenletzter schon mit 6 Punkten (Sarkasmus) nach 10 Spielen und immer noch etwas Kontakt zu Platz 8 (5 Punkte) und das Torverhältnis ist auch ok für einen letzten mit -18.
In der UHL mit 2 Siegen in die Rückrunde gestartet und am letzten Spieltag in der OT gegen Oepi verloren. Zumindest da habe ich noch ein Pünktchen mit genommen. Nun geht es zum Spitzenspiel nach Prag. Ein Punkt wäre super und drei der helle Wahnsinn im Kampf um den Aufstieg. Na lassen wir uns morgen abend dann überraschen,wie das Spiel ausgegangen ist.
6.631 2020-03-12 22:33:56
Mein Hinrundenfazit: Platz 4 in der Liga, irgendwo anders in der UHL.
Mal gucken, ob ich das in der Liga halten und die PO´s erreichen kann. Wird auch darauf ankommen, welche Spieler ich noch verkauft bekomme und wie sich der mögliche, günstige Ersatz dann schlägt... Hätte ich finanziell mal besser vorher die Augen aufgemacht und nicht stur Kölsch eingekauft.
6.636 2020-03-18 18:35:53
Mal kurze Frage in die Runde: Ich werde kommende Saison mal wieder auf dem FA-Markt mein Glück versuchen... Ich meine mal irgendwo mitbekommen/gelesen zu haben, dass die FreeAgents jetzt nicht mehr alle direkt ab 10:00 Uhr auf dem Markt landen. Kann das sein?
Und wenn ja, wie ist die aktuelle Regelung? Hab dazu eben nichts im Forum gefunden...
Danke!
6.637 2020-03-18 20:15:32
Wenn ich das richtig verstanden habe werden die in Unregelmäßigen Abständen über die ersten 24 Std oder den ersten Tag verteilt (bis 0:00 Uhr?).
Aber das ist ohne Gewähr, das ist lediglich gefährliches Halbwissen
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<
6.638 2020-03-18 21:14:25 Zuletzt bearbeitet von ShakyD (2020-03-19 13:24:31)
Hey Leute, ich wollte mal am rande euch weiterhin eine gesunde Rückrunde wünschen und das wir so gut es geht durch diese Zeit auf dieser Welt kommen. Ich hoffe das keiner von euch von irgendwelchen Einschränkungen betroffen ist,ausser das was gerade als Lockdown bezeichnet wird. Bleibt gesund und der EZM läuft zum Glück weiter
In der Liga hat mein Team nun drei Siege am Stück feiern dürfen und ich bin nun auf Platz 9 geklettert und den will ich auch bis zum ende verteidigen,irgendwie. Denn dann hätte ich wohl eine bessere Chance auf den Klassenerhalt.
In der UHL4 steh ich immer noch auf Platz 2 und luscher etwas nach oben.Klar will man den Platz verteidigen,da Praha ja schon durch ist. Es wird am letzten Spieltag dann entscheiden,ob ich rauf darf oder ob ich in der Liga bleibe.
6.639 2020-03-18 22:16:04
Wenn ich das richtig verstanden habe werden die in Unregelmäßigen Abständen über die ersten 24 Std oder den ersten Tag verteilt (bis 0:00 Uhr?).
welcher Zeitraum es exakt ist weiß ich auch nicht.
Aber es ist definitiv so, dass die Spieler verteilt über den "ersten Tag" zur Verfügung stehen.
Ich hatte letzte Saison das Pech auf einen Spieler spekuliert zu haben der Aufgrund eines Fehler erst nach Ablauf der Frist bereitgestellt wurde und dann von einem Konkurrenten gegriffen wurde. Grundsätzlich gilt aber die Verteilung über den 0. Spt.
6.640 2020-03-18 22:19:50
VincentDamphousse25 schrieb:Wenn ich das richtig verstanden habe werden die in Unregelmäßigen Abständen über die ersten 24 Std oder den ersten Tag verteilt (bis 0:00 Uhr?).
welcher Zeitraum es exakt ist weiß ich auch nicht.
Aber es ist definitiv so, dass die Spieler verteilt über den "ersten Tag" zur Verfügung stehen.
Ich hatte letzte Saison das Pech auf einen Spieler spekuliert zu haben der Aufgrund eines Fehler erst nach Ablauf der Frist bereitgestellt wurde und dann von einem Konkurrenten gegriffen wurde. Grundsätzlich gilt aber die Verteilung über den 0. Spt.
Das ist natürlich extremst ärgerlich. Hattest du denn nen guten Ersatz gefunden?
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<
6.643 2020-03-23 14:45:26
So , vor dem letzten Spieltag steht schon fest,das ich in die Play-downs muss. Ich hoffe das ich meinen neunten Platz behalte und mir die zwei Punkte Vorsprung reichen werden.
Kurz vorher der absolute Showdown in der UHL4! Mein Spiel gegen The Panthers! Der Sieger darf hoch und ich hoffe,das ich das Heimrecht zu einem Heimsieg nutzen kann. Möchte mich ja für die Hinspiel Niederlage revanchieren. Auf ein spannendes Spiel heute abend.
6.644 2020-03-23 16:17:25
Was ein Dilemma, verhelfe ich meiner Frau zum Aufstieg oder möchte ich nächste Saison wieder gegen dich spielen, Shaky? Beides fänd ich cool. Ich hoffe man wirft mir egal wie es ausgeht keine Wettbewerbsverzerrung vor
@MeDDi: Ist natürlich nur rein Hypothetisch, aber was hätte dein Auserwählter Spieler denn gekonnt? Hätte damit auch in der Premier der 1. Platz winken können? Ich meine ansonsten Platz 1 hier, Platz 2 da, du hast recht, geschadet hat es dir nicht und es hätte kaum besser laufen können
Bleibt gesund und passt auf eure Lieben auf. Ich wünsche euch allen das der Kelch an euch vorbei geht.
6.645 2020-03-23 19:09:20 Zuletzt bearbeitet von VincentDamphousse25 (2020-03-23 19:12:34)
Ich spare mir den Eintrag bei den Saisonzielen. Diese Saison war sowas von fürn Arsch, schlimmer geht fast nicht.
Und wenn dann am letzten Spieltag mein Team und das der Löwen das Eishockey spielen einstellt, dann ist es auch Offiziell. Und nicht nur meine subjektive Meinung
Aber hey, so spiele ich nächste Saison wieder gegen die Heidschnucken. Wenigstens ist das Trost für mich
Glückwunsch zur Meisterschaft MeDDi, hat ja dann doch noch knapp gereicht Wenn auch ansonsten das Torverhältnis gereicht hätte.
Glückwunsch auch an alle anderen Division Sieger und Aufsteiger.
6.647 2020-03-23 19:40:18
Ach Gott, an Kirche habe ich jetzt garnicht gedacht. Ändert Trotzdem nichts am Ausgang. Vorletzter ist vorletzter Aber gut das es diese Saison dann für mich wenigstens doch noch einen Fallschirm gibt. Klatsch ich doch nicht in der 3 auf
6.648 2020-03-23 21:35:16
So, Klassenerhalt geschafft! Am letzten Spieltag konnte ich im direkten Duell den Tabellen-Achten noch überholen.
In der UHL gab es zum Schluss noch einen Sieg nach Shootout gegen den Meister. Damit hab ich in der Rückrunde 20 von 21 möglichen Punkten geholt, was ich nach der katastrophalen Hinrunde nie erwartet hätte.