6.477 2020-01-18 19:44:34
Re: UHL Stammtisch
broncosmanager schrieb:Ach ja, da gibt's ja wieder Punkte geschenkt! Danke dass Du mich daran erinnerst...
![]()
Pffff, und ich geb dir noch Schützenhilfe heute...
Sorry, Keks!
Gibt's ja nicht... jetzt verliere ich auch noch gegen Familie Kölsch und seine Exoten. ^^
Glückwunsch zum Sieg Martin. Meine Jungs hatten heute wohl nur Lust sich zu prügeln anstatt Tore zu schießen.
6.478 2020-01-19 13:07:15
6.479 2020-01-21 14:44:30
Wow! Wahnsinn! Am 18. Spieltag doch tatsächlich auch noch den letzten Spieler verkauft bekommen! Somit auch schon mal die 2. 10 Mio für den 3D-Projektor zusammen und der Verkehrsknotenpunkt ist Mitte nächster Saison schon fertig. Es kann also schon langsam wieder an eine neue Kaderstruktur gedacht werden.
6.489 2020-01-25 19:19:16
Ist das bitter... in 3 Minuten den möglichen Aufstieg verspielt. Bis zur 57. Minute noch 4:1 auswärts bei den Wölfen geführt, dann noch den Ausgleich kassiert und im Penaltyschiessen verloren.
Aber da ich vor dem Spiel niemals damit gerechnet hätte so gut mit einem 81er SEF-Team mithalten zu können, bin ich mit der Leistung meiner Mannschaft sehr zufrieden. Außerdem hätte sich Martin ja auch ein bisschen mehr anstrengen können gegen Bronco zu punkten.
6.490 2020-01-25 21:03:39 Zuletzt bearbeitet von martin2112 (2020-01-25 21:59:00)
Ist das bitter... in 3 Minuten den möglichen Aufstieg verspielt. Bis zur 57. Minute noch 4:1 auswärts bei den Wölfen geführt, dann noch den Ausgleich kassiert und im Penaltyschiessen verloren.
Aber da ich vor dem Spiel niemals damit gerechnet hätte so gut mit einem 81er SEF-Team mithalten zu können, bin ich mit der Leistung meiner Mannschaft sehr zufrieden.Außerdem hätte sich Martin ja auch ein bisschen mehr anstrengen können gegen Bronco zu punkten.
Ja, sorry. Auf 2:3 war ich dran, aber dann war da so eine Fliege auf dem Eis....
So, durch eine sehr gute Rückrunde in der Liga, bin ich auf Platz 3 ins Ziel und in die PlayOffs gekommen. Meinen dortigen Gegner habe ich in der Hauptrunde zwei Mal knapp geschlagen. Schreit also förmlich nach einem 0:2 mit zwei derben Klatschen!
6.494 2020-01-26 21:23:55
Na super, da wird mein Capitän am letzten Hauptrundenspieltag ausser gefecht gesetzt und prompt verliere ich mein erstes HF mit 1:5! Einfach unfassbar und dazu noch im Draft nicht meinen Wunschspieler bekommen nur einen Ama,so als wollte jemand sich über mein Team lustig machen... oh man,noch eine Saison in der 6.Liga spielen. Dazu in der UHL4 klar und deutlich den Aufstieg,wie erwartet, verpasst.
Das kann ja nur nächste Saison besser laufen
6.496 2020-01-27 09:26:13
So erstes Playdownspiel knapp verloren! Nur 0:9!
Ach auch mal schön was mit Humor zu sehen, weil ich ja wusste was passiert. Ärgerlich find ich nur, dass ich beim Heimspiel meinen Goalie wohl nicht spielen lassen werde, damit er möglichst eine Topform hat, weil ja erst heute Abend die Kadernomminierung für die WM ist. Vielleicht schafft er es ins schwedische Team!
6.497 2020-01-27 10:21:27
So erstes Playdownspiel knapp verloren! Nur 0:9!
Ach auch mal schön was mit Humor zu sehen, weil ich ja wusste was passiert. Ärgerlich find ich nur, dass ich beim Heimspiel meinen Goalie wohl nicht spielen lassen werde, damit er möglichst eine Topform hat, weil ja erst heute Abend die Kadernomminierung für die WM ist. Vielleicht schafft er es ins schwedische Team!
mach das nicht, er hat keine Chance, es gibt zwei 99/100 er Goalis.
Selbst mein 95/100 der bei gleicher Form noch 0,6 SEF besser ist als deiner wirds nicht schaffen.
6.499 2020-01-27 18:25:18
Ok alles klar! Aber absteigen tue ich eh! Auch mit Ihm im Tor!
Ich hab die zwei 99/100 nur noch nicht gefunden gehabt!
Meine Prognose für Schweden: (ith = in the hunt)
Zumindest sind das die verfügbaren Spieler aus den Premiers und Seconds. (mit Ausnahme von Iask Blom aus der Third)
Vielleicht ist ja noch die eine oder andere Überraschung aus der 3. oder 4. drin.