6.452 2020-01-08 21:16:44 Zuletzt bearbeitet von martin2112 (2020-01-08 21:19:51)
Re: UHL Stammtisch
@Vinc: Herzlichen Glückwunsch!
@Sour_Fox: Danke für dein Lob, hört/liest man gerne. Die Geschichten rund um Ye Ti, also die alten "Erlebnisse" und die aktuellen "Scoutingtouren", sind tatsächlich ausschließlich meiner Phantasie entsprungen. Parallelen mit realen Ereignissen wären wirklich nur zufällig. Lediglich bei dem "Scoutingbericht" aus Westeros habe ich mich verständlicherweise an den Personen aus GoT orientiert, aber auch die sind ja Fiktion.
Ich recherchiere für die Scoutingberichte vor dem Schreiben lediglich etwas über das Land, um reale Städtenamen zu verwenden und manchmal lustige Infos über das Land zu verpacken. Z.B. das 'Sepak-Takraw' aus Thailand.
6.453 2020-01-08 21:27:34
Lieben Dank an alle Beglückwünscher Wirklich eine gute Community. Hat man wirklich selten.
Zu Ye Ti´s Erlebnissen und den Scoutingberichten habe ich denke ich alles gesagt. Ich lese seit den Erlebnissen so oft wie nie zuvor die EZM News. Denke das sagt alles über die Qualität aus. Bleibt nur zu hoffen das Ye Ti nicht mit 63 in Rente geht
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<
6.456 2020-01-09 12:32:17
So denn,
nach miesem Start in der Liga sieht es jetzt schon wieder ganz gut aus.
Dazu kommt, dass beide Siege in Wintergames stattfanden. Darüber hinaus habe ich gesehen, dass ich diese Saison 5! Wintergames bestreite. Ich hoffe mal, dass das ein gutes Omen ist.
In der UHL steht das erste von zwei Schicksalsspielen an. Gewinne ich diese, siehst gut aus mit Platz 2, wenn nicht wird es nix mit der Medaille.
6.457 2020-01-09 13:14:36
@gosselin ein oder zwei Spieler wären sehr interessant für mein Team,doch leider würden die Löhne alles auffressen,was ich angespart habe.Die Ablösen wären kein Thema,aber die Spieler wollen einfach zu viel Geld sonst hätte ich schon Anfragen an dich gestellt. Tut mir leid,aber ich hoffe für dich,das du bis zum 18.Spieltag deine Spieler losgeworden bist.
Und martin, auch ich lese sehr gerne deine Scoutingberichte.Die sind sehr unterhaltsam und zeigen das Eishockey wirklich Around the World gespielt wird.Sogar in Afrika freue mich auf viele weitere deiner Bericht von Ye Ti aus kleinen Ländern! Mach weiter so!
6.459 2020-01-09 18:26:30
6.460 2020-01-09 19:11:10 Zuletzt bearbeitet von VincentDamphousse25 (2020-01-09 19:11:32)
Oh man , verloren gegen Gretzky, Lemieux, Jagr, Bourque und Orr. Schön anzuschauen, aber frustrierend wenn nichts ausser Erfahrung bei rumkommt. Ach ja, im Tor stand auch noch the Goat , der Hexer Hasek. Wie soll man da in der 3. Punkte holen?
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<
6.461 2020-01-09 21:26:35
In der UHL und in der Liga gegen jeweils um 4 SEF schwächere Teams verloren. Da muss ich wohl mal am Taktik-Rädchen schrauben...
Ja hab es gesehen! Und geil, dass du Ihnen meine Nummern gegeben hast!
Wenn die Nummern meiner Einkäufe noch nicht vergeben sind, gebe ich ihnen generell ihre vorhandenen Nummern.
6.462 2020-01-10 19:54:17
6.463 2020-01-10 20:03:45
Irgendwas muss ich ja machen das du nicht in die 3. abrutscht. Als ob ich dir den gefallen tue. Du bleibst schön in der 2. Düsseldorfer und Kölner müssen doch zusammen halten. Nenn es einfach Nachbarschaftshilfe. Oder aufgrund der Geographischen Situation, Aufbau West
Ich hab einfach ein Herz für Underdogs
6.465 2020-01-14 21:43:52
So, Platz 4 nach der Hinrunde. Eigentlich könnte ich zufrieden sein, aber ich hab oftmals knapp gegen schwächere Teams verloren und bin immer noch auf der Suche nach der richtigen Taktik. Es wäre mehr möglich gewesen in der ersten Saisonhälfte, aber immerhin bin ich das einzige Team, das einen Punkt gegen Brice holen konnte.
6.468 2020-01-15 08:47:35
Erster
6.471 2020-01-16 10:14:27
Langsam wird's spannend in der UHL2... gestern war das Spitzentrio hcpeli, keks und meine Wenigkeit im Gleichschritt unterwegs, und das sollte auch am nächsten Spieltag noch so sein. Dann allerdings kommen die direkten Duelle und obwohl Platz eins so gut wie an die Wölfe vergeben sein sollte, ist theoretisch noch alles möglich.
Platz zwei wird am 13. Spieltag im Match Füssen VS Broncos vergeben, da bin ich mir sicher. Da brauche ich mindestens einen Sieg in OT, um eine Chance zu haben, am besten natürlich einen Dreier, dann hab' ich es selber in der Hand.
Spannung pur!
6.474 2020-01-16 16:15:02
6.475 2020-01-18 17:09:43
So in der UHL4 hat sich mein Team nun verabschiedet aus dem Aufstiegsrennen. Die 5 Punkte kann ich nicht mehr aufholen,da Hamm das leichtere Restprogramm hat und damit nur noch von den Panthers abgefangen werden könnte. So bleibe ich eine weitere Saison in der vierten und konzentriere mich nun auf die Liga,um dort den direkten Wiederaufstieg anzupeilen.
Mein erster 5* Ausbau ist seit Spieltag 7 fertig und ich muss sagen,seitdem ist der Zuschauerzuspruch gewachsen. Ist sehr positiv für meine Einnahmen und dann noch am letzten Spieltag mein Wintergame... so kann man in die Play-off´s dann gehen,wenn alles weiter so gut läuft.