5.906 2019-07-09 11:28:04
5.907 2019-07-09 11:29:08
Re: UHL Stammtisch
@Martin Schade das du die Klasse nicht halten konntest! Viel Glück beim Wiederaufstieg nächste Saison
Ich habe auch Spiel 2 gewonnen und stehe nun zum 3. Mal in 4 Jahren im Playoff-Finale! Mal sehen ob es dieses Mal klappt mit dem Aufstieg!
Jetzt wo du Redohl gesagt hast, dass er gehen kann, hoffe ich, dass er nicht allzu unmotiviert in den Finalspielen sein wird.
5.908 2019-07-09 11:52:53
Stehe auch im Finale meiner Liga gestern mein Spiel auswärts nach 0:2 Rückstand noch gedreht und in der OT gewonnen
Glückwunsch an alle die ins Finale eingezogen sind oder die Klasse gehalten haben. Schade martin,das es bei dir nicht gereicht hat drücke dir die Daumen,das du nächste Saison die Liga halten und vielleicht gleich wieder um den Aufstieg mitspielen kannst.
5.909 2019-07-09 12:51:52
gosselin8 schrieb:@Martin Schade das du die Klasse nicht halten konntest! Viel Glück beim Wiederaufstieg nächste Saison
Ich habe auch Spiel 2 gewonnen und stehe nun zum 3. Mal in 4 Jahren im Playoff-Finale! Mal sehen ob es dieses Mal klappt mit dem Aufstieg!
Jetzt wo du Redohl gesagt hast, dass er gehen kann, hoffe ich, dass er nicht allzu unmotiviert in den Finalspielen sein wird.
Nee nee der weiß schon länger das er gehen darf! Und er ist Profi genug mit der Situation umzugehen. Aber bis jetzt hat er auch noch nirgends anders unterschrieben. Vielleicht liebäugelt er ja mit einer Rückkehr zu seinem Jugendverein!
5.910 2019-07-09 13:27:12
kleinher schrieb:gosselin8 schrieb:@Martin Schade das du die Klasse nicht halten konntest! Viel Glück beim Wiederaufstieg nächste Saison
Nee nee der weiß schon länger das er gehen darf! Und er ist Profi genug mit der Situation umzugehen. Aber bis jetzt hat er auch noch nirgends anders unterschrieben. Vielleicht liebäugelt er ja mit einer Rückkehr zu seinem Jugendverein!
Ich hatte kurz darüber nachgedacht, aber mich dann doch dagegen entschieden. Aber danke fürs Angebot.
5.911 2019-07-09 15:13:53
gosselin8 schrieb:kleinher schrieb:Jetzt wo du Redohl gesagt hast, dass er gehen kann, hoffe ich, dass er nicht allzu unmotiviert in den Finalspielen sein wird.
Ich hatte kurz darüber nachgedacht, aber mich dann doch dagegen entschieden. Aber danke fürs Angebot.
Wenn er das hört, dass sein Stammverein ihn nicht mehr will! Oh oh
5.912 2019-07-09 17:04:56
GW an alle, die den Klassenerhalt oder das Finale erreicht haben.
Vor allem an Hinterdupfing zum Aufstieg in die Premier, als erstes westeuropäisches UHL-Team.
Die Icebreaker wurden nur eine Saison vor meinen Lakers gegründet und sind jetzt erstklassig, während ich in der vierten Liga festsitze. Da hat muhackl wohl weniger falsche Entscheidungen getroffen als ich. ^^
5.914 2019-07-09 21:06:09 Zuletzt bearbeitet von m8e (2019-07-09 21:06:54)
5.916 2019-07-10 12:48:55
https://ibb.co/FWLJ5Ff
Wollte nur mal alle aus dem Cup von hier oben grüßen. Habe ja jetzt 3 Tage EZM frei
5.921 2019-07-11 14:31:54
5.922 2019-07-11 15:34:29
gosselin und Sour_Fox macht heut abend den Deckel drauf auf euren Aufstiegen und m8e,du natürlich auch.Wenn man aufsteigt,dann will man bestimmt auch als Meister aufsteigen in die Premier
Und gosselin,das versuche ich heute auf jeden fall und danke für´s Daumen drücken. Um 20 Uhr wird man sehen,ob ich ein drittes Spiel bekomme oder nicht.
5.924 2019-07-11 20:43:43
Danke gosselin und ich kann nur die Glückwünsche zurück schicken an dich.Du bist aufgestiegen das freut mich auch für Sour_Fox! Super gleich 2 Teams die heute aufgestiegen sind!
Morgen im Heimspiel hoffe ich auf Tolleys Würfel und das mein Team ein Tor mehr schiesst. Man was für eine Serie bislang und beide Spiele in der Overtime.Das kann ja ein Showdown morgen werden.
5.925 2019-07-11 21:21:39
Viel Glück Shaky!
Trotz einem Schussverhältnis von 35 zu 16 für meinen Gegner konnte ich in Minute 56 den alles entscheidenden Treffer verbuchen.
Ganz nach dem Motto: Geiz ist Geil, oder so ähnlich steige ich jetzt mit dem ersten Pokal in der Vitrine in Liga 6 auf, dort heißt es für nächste Saison dann, Klassenerhalt!
Ich muss mal meine Saisonziele updaten