5.727 2019-05-31 20:13:47
Re: UHL Stammtisch
Das wird ein episches Saisonfinale gosselin und mal sehen ob wir nicht danach sagen können: Es war ,warte noch, legen- ,kleinen moment noch... där
Heute gab es gegen den Aufsteiger EVR ein klares 0:7... naja,hab ja auch nichts anderes erwartet und in der Liga knapp verloren.Ein enges Höschen in meiner Liga,was den Playoff plätzen angeht und ich hoffe ich kann bis zum ende mit halten.
5.728 2019-06-01 11:22:29
Ich glaube ich habe nicht richtig geguckt in den Stats Vinc... nur mickrige 3,irgendwas PP und beeindruckende 77% PK? Wow,das mein Team schlecht ist das weiß ich ja für die UHL3,aber soooo schlecht??? Naja, oder die anderen Teams waren einfach besser.Das hört sich doch besser an,denn ich war ja nicht schlecht,die anderen waren halt besser
Mit ein bisschen mehr Anstand sich nun verabschieden aus der UHL3 und mal schauen,ob am letzten Spieltag der Zuschauerrekord für die UHL3 zurück geholt werden kann aus Köln.Doch das wird wohl ziemlich schwer,denn über 14.250 Zuschauer ins Stadion zu bekommen wird eine Mammutaufgabe
5.730 2019-06-03 20:08:07
Glückwunsch Vinc zu deinem 6:0 gegen mich.Ich wünsche dir viel Erfolg in der neuen Saison in der UHL2! Wow, mein Team war so beeindruckt,das sie im Ligaspiel eine 3:1 Führung noch aus der Hand nehmen liess und am ende mit 3:6 verloren hat... Was für ein Spieltag,aber nach oben noch alles möglich und das will ich in den letzten Spielen auch schaffen.
5.733 2019-06-03 21:32:16 Zuletzt bearbeitet von m8e (2019-06-03 21:33:36)
Hab außerdem die Saison knapp 40 Mio investiert. Mal schauen, ob es mit dem direkten Wiederaufstieg klappt... habs dann doch nicht so lang ausgehalten haushoch zu verlieren...
außerdem sorry nochmals für die Verzerrung in der UHL 4. Hinrunde alles zweistellig verloren und jetzt alles recht deutlich gewonnen. Ab nächster Saison bin ich ganz normal konkurrenzfähig
Viel Glück außerdem allen im Saisonendspurt
5.734 2019-06-05 09:22:56
So 3 Spieltage vor Schluss 5 Punkte Vorsprung auf Platz 2 und noch 2 Gegner aus dem Tabellenkeller! Das sollte für Platz 1 und den Heimvorteil in den Playoffs reichen!
Mein neuer Goalie ist auch fast soweit, dass er nächste Saison angreifen kann! Sobald ich den Vertrag von Zachausson umstellen kann auf 56 Tage (momentan noch 80 Tage Vertrag) dann kommt er auf den Transfermarkt!
Aktuelle Werte 57/100
5.738 2019-06-07 19:01:27 Zuletzt bearbeitet von VincentDamphousse25 (2019-06-07 19:03:35)
Weiß einer von euch was mit KEC ist (MeDDi oder Keks)?
Gehen die Raptors aufgrund der Kadersituation auch runter in die 4 (Spieler können ja nicht mehr zurückgeholt werden )? Sind die Eagles dadurch auch in der 1? Oder Steigt m8e mit seinem Team doch in der 1 ein? Aufgrund seiner Stärke? Gibt es da von euch schon irgendwas? Nur rein Interesse halber
Glückwunsch an den Meister aus Praha. Das letzte Spiel war ja dann doch beeindruckend. Damit hatte ich so nicht gerechnet. Auch Herzlichen Glückwunsch an die Broncos. Sehr Souverän!
Glückwunsch auch an alle anderen Aufsteiger, auch an die die es vllt noch nicht wissen
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<
5.739 2019-06-07 20:22:30
Schade das es am ende nicht für einen Punkt gereicht hat und das die Zuschauer nicht so zahlreich erschienen sind.Etwas über 10.000 Zuschauern zum Abstiegsspiel des ECE waren aber beachtlich.Das Ergebnis war ernüchternd mit dem 0:5.Auf ein neues in der UHL4 dann.
In der Liga habe ich doch noch die Play-off´s erreicht und das dank der besseren Tordifferenz. Man war das ein enges Höschen in meiner Liga.Die direkten Konkurrenten verlieren ihr Spiel und ich geh in die Verlängerung und gewinne da und gehe damit auf Platz 4 ins Ziel. Nun gegen Riedla,wird ein schwerer Gegner.In der Saison zweimal 2:3 verloren.Wär ein Traum,wenn ich das drehen könnte.Denke das wird noch eine Saison in der sechsten Liga...
Allen anderen gratuliere ich zu ihren Aufstiegen in der UHL,ganz besonders Vinc.Bleib schön in der UHL2 dann und in den Ligen drücke ich euch allen die Daumen,wenn es um den Aufstieg oder gegen den Abstieg geht.
5.740 2019-06-07 20:35:41
Weiß einer von euch was mit KEC ist (MeDDi oder Keks)?
Gehen die Raptors aufgrund der Kadersituation auch runter in die 4 (Spieler können ja nicht mehr zurückgeholt werden
)? Sind die Eagles dadurch auch in der 1? Oder Steigt m8e mit seinem Team doch in der 1 ein? Aufgrund seiner Stärke? Gibt es da von euch schon irgendwas? Nur rein Interesse halber
Tut mir leid, da kann ich zum jetzigen Zeitpunkt noch keine konkrete Aussage treffen. Aufgrund der vielen Umbrüche und der noch unbekannten neuen Teams steht die Ligeneinteilung der nächsten Saison im Moment noch in den Sternen. Der Spielplan wird aber noch rechtzeitig vor der neuen Saison bekannt gegeben, dieses mal ist halt ein bisschen mehr Geduld gefordert.
5.741 2019-06-07 20:36:58
VincentDamphousse25 schrieb:Weiß einer von euch was mit KEC ist (MeDDi oder Keks)?
Gehen die Raptors aufgrund der Kadersituation auch runter in die 4 (Spieler können ja nicht mehr zurückgeholt werden
)? Sind die Eagles dadurch auch in der 1? Oder Steigt m8e mit seinem Team doch in der 1 ein? Aufgrund seiner Stärke? Gibt es da von euch schon irgendwas? Nur rein Interesse halber
Tut mir leid, da kann ich zum jetzigen Zeitpunkt noch keine konkrete Aussage treffen. Aufgrund der vielen Umbrüche und der noch unbekannten neuen Teams steht die Ligeneinteilung der nächsten Saison im Moment noch in den Sternen. Der Spielplan wird aber noch rechtzeitig vor der neuen Saison bekannt gegeben, dieses mal ist halt ein bisschen mehr Geduld gefordert.
Inakzeptabel
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<
5.744 2019-06-08 19:56:42
Als hätte ich es gewusst. Spiel eins verloren in der OT. 0/4 vs. 2/3 Pp. Das war der Ausschlag. Von meinem 3. besten Liga PK war heute nix zu sehen. Der etwas bessere C Ama hats dann auch nicht besser gemacht. Naja, den 5 Sterne Ausbau habe ich trotzdem zusammen. Immerhin etwas. So wirklich dran glauben tue ich leider nicht mehr an ein Weiterkommen
Hoffe alle anderen hatte da mehr Glück?
5.746 2019-06-08 20:11:26
Danke, ich dir für morgen natürlich auch. Da haben sich unsere Special Teams ja echt mal nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Aber wenn ich die PD´s bei meiner Frau so anschaue, wozu rege ich mich da auf?
DeathraceKings Hammerfest - Jokkmokk Avengers
Da hab ich ja wenigstens noch ne Chance gehabt
5.748 2019-06-09 20:06:39
dfghofgoüsgfoubfsg