Bei mir steht es noch immer auf Messers Schneide... nach dem etwas überraschenden Sieg gegen Frankfurt leider nur vier Punkte aus den letzten drei Spielen, zwei davon wären als Pflichtsiege einzustufen gewesen.
Aber heute und morgen geht's gegen die Teams, die jeweils einen Platz hinter und einen Platz vor mir liegen, ich glaub' sowas nennt man Sechs-Punkte-Spiel... 
Was mir echt Sorge bereitet, ist neben den Verletzungen -vier Stück davon heuer, davon dreimal 4 Spieltage und zweimal hat's den linken und den rechten Flügel der ersten Linie getroffen!- mein Goalie... nur 1,3 gegnerische Schüsse mehr pro Spiel als letzte Saison, aber dafür halt eine Fangquote von 89,9%.
Viel zu oft Spiele mit weit unter 88%, in den Partien gegen die direkten Konkurrenten auch nur 90,1%. Da hab' ich in bisher 10 Spielen nur 16 Punkte geholt, das ist nicht nur schlecht, das ist Sch....!
Hoffentlich setzt sich dieser Trend in den nächsten beiden Spielen nicht fort! Dass nun endlich alle wieder halbwegs fit sind wird hoffentlich auch helfen...