4.852 2018-10-08 19:18:49
Re: UHL Stammtisch
Herzlichen Glückwunsch Keks. Hut ab. Man darf zwar die 2 Siege gegen keine Gegner nicht ausser acht lassen, aber schon alleine durch die Siege alleine gegen Symphonia und Martin hast du´s einfach verdient. WEr so unkonstant spielt, muss bestraf werden Für die nächste Saison mach ich dir ein neues Trikot für die UHL. Einverstanden?
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<
4.853 2018-10-08 19:28:33
Uiuiui, ich glaube da muss jemand meinen Irischen Freunden aus Essen mal ein paar Froschschenkel oder Dino Filet zukommen lassen?!
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<
4.854 2018-10-08 20:58:50
MeDDi, weißt du noch deine Highscore Wertung aus der 5 Jahres Wertung? Du hattest da mal mit Brice drüber diskutiert. Glaube das du das warst. Aber ich weiß nicht mehr wann und wo. Und unter 5 Jahres Wertung oder 5 Season Ranking gibbet leider nix
4.855 2018-10-08 20:58:59
Glückwunsch keks zum Aufstieg in der UHL und jetzt bitte auch in der Liga nachziehen und aufsteigen. Hab ja heute auch gegen die Wölfe in der UHL zu null gewonnen und ich denke,ich kann so langsam den Sekt kalt stellen für den Aufstieg
In der Liga hab ich heute mich zu einem Sieg in der OT gequält und das gegen den Tabellenletzten,aber ok,jeder Punkt ist wichtig im Kampf um den Klassenerhalt.
4.856 2018-10-08 21:34:55
MeDDi, weißt du noch deine Highscore Wertung aus der 5 Jahres Wertung? Du hattest da mal mit Brice drüber diskutiert. Glaube das du das warst. Aber ich weiß nicht mehr wann und wo. Und unter 5 Jahres Wertung oder 5 Season Ranking gibbet leider nix
Ich weiß nicht ob ich war das nicht, aber ich vermute ich weiß was du meinst.
Du kannst ja die Punkte der 5-Jahreswertung berechnen, aber wenn du das FF gewinnst gibts nochmal Extrapunkte.
Die waren seinerzeit nirgens dokumentiert.
4.857 2018-10-08 21:38:36
Genau das meine ich. Habe die Wiki Seite mit den Rekorden gefunden und ein wenig aktualisiert. Dabei auch das mit der 5JW. Weißt du wieviele Extra Punkte das sind?
4.858 2018-10-08 21:40:48 Zuletzt bearbeitet von Sturmflut93 (2018-10-08 21:41:27)
Pro Saison sind somit maximal 193 Punkte möglich (Hauptrundenerster der Premier-Division mit anschließendem Titelgewinn).
Die maximale Ranking-Punktzahl beträgt somit 2895 Punkte.
Steht im Wiki unter 5 Seasons Ranking, wird noch näher erläutert mit der Berechnung. https://www.eiszeit-manager.de/wiki/5_Seasons_Ranking
Frozen Four gibt gemäss Wiki 3 Zusatzpunkte.
4.859 2018-10-08 21:42:15
Cool, danke Stefan.
4.860 2018-10-09 16:16:10
Danke an alle für die Glückwünsche.
GW, keks. Aber ich hol dich noch auf den Boden der Tatsachen zurück, wenn wir uns in der Rückrunde sehen.
Das werden wir ja sehen.
Für die nächste Saison mach ich dir ein neues Trikot für die UHL. Einverstanden?
Wenn du möchtest, gerne.
Glückwunsch keks zum Aufstieg in der UHL und jetzt bitte auch in der Liga nachziehen und aufsteigen. Hab ja heute auch gegen die Wölfe in der UHL zu null gewonnen und ich denke,ich kann so langsam den Sekt kalt stellen für den Aufstieg
Ebenfalls GW zum Aufstieg. Mit 12 Punkten Vorsprung bei noch 3 ausstehenden Partien kannst du nicht mehr von einem Aufstiegsplatz verdrängt werden.
In der Liga will ich eigentlich gar nicht aufsteigen, da ich mir in der 4. Liga wohl eine Klatsche nach der anderen abholen kann, und das reicht mir schon dann in der UHL2.
4.861 2018-10-09 20:32:35
So will ich mich auch mal wider melden!
Liga muss ich sehen, dass ich irgendwie den Platz jetzt halten kann und somit die Playdowns vermeide. Sollten nächste Spielzeit mal zwei ordentliche Aufsteiger hoch kommen wird es eng werden. Mal sehen ob ich dann nicht doch noch in den Kader investiere oder lieber weiter spare.
4.863 2018-10-10 22:04:13
So heute habe ich nochmal in die Defensive investiert und mir meinen Plan auf den Draft zu warten ad acta fast gelegt.Sind ein zwei gute Verteidiger dabei und mal sehen,welchen ich da bekomme.In der Liga steh ich auch weiterhin auf Platz 8 mit 6 Punkten Vorsprung,aber morgen gegen die Vikings gibt es eine Niederlage.
keks, ich warte lieber noch das nächste UHL-Spiel ab um dann den sicheren Aufstieg zu feiern.
4.865 2018-10-11 09:22:02
Glückwunsch zum Aufstieg, keks und Shaky! Da ich mal davon ausgehe, dass ich mit dem Abstieg nix am Hut haben werde, freue ich mich schon, die Lakers in der nächsten "normalen" Saison in der UHL2 zu treffen!!!
Bei mir läuft's diese Saison eher durchwachsen, aber nach der sensationell guten Saison 122 muss ja wieder mal der Wurm drin sein. Wenn ich jetzt in den letzten drei Spielen mindestens sechs Punkte hole, dann könnt' ja sogar noch Platz vier drin sein.
Ähnlich läuft's in der Liga, wo in den nächsten fünf Spielen über Wohl und Wehe entschieden wird. Wenn ich da ordentlich punkten kann, dann klappt's trotz bisher enttäuschenden Verlaufs noch mit dem Saisonziel oder vielleicht sogar noch einen Tick höher. Ansonsten warten die Playdowns, und die sind ungemütlich, da die Wild Bulls wieder aufgewacht sind...
4.867 2018-10-11 20:52:13
@Shaky: Du bist bereits sicher aufgestiegen. In 3 Spielen können maximal 9 Punkte aufgeholt werden, du hast aber bereits 12 Punkte Vorsprung.
Sorry keks, hatte irgendwie ne komische Rechnung im Kopf und habe heute mit dem 7:0 in Besaid nochmal einen drauf gesetzt.Juhuu, ich lass dann mal die Sektkorken knallen und dazu heute im Spiel gegen Leipzig auch noch siegreich gewesen.Das Ziel Klassenerhalt ist so langsam in Sichtweite,auch wenn der Vorsprung auf 5 Punkte geschmolzen ist.
Aber nächste RegularUHLSeason 3 am start So, nur noch gegen Rostock das Topduell um den Titel in der UHL4.
4.868 2018-10-12 18:15:14
kekshaufen schrieb:@Shaky: Du bist bereits sicher aufgestiegen. In 3 Spielen können maximal 9 Punkte aufgeholt werden, du hast aber bereits 12 Punkte Vorsprung.
Sorry keks, hatte irgendwie ne komische Rechnung im Kopf und habe heute mit dem 7:0 in Besaid nochmal einen drauf gesetzt.Juhuu, ich lass dann mal die Sektkorken knallen und dazu heute im Spiel gegen Leipzig auch noch siegreich gewesen.Das Ziel Klassenerhalt ist so langsam in Sichtweite,auch wenn der Vorsprung auf 5 Punkte geschmolzen ist.
Aber nächste RegularUHLSeason 3 am startSo, nur noch gegen Rostock das Topduell um den Titel in der UHL4.
Dann zieh dich warm an,Sharky!!!!! So leicht wie im Hinspiel wird es nicht! :-D
4.869 2018-10-12 18:22:51 Zuletzt bearbeitet von VincentDamphousse25 (2018-10-12 18:23:18)
Der Manager heißt Shaky... Man man man. Ist doch kein Fisch der gute
4.871 2018-10-12 21:46:06
Dann zieh dich warm an,Sharky!!!!! So leicht wie im Hinspiel wird es nicht! :-D
Klar Klaari, ich muss doch aus der Heide an die Ostsee und an der See ist es immer etwas kühler wie in der Heide
Aber wo bitte findest du ein R in meinem Nick? Hmm, schon komisch da mir das in fast allen Onlinegames passiert, das ich Sharky genannt werde und nicht Shaky... naja , ich weiß ja wer gemeint ist und ich denke da steckt echt keine böse Absicht dahinter. Die Tormaschinen freuen sich auf das Spiel und unsere Goalies können sich dann wieder auszeichnen.Das vorletzte Mal in dieser Saison,denn in der nächsten gibt es genug zu tun für unsere Goalies Klaari.
4.873 2018-10-14 18:16:36 Zuletzt bearbeitet von VincentDamphousse25 (2018-10-14 18:25:14)
GW Klaari zur Meisterschaft. Das bessere Torverhältnis hat gereicht Viel Glück in der 3.
Schade Shaky, aber die Aufholjagd kam doch ein wenig zu Spät.
@Keks: Da hat der Kölner seine Drohung wohl wahr gemacht, wa? Aber dieser Dämpfer interessiert nochmal wen?
4.874 2018-10-14 18:29:29
VincentDamphousse25 schrieb:Der Manager heißt Shaky... Man man man. Ist doch kein Fisch der gute
Kann man nix machen. Alle denken einfach an das KEC-Maskottchen.
Daran will doch keiner denken. Ausser man ist gerade Vater oder Mutter geworden. Für ein Kuscheltier reicht es gerade