2.802 2017-10-10 17:10:13
Re: UHL Stammtisch
heute ist mein neuer Keeper "fertig" geworden.
https://www.eiszeit-manager.de/buero/in … _id=446416
2.805 2017-10-11 14:56:35
Apropos Camp und Goalie. Meiner ist mit 18 gerade auch im Camp. Ist es sinnig ihn vor ablauf seines 18. Lebensjahres rauszuholen und noch mal mit 18 für 10 Tage reinzupacken? Also damit er die 18 jährigen XP mitnimmt? Oder ist das egal und da tut sich nicht viel zwischen 18 und 19?
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<
2.807 2017-10-11 18:42:58
nein, die xp wird immer tagesaktuell berechnet.
solange er 18 ist wird sie für einen 18 jährigen berechnet und ab 19 für einen 19 jährigen.btw. wo waren denn deine stürmer?
btw2. 3 PP-Tore in einem Überzahlspiel
Nun, was soll ich sagen, das ich zweistellig verlieren würde war m ir klar. Aber, und das meine ich durchaus ernst, habe ich nicht damit gerechnet das ich 14 Torschüsse haben werde. Und mal ganz ehrlich, hast du damit gerechnet mich 9:36 in deinem Drittel zu haben?
Und jetzt mal Butter bei die Fische, du hast nur gewonnen weil du einen Bjornsen und einen Sullivan hast. Die anderen hätte ich doch zu packen bekommen. Naja, und dein Goalie. Den darf ich auch nicht vergessen. Der hat ne SEF wie mein ganzes Team
Ausserdem war ich unterwegs und konnte meine Taktik auch nicht mehr ändern. Alles in allem hättest du unter normalen Umständen gerade mal 1:0 oder 2:0 gewonnen. Und die Unfaire Schirientscheidung mir eine 5 Minutenstrafe aufzubrummen. Geht garnicht. Werde da auf jeden Fall Protest einlegen. SO viel steht fest. Ich fordere Schadensersatz für die erlittenen Psychischen Schäden die insgesagt bei meinem Team entstanden sind. Das werde ich machen, sowahr mir Donald Trump helfe
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<
2.809 2017-10-11 20:30:56
martin2112 schrieb:FINALE!!!!
AUFSTIEG!
Glückwunsch martin. Geile Geschichte
2.810 2017-10-11 21:03:34
MeDDi schrieb:nein, die xp wird immer tagesaktuell berechnet.
solange er 18 ist wird sie für einen 18 jährigen berechnet und ab 19 für einen 19 jährigen.btw. wo waren denn deine stürmer?
btw2. 3 PP-Tore in einem ÜberzahlspielNun, was soll ich sagen, das ich zweistellig verlieren würde war m ir klar. Aber, und das meine ich durchaus ernst, habe ich nicht damit gerechnet das ich 14 Torschüsse haben werde. Und mal ganz ehrlich, hast du damit gerechnet mich 9:36 in deinem Drittel zu haben?
Und jetzt mal Butter bei die Fische, du hast nur gewonnen weil du einen Bjornsen und einen Sullivan hast. Die anderen hätte ich doch zu packen bekommen. Naja, und dein Goalie. Den darf ich auch nicht vergessen. Der hat ne SEF wie mein ganzes Team
Ausserdem war ich unterwegs und konnte meine Taktik auch nicht mehr ändern. Alles in allem hättest du unter normalen Umständen gerade mal 1:0 oder 2:0 gewonnen. Und die Unfaire Schirientscheidung mir eine 5 Minutenstrafe aufzubrummen. Geht garnicht. Werde da auf jeden Fall Protest einlegen. SO viel steht fest. Ich fordere Schadensersatz für die erlittenen Psychischen Schäden die insgesagt bei meinem Team entstanden sind. Das werde ich machen, sowahr mir Donald Trump helfe
hehe, mein nachwuchsgoali hat gespielt, der hatte nur form 66
2.811 2017-10-11 21:17:20
Ich wei0 schon wer da gespielt hat. Hast ja gestern erst Werbung für ihn gemacht
2.813 2017-10-11 21:45:56
Würde es denn dann mehr geben? Ich meine das andere waren auch Premier Gegner. Hab da ja noch nicht so die Ahnung.
Ich für mich hab noch nie soviel aus nem Friendly bekommen
2.817 2017-10-12 17:27:31
gosselin8 schrieb:So Spiel 2 zuhause 2:0 gewonnen! Damit kommt es heute Abend zum entscheidenden Spiel 3 um den Aufstieg in die Third Division!
Erst habt ihr alle viertklassig gespielt, dann kommt man zu euch runter und jetzt verlasst ihr mich wieder alle
Naja noch hab ich Spiel 3 nicht gewonnen! Und wenn dann müsstest du mal rüber kommen in die Division 4.03
2.820 2017-10-13 01:39:18
nein, die xp wird immer tagesaktuell berechnet.
solange er 18 ist wird sie für einen 18 jährigen berechnet und ab 19 für einen 19 jährigen.
Hatte bei dem ganzen BSE meiner Spieler nach dem Game ganz vergessen dir für deine Antwort zu danken. Sonst hätte ich ihn nämlich noch vorher rausgetan und neu reingesteckt. Danke hierfür