2.556 2017-08-22 18:51:21
2.558 2017-08-23 10:59:20
Re: UHL Stammtisch
Tja,nachdem ich nun auch gegen Geldern verloren habe und nur 1 Punkt aus den ersten beiden UHL-Spielen geholt habe,laufen meine Spieler apathisch durch den Trainingsraum und bangen um den Klassenerhalt in der UHL3. Na das kann noch lustig werden,wenn mein Team gegen die Katze und gegen Essen keine 6 Punkte holen.Am nächsten Spieltag gegen Drammen gibt es eins auf die Mütze,aber vielleicht holt mein Team ja noch überraschend gegen Martin einen Punkt wer weiß...
In der Liga läuft es wieder wie in den letzten beiden Saison - Kurs Richtung Abstiegsplay-off´s.Naja mein Team ist nicht das beste,aber es sollte auf jedenfall die Klasse irgendwie halten können.Im Draft gibt es bei mir keinen Exoten,es sei denn Norweger gelten bald als solche dann hätte ich einen *ggg* Mal schauen ob ich einen guten Stürmer raus bekomme oder ob sie mir wieder vor der Nase weggeschnappt werden.
2.559 2017-08-23 13:00:54
Oha, 4:2 gegen die Broncos gewonnen.
Platz 2 ist in greifbarer Nähe!
Tja, das war's wohl mit Platz 2, außer ShakyD macht seine Drohung wahr und luchst martin die drei Punkte ab... dann müsste ich "nur" noch acht Tore Differenz aufholen und schon wär's geritzt... ein Kinderspiel!
Spaß beiseite, jetzt muss ich bloß zusehen, dass ich Hinterdupfing nicht auch noch vorbeiziehen lasse, das Hinspiel war ja schon knapp genug... wie? Ach ja stimmt, das habe ich verloren...
2.566 2017-08-27 20:40:47
Glückwunsch KEC. Drück die Daumen.
Bei mir läufts auch rund. Erst Aufstieg, dann aus den ersten 11 Spielen 9 Siege. Dazu auch beim Spitzenreiten 3:2 gewonnen. Acht Punkte vorsprung auf einen Nicht Play-Off Platz. Da will ich zwar garnicht unbedingt hin. Aber mitnehmen würde ich die schon
Wenn ich jetzt noch gegen Kekshaufen was reißen, dann könnte es sogar Platz 1 in der UHL werden. Aber daran glaub ich nicht wirklich. Da sind die einzelnen Pos. doch ein bisschen besser besetzt
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<
2.567 2017-08-28 09:09:05
Ich bin auch zufrieden wie es momentan läuft. Trotz den ich einen sehr erfahrenen Stürmer gegen einen Rookie getauscht habe bin ich noch beim Konzert um die PO Plätze dabei. Auch wenn ich nicht glaube, dass es diese Saison reichen wird, weil ich den schlechtesten Sturm und die schlechteste PP Bilanz aller PO Kandidaten habe.
2.568 2017-08-28 09:14:24
Dann schreib ich auch mal, dass ich zufrieden bin.
Ziel war wie in den vergangenen Saisons nur der Klassenerhalt, da die Liga von den Stärken her ziemlich ausgeglichen ist. Ich liege aber erneut in der oberen Tabellenhälfte mit Anschluss an die Playoff-Plätze.
In der UHL läuft es (bisher) perfekt. Bin schon auf das Rückspiel gegen Ratingen gespannt.
2.569 2017-08-28 11:35:22
Dann melde ich mich auch mal zu Wort.
Ich habe meinen Kader eben komplettieren können, was eines meiner Ziele für diese (und eigentlich auch kommende) Saison war! In der Liga bin ich zur Halbzeit auf Platz 8, was auch meinem Ziel entspricht. Nur in der UHL bin ich aktuell nicht im Zielbereich, Platz 2 ist zu hoch.
2.570 2017-08-28 16:38:41 Zuletzt bearbeitet von BerBAG (2017-08-28 16:40:44)
Da mach ich dann mal auch mit. Platz 1 ungeschlagen in der Liga. UHL auch auf Kurs. Aber... meine Gehaltskosten durch meinen transfer am Saisonanfang massiv gestiegen. So das ich kaum noch Geld sparen kann. Aber ich will aufsteigen! Copenhagen Classics nur 3. *schnief*
Positives... mein Anniversary Logo wird ab kommende Saison mein Primärlogo. Aufgrund seiner Form jedoch nicht auf dem jersey. Bekomme es nicht sauber eingearbeitet. Da bleibt das alte. Ab nächster Saison wirds dann aber bunt bei meinem Logo. für wenigstens 10 Spielzeiten.
2.571 2017-08-28 20:01:07
Tja...in der Liga wie erwartet gegen den Abstieg, aber noch stehe ich über dem Strich. In den nächsten Tagen kommen die direkten Duelle. Wenn aber die Teams auf den letzten drei Plätzen nicht noch in einen Kaufrausch verfallen sollte der Klassenerhalt gar kein Problem sein. Immerhin habe ich so die Möglichkeit auf einen guten Pick.
In der Liga heute ein Überraschungserfolg in Budapest. Da sollte der Klassenerhalt auch kein Problem mehr sein. Aber ich will den Tag nicht vor dem Abend loben.
2.573 2017-08-29 00:04:10
Oha, 5:2 gegen Hinterdupfing gewonnen. Wenn am nächsten Spieltag noch ShakyD gegen mich verliert, kann ich ja fast schon von der UHL2 träumen.
Wenn ich mir die "ewige Tabelle" so ansehe, muss ich in der UHL2 auch mal meine Statistik aufpolieren.
genau martin,
mal die alten zöpfe abschneiden und auf zu neuen ufern.