577 2015-01-05 22:06:21 Zuletzt bearbeitet von Datsjuk4ever (2015-01-05 22:06:59)
Re: YAHOO Fantasy Hockey 2014-2015
Hmm, mir schon bewusst, dass die letzten Wochen nicht optimal verliefen, aber ich hatte ja auch viel Pech. Hätte nicht gedacht, dass ich so schnell so klar zurückfalle. Überraschend. Die vielen Ausfälle und die miesen Defender und Goalies waren anscheinend sehr teuer. Mal sehen, was Staal ausrichten kann.
Nicht gut, aber Hannes ist mein Angstgegner, da lief noch nie viel zusammen. Von daher würd ich sechs Kategorien gerne mitnehmen
seid wann denn das?? könnte mich gar nicht erinnern, gegen dich bisher besonders erfolgreich gewesen zu sein...
wenn man bei meinen mannschaften denn überhaupt von "erfolg" sprechen kann ^^
Datsjuk4ever schrieb:Nicht gut, aber Hannes ist mein Angstgegner, da lief noch nie viel zusammen. Von daher würd ich sechs Kategorien gerne mitnehmen
seid wann denn das?? könnte mich gar nicht erinnern, gegen dich bisher besonders erfolgreich gewesen zu sein...
wenn man bei meinen mannschaften denn überhaupt von "erfolg" sprechen kann ^^
Tja, so ist es aber. Ich hab gegen dich noch nie gewonnen. Obgleich ich letzte Saison unsere Division dominiert habe. 4-7, 4-9 und 6-6 hiessen die Resultate aus meiner Sicht. Zudem sehe ich, dass du die Saison zuvor 2ter wurdest
hm,war mir nicht so in erinnerung ; )
darf aber gerne so bleiben ^^
581 2015-01-06 13:46:28 Zuletzt bearbeitet von Datsjuk4ever (2015-01-06 13:47:30)
hm,war mir nicht so in erinnerung ; )
darf aber gerne so bleiben ^^
Solange ich trotzdem abschneide wie in der letzten Saison kann ich ja gut mit leben. Niederlagen wie die letzte nerven aber doppelt. Einerseits wegen der vielen knappen Kategorien und andererseits, weil das einfach ne schwache Runde war.
Aber mal sehen. Evtl gehts nun doch bergauf. Letzte Nacht lief ja erstmal klasse für mich.
mal was anderes, PO spielen die ersten 8, nicht die jeweils divisionsersten?
heißt momentan wäre ich knapp raus -_-
Seit wann gibts eigentlich im Fantasy dieses Zeichen, welches den starting Goaltender signalisiert? Das fällt mir heute zum ersten Mal auf. Aber gleich sagen mir die alten Haudegen wohl, dass es das schon immer gab. Oder doch nicht?
Mir ist das mal bei Pickard aufgefallen, als ich den noch im Team hatte.
Wird aber ziemlich willkürlich eingesetzt, auch wenn der Starting Goalie schon fest steht ist es ein Glücksspiel, ob das Zeichen dabei ist oder nicht.
So ähnlich wie bei IR...
Hab ich noch nie gesehen Wo sieht man das?
Das hab ich wirklich noch nie beachtet. Vermutlich dachte ich eher das Zeichen gehört da nicht hin und irgendwas stimmt nicht mit der Zeichenanzeige wegen dem @. Wenn man das schon macht könnte man auch einfach ein (S) machen oder sowas. Naja kostet ja au nix Eigentlich eh verwunderlich. Ist ja schon viel Aufwand die ganzen Stats zu pflegen, auch wenn das nicht immer rund läuft.
So, diese Woche wird's mich dann auch endlich erwischen. Brice hatte es ja schon vorausgesagt, dass Woche 13 meine Unglückswoche sein würde
Dabei läuft es gar nicht ganz so schlecht für mich, aber Brice' Team ist sehr gut.
Im Moment ist das erstmal völlig unproblematisch, die Playoffs werden wohl kaum noch in Gefahr geraten, aber ich kann nur hoffen, dass diese kleine Schwächephase nur vorübergehend ist und meine Leute zum Ende der (Fantasy-)Saison wieder so richtig in Gang kommen.
Gut das du es schreibst, hab mich nicht getraut es zu erwähnen um kein Unglück zu beschwören Naja momentan sieht es deutlich aus, aber eigentlich ist noch alles drin. Wenn ich das richtig gesehen habe hast du auch noch ein paar mehr qualitativ bessere Offensiv Starts heute und am Sonntag. Und bei den Goalies weiß man eh nie was die so zaubern.
Bin mit der Saison mittlerweile versöhnt, nach dem Katastrophenstart läuft es jetzt gut und selbst wenn ich jetzt noch eine Niederlagenserie hinlege wäre das nicht mehr so schlimm. Wenn ich noch in die Top 10 komme wäre das cool, an Playoffs glaube ich nicht.
Der Hauptgrund für den Erdrutsch in den Standings ist wohl die Limitierung der Moves pro Woche. Dass nicht mehr unbegrenzt Leute geholt werden können, tat unserer Division, welche oftmals auf kurzfristige Lösungen gesetzt hat, nicht gut. Das betrifft zwar auch mich relativ stark, dennoch halte ich die drei Moves noch immer für richtig.
Ansonsten habe ich natürlich wieder mal Pech. Drei Goaliestarts sind für mich in dieser Woche womöglich nicht zu machen. Mal wieder einer der Goalies dann verletzt, wenns am wenigsten passt. Bishop spielt in dieser Woche nur zweimal und kaum Teams, welche regelmässig Backups einsetzen spielen back to back. Mühsam. Wäre ansonsten ne gute Woche.
600 2015-01-09 20:49:19 Zuletzt bearbeitet von Kane (2015-01-09 21:17:37)
Die Begrenzung der Moves find ich im Nachhinein auch ganz gut, immerhin muss man so auch ein wenig mehr taktieren
Bei den Goalies siehts bei mir in den letzten Wochen auch nicht mehr so rosig aus, Fleury scheint wieder mal einzubrechen , es ist doch erst Januar (EDIT: Gut, dürfte da wohl auch an der Mumps- bzw. Verletztenmisere bei den Pens liegen)?! Bei Hiller wars eigentlich klar, der bringt also mehr als ich erwartet hatte und Jones darf generell nicht spielen anscheinend, back-to-backs haben die Kings leider auch so gut wie nie