Re: Rookie Cup - Stammtisch
Für mich heißt es leider nach langer Zeit wieder Abstieg in Liga 2
Läuft echt schlecht gerade bei meinem Team
Hoffe ich schaffe den Wiederaustieg ^^
das wird schon wieder Ceddy. Bei mir ist es etwas wackelig was die Liga betrifft. Mein Top-Defender geht in Rente und ich bekomme nichts gleichwertiges, und finanziell scheint es leicht bergab zu gehen.
Solange ich die Ligen im EZM und Rookie-Cup halten kann bin ich zufrieden.
Mich nervt es aber auch gerade dass es nicht wirklich voran geht
So die neue Saison hat angefangen, die Spiele können gefordert werden
Ich habe auch die Teamstatistiken aktualisiert
Wir verabschieden uns von den EHC Zweibrücken Hornets und den LHC Icewolves. Beide haben die Lizenz nicht gefordert, LHC Icewolves leider zu spät, weshalb sie bestimmt bald wieder zustoßen können
Neu begrüssen können wir die Icefighters Rabutz und Berlin Ice Raptors. Herzlich Willkommen Beide wurden in Liga 4 gesetzt, es kam zu keinen Verschiebungen im Ligabetrieb
Allen eine erfolgreiche Saison und eventuell schöne Urlaubstage ^^
![]()
Ceddy von mir aus derfst du gerne noch mind 2-3 Saisons in Liga 2 spielen
![]()
Warum das denn?
Also immerhin gewinne ich dann mehr und steige noch ein bisschen in der Ewigen Tabelle auf ^^
Nachdems zwei Mannschaften rein geschafft haben bin ich auf der Warteliste der nächste? :3
Korrekt
911 2018-07-08 10:27:08 Zuletzt bearbeitet von mwos1977 (2018-07-08 10:27:26)
mwos1977 schrieb:
![]()
Ceddy von mir aus derfst du gerne noch mind 2-3 Saisons in Liga 2 spielen
![]()
Warum das denn?
![]()
![]()
Also immerhin gewinne ich dann mehr und steige noch ein bisschen in der Ewigen Tabelle auf ^^
Weil i gern wenn's klappt mal so 2 Saisons gegen Dich spielen will
Moin Zusammen,
ich habe es in einem früheren Post bereits angesprochen, leider hat sich die finanzielle Situation der Vikings zugespitzt.
Ich bin gezwungen Spieler zu verkaufen um mich in die nächste Saison zu retten.
Vielleicht kann jemand von Euch helfen. Der Verkauf eines einzigen Spielers könnte schon genügen. Es kann auch über Spieler verhandelt werden, die nicht auf dem TM stehen.
Danke schon mal vorweg für Eure Unterstützung.
Moin Zusammen,
ich habe es in einem früheren Post bereits angesprochen, leider hat sich die finanzielle Situation der Vikings zugespitzt.
Ich bin gezwungen Spieler zu verkaufen um mich in die nächste Saison zu retten.
Vielleicht kann jemand von Euch helfen. Der Verkauf eines einzigen Spielers könnte schon genügen. Es kann auch über Spieler verhandelt werden, die nicht auf dem TM stehen.Danke schon mal vorweg für Eure Unterstützung.
Leider sind die Spieler, wo Du anbietest mir zu teuer im Unterhalt.
für mich gibt es diese Saison trotz Spielteilnahme keine Punkte
Mach ich mal schön den Fahrstuhl
Unfassbar. Seit Saison 103 holte sich entweder Florida IceCats oder Black Jacket Cats den Rookie Cup Pokal. Doch nun haben wir endlich einen Sieger. Mit dem 3-1 Sieg heute gegen Titelverteidiger Florida IceCats werden die Ratinger Löwen Sieger.
Herzlichen Glückwunsch!!!
Besonders Interessant ist auch Liga 2, hier belegen alle Auf- und Absteiger die Plätze 3-6
Stadt Interne Glückwünsche von den Aliens zum Triumph.
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<
So der neue Spielplan ist fertig
Die ERC Puckbull haben angekündigt, dass sie den Account im EZM löschen werden. Puckbull ist bereits Saison 91 dabei gewesen. Vielen Dank für deine lange Teilnahme!
Statt dem ERC begrüssen wir neu die EHC Blue Bees Linz. Herzlich Wilkommen
Linz wurde in Liga 4 gesetzt, damit sind die EHC Raubmöwen Lübeck trotz sportlichen Abstiegs nicht aus Liga 3 abgestiegen.
Ich wünsche allen Teams eine erfolgreiche Saison
*Hoffentlich mit weniger Spielabsagen, mit 8 Spielabsagen letzte Saison lagen wir auch mal besser