Re: Rookie Cup - Stammtisch
Bei mir steht auf jeder Seite "Bitte fordere die Lizenz für die neue Saison, um weiterhin am Rookie teilzunehmen!".
Aber wenn ich auf "Mein Profil" bin steht da "Du hast die Lizenz gefordert".
Kann ich das erst zur neuen Saison machen?
Hi,
sorry war mein Fehler hatte dich vergessen im System freigeschaltet und habe das dann nachträglich (vor ein paar Tagen) gemacht. Deshalb könnte der Fehler auftreten. Ab nächster Saison dürfte dann alles Funktionieren mit der Lizenzforderung
Der neue Spielplan ist draussen
Wir begrüssen die EHC Hansa Rostock neu im Rookie Cup, herzlich Willkommen! Das Team wurde in Liga 3 gesetzt, damit sind alle Auf- und Abstiege nach Plan
Die Tampere JK haben aktuell eine Stärke von 0, dass ist mir bewusst. Sollten sie sich in den nächsten Tagen nicht melden werde ich wahrscheinlich ein Ersatzteam einsetzten, das werde ich dann entscheiden...
Allen viel Glück in der neuen Saison
So der neue Spielplan ist fertig.
Mit dem Start der 60. Rookie Cup Saison verabschieden wir uns von Canucks und Red Devils. Dafür begrüssen wir zwei neue Teams, die HC Boston Warrios und die Warmduscher Rockets! Willkommen beim Rookie Cup und viel Spaß / Glück
Beide wurden in Liga 3 gesetzt, alle Auf- und Abstiege wurden normal durchgeführt.
Allen viel Glück in der neuen Saison
Hallo Zusammen
Als neuer (Warmduscher) freue ich mich aufgenommen worden zu sein und wünsche allen spannende Spiele. Das wir das Erste dann auch gleich noch gewonnen haben ist verrückt.
Die Lizenz kann gefordert werden
An diejenigen, die eine E-Mail in den Einstellungen auf der Homepage hinterlegt haben: Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, wurden nie E-Mails zur Erinnerung an die Lizenzforderung geschickt. Ich habe diesen Fehler jetzt behoben. Um das zu Testen, musste ich mehrmals E-Mails versenden. Ich hoffe, dass hat nicht zu sehr "gestört". Wenn ja, sorry dafür Bei der letzten verschickten E-Mail funktioniert der Link zur Lizenzforderung
Also da es ja jetzt funktioniert: Wer Interesse hat, eine Erinnerung an die Lizenz per E-Mail zu bekommen, kann seine E-Mail gerne in den Einstellungen hinterlegen
Allen noch ein schönes Wochenende
Was ist denn mit den ICE Pumas Fürth los?
Wurde aus dem Cup entfernt Hatte ihn vor einer Woche oder so angeschrieben aber da kam keine Reaktion... Sehr schade, sich erst für den Cup anmelden und dann einfach andere Freundschaftsspiele spielen.
Also alle, die noch ein Spiel gegen Ice Pumas Fürth geplant hatten, können die Spieler anderweitig benutzen
Allen schonmal ein schönes Wochenende
Liebe Rookie Cup'ler
Der neue Spielplan ist nun raus. Wir begrüssen neu im Cup die KEC72!
Ich kann jetzt schonmal ankünden, dass der Rookie Cup bald ein großes Jubiläum feiert. Denn der Rookie Cup wird unfassbare 5 Jahre alt! Genauer gesagt am 12. Oktober 2017
Das muss natürlich gefeiert werden!
Mehr Infos werden in den nächsten Tagen folgen, also schaut mal öfters rein ins Forum
Allen wie immer viel Glück in der neuen Saison!
Griaß eich mitanand,
will mi kurz mal Vorstellen hier
Da KEC72 is seit 11/2016 (Saison 99) dabei,
Stadion grad im Ausbau auf 8K Zuschauer,
momentan bin ich in Liga 7.29 - West Europa,
bin seit 1987/88 Eishockeyfan,
hoffe auf Spannende Spiele und viele Pkt
Ich habe die Einladung erst nach dem Spieltag gesehen.... keine Ahnung, wann sie getätigt wurde, ich selbst hab es verpeilt, eine für den Tag rauszuschicken
White Stags bitte FremdFriendly absagen !!! Ich habe eben eine Einladung rausgeschickt, die wegen einem anderen Friendly nicht lief....