Re: Rookie Cup - Stammtisch
728 2016-09-17 23:59:47 Zuletzt bearbeitet von mimi (2016-09-18 00:03:01)
Such Dir halt einen solventen Verein, der Dir 1 Spieler (falls das nicht reicht, dann 2) abkauft, bei Gelegenheit kaufst Du die Spieler zurück, eine Leihe quasi.
Bei einem so großen Cup sollte das doch möglich sein.
Unabhängig davon ist bei Ü90 Spielern in Liga 4 aber nicht nur mit dem Nachwuchs stoppen was falsch gelaufen ohne es jetzt böse zu meinen.
734 2016-09-27 19:20:38 Zuletzt bearbeitet von Wiiji (2016-09-27 19:21:40)
Habe meinen heutigen Gegner "ERC Puckbull" leider erst heute früh zum Spiel eingeladen, anscheinend zuspät - hat noch
nicht angenommen
Sorry
lg
Koivu schrieb:Jetzt mal ganz blöd gefragt, bei dem Cup: der startet, wenn alle 12 Plätze belegt sind, oder? Ich muss da jetzt nichts mehr machen?
Doch, du musst auf "Cup starten" drücken
Okay, es fehlt aber noch einer, sind nur 11 Mannschaften^^ Soll ich dann sofort starten, wenn die letzte Mannschaft sich gemeldet hat?
Guten Abend,
Ich wollte nur kurz mitteilen, dass ich nicht mehr am Rookie Cup teilnehmen werde. Ich bedanke mich für die tolle Orga und vielleicht komme ich irgendwann wieder zurück. Ich wünsche euch weiterhin noch viel Erfolg.
LG
Guten Abend,
Ich wollte nur kurz mitteilen, dass ich nicht mehr am Rookie Cup teilnehmen werde. Ich bedanke mich für die tolle Orga und vielleicht komme ich irgendwann wieder zurück. Ich wünsche euch weiterhin noch viel Erfolg.
LG
Hallo Romuli,
vielen Dank für die insgesamt 34 Saisons beim Rookie Cup! Ich wünsche dir noch viel Erfolg weiterhin beim EZM und du bist immer wieder herzlichst willkommen beim Rookie Cup!
---
Anstelle der Skagen Tigre begrüssen wir die Blue Mountain State (ID 15315) neu im Cup! Die Blue Mountain States werden in Liga 3 starten, damit wird Sundsvall Vikings trotz 7. Platz in Liga 2 bleiben!
Ansonsten bleibt nur noch zu sagen: Der Spielplan wurde erstellt, ich wünsche allen eine erfolgreiche Saison!
Last Minute, bitte Spiel für heute zusagen. Hab das Game eben angeboten. Danke