Re: Rookie Cup - Stammtisch
Jap ist fertig sorry
-
Bin nun wieder aus dem Urlaub zurück und werde nochmal ein paar Bugs auf der Homepage fixen müssen. Immerhin hat das Lizenzsystem sowie das erstellen einer neuen Saison super geklappt Weitere kleine Funktionen werde ich nun auch langsam einbauen!
-
Die Duisburg Capitals haben uns leider auch verlassen, weshalb Liga 2 und 3 mit 7 Teams antreten werden. Ratinger Löwen werden dadurch nicht aufsteigen.
Finde es nicht fair gelösst bei 6 Spielen 4 mal Auswärts ran zumüssen, weiß das es bestimmt nicht anders ging aber 3-3 wäre da schon besser gewesen.
Das ist immer schwierig. Das Problem ist, dass ich es für gerade Teamanzahlen optimiert habe... Du kannst aber, wenn sich jemand bereit erklärt, gerne das Heimrechttausch 1-2 Mal tauschen!
Ceddy hast Du keine Teams mehr in der Hinterhand die nachrücken?
Vielleicht nochmal die Werbetrommel rühren?
Leider habe ich keinen mehr Pressemeldung ist rausgeschickt - bitte wie immer liken, um eine hohe Reichweite zu erreichen
ist irgendwas mit der website? Chrome sagt grade, dass diese unsicher sei
Yippie und hallo allerseits:)
Der neue Spielplan ist online.
Wir begrüssen 3 neue Teams, die Klagenfurter Rotjacken, Stockholm Seniors und Symphonia Red Sharks! Damit sind wir wieder komplett (3x8 Teams). Alle drei Teams wurden in die 3. Liga eingeteilt, dafür ist aus der 2. Liga nur der letzte Platz abgestiegen (Hannoi Skulls).
Die Calgary Athletics sind aufgrund keiner Lizenz nicht mehr im Rookie Cup!
Ich wünsche allen viel Glück in der neuen Saison!
auch von mir ein herzliches Hallo an alle, auf einen spannenden Cup :-)