Re: Rookie Cup - Stammtisch
Es kann die Lizenz gefordert werden
Muss ich nochmal?
Ne die neuen müssen nicht nochmal... Da setzte ich vorraus, dass ihr noch aktiv seid
![]()
Definitiv :-)
610 2016-02-13 03:04:31 Zuletzt bearbeitet von ceddy17 (2016-02-14 05:30:22)
Aufteilung für diese Saison
Hier nun die Unterbringung der neuen Teams. Generell hat sich nicht viel verschoben, die beiden letzten aus Liga 1 sind abgestiegen und die beiden ersten aus Liga 1 (correction: Liga 2 ) aufgestiegen. Da der eigentliche Aufsteiger aus Liga 3 (Letmathe Swansea) nicht die Lizenz gefordert hat, wird Skagen Tigre trotz sportlichen Abstieg in Liga 2 bleiben. Statt Letmathe Swansea dürfen also ein 5. Neuling in dieser Saison willkommen heißen: BSC Preussen. Willkommen beim Rookie Cup!
Liga 1:
Uckermark Rockets (M)
Black Jacket Cats
Sundsvall Vikings
Hannoi Skulls
Ladridos Vegabundos
Kelowna Penguins
KISSArmy FC (N)
EC Uppsala Ice Metal (N)
Liga 2:
EC Kasan IceBears Fighter (A)
ErzTeam STL (A)
Karlovy Vary Panthers
BSC Preussen
Los Angeles Tiger
zebra city casuals
Tampere JK
Skagen Tigre
Liga 3:
LastMinute
Erebor Giants
EHC Roadrunners Sarstedt
Egoisten
Kelowna Jr Rockets
Calgary Athletics
Ratinger Löwen
DieEisbrecher
---
Zum Spielplan // bitte schnellstmöglichst Spiele anfordern..
Auch ich habe habe alle Spiele angeboten u. freue mich auf meine 1. Saison beim Rookie Cup!
Schönes WE an alle!
Matti06
Moin Zusammen,
ich möchte/muss hiermit leider das Ende der Sundvall Vikings im EZM bekannt geben.
Mein RL lässt mir leider keine andere Wahl im Moment, und ich will mich nicht länger nur halbherzig um das Team kümmern und es vor sich hin dümpeln lassen.
Tut zwar weh die Entscheidung, ist aber wohl überlegt.
Ich möchte mich nochmal bei Euch und vor allem bei Ceddy für die tolle Zeit im Rookie-Cup bedanken.
Wenn ich wieder Zeit finde, melde ich mich gern wieder mit neuem Team zum Rookie-Cup
LG
Phil
Schade dass du den EZM verlässt! Vlt. überlegst du es dir ja nochmals!
Hallo Phil,
ich finde es sehr schade das du den EZM verlässt, aber so kommen und gehen halt Leute immer wieder. VIELEN Dank für diese lange und toll Zeit beim Rookie Cup! Da ich ja gerade an der neuen Homepageseite arbeite und ich dein Team schon "abarbeitet" habe, hier deine Statistiken für den Rookie Cup:
Aktiv für genau 30 Saisons von Saison 60 bis dieser. Dabei hattest du eine längere Pause von Saison 67 bis Saison 73. Insgesamt hast du 4x Bronze geholt, 6x Silber und du bist 4 Mal Rookie Cup Sieger geworden (Saison 79, 82, 85, 88). Damit übrigens genau exakt alle 3 Saisons (ist mir erst jetzt aufgefallen ). Zumindest in der nicht mehr aktuellen Ewigen Tabelle bis du auf Platz 4 der 1. Liga..
Ich wünsche dir viel Spaß/Glück in deinem weiterem Lebenslauf und du bist immer herzlich Willkommen beim Rookie Cup..
Glückwunsch zur Titelverteidigung an die Uckermark Rockets!
Ich suche übrigens für die ganze Playoff-Zeit noch Friendlygegner, jemand Interesse?
Hast Angebote :-)
Rookie Cup jetzt auch bei mir im Wiki :-)