Re: Rookie Cup - Stammtisch
KEC1972 schrieb:ceddy17 schrieb:Zum Jahresanfang wird die Webseite etwas 'aufgepusht' und hoffe es wird euch gefalllen.
Ich denk mal schon. Solang die Daten übersichtlich sind ist mir das Design auch egal.
Der Design wird nicht verändert sondern die Funktionen
Also mehr so Statistiken...
Das hört sich doch gut an
ceddy17 schrieb:KEC1972 schrieb:Ich denk mal schon. Solang die Daten übersichtlich sind ist mir das Design auch egal.
Der Design wird nicht verändert sondern die Funktionen
Finde ich auch! Hmm...hab ja nen Vorteil, ich weiss ja was kommt...lol
Allen ein schönes Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!
KEC1972 schrieb:ceddy17 schrieb:Der Design wird nicht verändert sondern die Funktionen
Denkste wohl das du alles weißt.. Es kommt schon noch mehr..
Tommy schrieb:KEC1972 schrieb:Das hört sich doch gut an
Denkste wohl das du alles weißt.. Es kommt schon noch mehr..
Tja, ich weiss!! Mach du mal!
Glückwunsch zu Bronze @Tommy !
Ich darf dann mal wieder runter
Wird auf jeden Fall mega spannend in beiden Ligen!
In Liga 1 dürfte es wieder um die ersten Plätze einen mächtigen Kampf geben... Und bitte lasst mal jemand anderes gewinnen als immer diese IceCats aus Florida !
In Liga 2 könnte es auch wieder richtig spannend werden. Sarstedt will wieder hoch (haben ja dir @Tommy den Auftstieg gegönnt ) und Bergheim und ich glaube auch ^^
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Glück in den PO's bzw. PD's!
Ich sollte die Lizenz gefordert haben... Gib mal kurz ok bitte....
Viele Grüße an alle
Sephyrrhos schrieb:[…]
PS.: Am 2.1. ist wieder Derbytime angesagt...hauptsache die Zamboni hält.
Stimmt. Bist du auch da?
2 Tage später spielen wir dann Heim gegen die Indians ...
Bin mal gespannt wie hoch wir verlieren
Ja ich bin tatsächlich da.
Gegen die Indians könnt ihr aber ruhig mal gewinnen, auch wenn's Zuhause ist. Die müssen ja auch mal wieder gebremst werden.
KEC1972 schrieb:Wie heißt es so schön:
Hannover ist Indianerland!!!
Gruß aus Köln
Da machst du dir keine Freunde mit... Zumindest nicht bei Sephyrrhos
Ach geht so. Hab recht viele Indians-Freunde. Aber das sind dann auch welche, die nix gegen die Hannover Scorpions haben. Mit denen kann man sich zumindest auch mal sachlich unterhalten. Ansonsten sind die aber auch der Meinung, dass es am Turm zuviele Hitzköpfe gibt, die sich selbst zu ernst und zu wichtig nehmen. Konnte man nach deren Derbyniederlage am 14.12. ganz gut sehen.
Ansonsten hab ich nix gegen die Indians, die sind ganz okay. Ohne sie wär's ja auch langweilig und blöd!
318 2014-12-28 18:51:00 Zuletzt bearbeitet von TomO (2014-12-28 18:55:55)
So die 1.Saison ist vorbei! Und ich konnte direkt als Rookie beim Rookie-Cup die Bronze-Medaillen holen!
Wahnsinn!!!!!Ich freue mich sehr...Habe net damit gerechnet, zumal ich den Seriensieger als einziger besiegen konnte! Hoffe das ich das ergebnis in der nächsten Saison bestätigen kann!?
Aber wenn mich einer so gut kennt wie Ceddy, dann weiss der, das ich noch mehr will!!! Dafür bin ich angetreten!!
ICH WILL DIESEN POKAL HABEN!!!!
So die 1.Saison ist vorbei! Und ich konnte direkt als Rookie beim Rookie-Cup die Bronze-Medaillen holen!
Wahnsinn!!!!!Ich freue mich sehr...Habe net damit gerechnet, zumal ich den Seriensieger als einziger besiegen konnte! Hoffe das ich das ergebnis in der nächsten Saison bestätigen kann!?
Aber wenn mich einer so gut kennt wie Ceddy, dann weiss der, das ich noch mehr will!!! Dafür bin ich angetreten!!
Hoch gesetzte Ziele
Viel Glück das werden richtig spannende Saisons hier!
Tommy schrieb:So die 1.Saison ist vorbei! Und ich konnte direkt als Rookie beim Rookie-Cup die Bronze-Medaillen holen!
Hoch gesetzte Ziele
![]()
Viel Glück das werden richtig spannende Saisons hier!
Tja, so soll es doch sein oder? Werde mich sehr bemühen!! Und es auch i-wann auc h schaffen!!