Re: VIKING CUP
Hallo @all
ich bedanke mich bei allen für die Bewerbungen und Unterstützung.
folgende Vereine haben die Lizenz bekommen:
Harzer Wölfe, Feenix Pirates Essen, Stavanger IK, Eisbaeren, Oakland Pythons, BONEHEADS, Windberger, HC Kuopio,
HC B3LAIR, Sachsensharks, EK Zeller Eisbaeren, FC Fischenbach 08.
Alle anderen sind auf der Warteliste.
Ich habe den Viking Cup in seinen Grundgerüst meiner Ur-Idee einmal gelassen und eine neue Viking Liga ins Leben gerufen. Die 2 Gruppen Schiff und Bucht mit 6 Mannschaften können sich messen und auch Einnahmen und Spielererfahrungsaufwertungen bekommen. Die Spieltage FSS 3,6,9,12,15 sind für die SE 68 eingetragen (siehe im Wiki) und danach werden die ersten Zwei platzierten jeder Gruppe sowie die Verlierer der Viertelfinalspiele von Gruppe Helm und Wikinginger am FSS 18 HF spielen und das Finalspiel an FSS 22. Die 2 Sieger werden in die Viking Cup Gruppen aufsteigen.
Falls sich jemand für die Aufgabe mit Eingabe der Ergebniswartung die Wiking Seite Viking Liga dauerhaft interessiert, bitte bei mir melden.
Für alle weiteren Aufgaben und Ergänzungen im Wiki bin ich und huscher verantwortlich.
Jeder der jetzt neu bei Viking Cup dabei ist, bitte sich im Forum registrieren falls es noch nicht gemacht wurde.