Re: Ausbaustufe auslassen Stadionumfeld
Kann mir jemand auflisten, wie schnell sich ein Ausbau im Stadionumfeld rentiert?
Ich bin am Überlegen erstmal komplett die Zuschauerplätze auszubauen und erst dann beim Umfeld weiter zu machen.
Dann würde ich weiter überlegen, vielleicht eine Umfeldstufe zu überspringen.
Die LCD Anzeige bringt dir jedenfalls mehr als das Holzbrett, der Parkplatz mehr als der Matschpfad.
Ein Ausbau am Anfang auf Mindestanforderungen könnte dir die Wartezeit auf die 30 Millionen verkürzen. Think about that
3 2013-10-08 11:07:06 Zuletzt bearbeitet von Eismeister (2013-10-08 11:08:53)
Die LCD Anzeige bringt dir jedenfalls mehr als das Holzbrett, der Parkplatz mehr als der Matschpfad.
Ein Ausbau am Anfang auf Mindestanforderungen könnte dir die Wartezeit auf die 30 Millionen verkürzen. Think about that
Hmm, tue ich das nicht gerade mit meiner Frage? Bin mitlerweile überall bei Stufe 3. Habe allerdings nicht beobachtet ob und wieviel mehr das Umfeld im Vergleich zum Ausbau der Zuschauerränge einbringt.
5 2013-10-08 11:16:52 Zuletzt bearbeitet von Eismeister (2013-10-09 14:03:03)
..., toll die Hilfsbereitschaft.
edit: entschuldigung, vielleicht etwas überreagiert. Du wolltest sicher helfen. Fand die Tipps nur etwas merkwürdig.
Das Problem scheint wenn ich die weiteren Antworten so anschaue auch noch niemand genau analysiert zu haben. Die meisten spielen wohl nach Gefühl, egal obs nun 1-2 Saisons länger dauert .
Ich hab zwar detailierte Aufzeichnungen meiner Finanzen bis in die Steinzeit meines Teams zurück, aber so eine Frage kann ich dir, auch mit diesen Daten, unmöglich detailiert beantworten.
Vom Bauchgefühl her: wenn du noch "länger" brauchst um auf Stufe 5 zu bauen, dann macht es Sinn einen Zwischenschritt zu machen, wenn in "absehbarer" Zeit genug Kohle für die höchste Stufe da ist, dann nicht.
Ich baue, wann immer ich Geld habe. Hat sich immer gelohnt.
Es ist schwer, genau anzugeben, wieviel welcher Ausbau bringt, da ich meist mehrere Ausbauten in einer Saison hingelegt habe. Einzigen Wert, den ich habe: 3.000 zusätzliche Sitzplätze haben mir beim Saisonbonus 36.000 Euro gebracht, und auch die Heimspiel-Einnahmen sind deutlich gestiegen.
Ob dieser Wert für alle Kombinationen aus Stadiongröße und Umfeld gleich ist, weiß ich nicht.