102 2013-09-19 06:16:02 Zuletzt bearbeitet von Datsjuk4ever (2013-09-19 06:20:08)
Re: YAHOO Fantasy Hockey 2013-2014
Ich werd doch hier jetzt nicht meine Pläne für den Draft offen legen
Ne, ich weiss, dass Crosby die Punktemaschine schlechthin ist. Aber er fällt mir zu oft aus und tut sonst zu wenig. Würde ihm mit der Nr.1 wohl Ovi vorziehen, auch wenn er zuletzt eine schlechte Saison hatte. Ansonsten sind dann halt Leute wie Getzlaf interessant. Punktemässig Top 5 Potential, fleissiger Sammler von Checks, Blocks und Strafminuten.
Btw, spielen wir absichlich ohne TkA's? Oder gibts die Wertung gar nicht? Meiner Ansicht nach wär das noch eine ziemlich erstrebenswerte Statistik.
Hoffe ich kann von unterwegs irgendwie mitmachen, ansonsten habe ich ein wirres pre draft ranking, mal sehen was dabei rumkäme. Konnte man letztes Jahr nicht sehen welchen first pick man hat?
105 2013-09-22 12:53:31 Zuletzt bearbeitet von Datsjuk4ever (2013-09-22 12:55:36)
Hmm, mein Pre Draft Ranking ist leider auch total unbrauchbar. Hab da die Übersicht schon lange verloren und weder Zeit noch Lust, da nochmal zu investieren. Sollte beim Draft zwar anwesend sein, bin aber auch etwas skeptisch, was das Resultat angeht
Finde übrigens schade, dass man die Picks nicht traden kann. Hätte ein wenig zusätzliche Spannung reingebracht und mir die Möglichkeit gegeben, mich ein bisschen weniger zu blamieren
Manchmal gibts bei Drafts halt einfach win-win Situationen.
kann man ja fürs nächste jahr mal ins auge fassen...
vor allem dann interessant, wenn man die draft-reihenfolge vorab festlegt...
dann kann durch geschicktes traden von drafts einiges gehn...
Die vorher generierte (oder auch am Ergebnis dieser Saison zu ermittelnden ) Draft Order und auch das traden von Draft Picks kann man sicher im nächsten Jahr (im Sommer dann...) diskutieren.
Das Wichtigste ist, den Stamm der Mitspieler zu erhalten und in der nächsten Saison wieder auf die doch ordentliche Anzahl von 16 Teilnehmern zu bringen. Bin auch gespannt wie sich die Tabellensituation mit den fürs Kriterium wichtigen Partien innerhalb jeder Division auswirkt. Wenn sich eine Division zB ein Battle gibt und gegen die anderen Teams aus den übrigen Divisionen sich keine Blöße gibt, könnten auch 4 Teams einer Division in die Play Offs marschieren...ok, etwas unwahrscheinlich
Welchen Sinn soll ein pick trade haben, wenn ich weder meinen noch den Kader des partners kenne?
Bin ganz zufrieden mit meinem Draft. Habe mich eigentlich nur zwei mal geärgert
118 2013-09-23 11:54:52 Zuletzt bearbeitet von Kane88 (2013-09-23 13:12:14)
Ich hab mich im Nachhinein ziemlich geärgert Der Pick #1 hat mich rausgebracht, hätte lieber #4-16 gehabt und dann einen Goalie in Runde 1 gepickt, mit Price bin ich jetzt aber auch zufrieden
Lindback versteh ich selbst noch nicht (die 30 Sek sind viel zu schnell vergangen ) und warum ich mir in der letzten Runde nicht den Gudas geholt habe, obwohl der auf meinen Zettel stand kann ich mir jetzt auch nicht erklären...
Der Mix ist die Saison wohl besser bei meinem Team, aber insgesamt taugt mir das trotzdem nicht so... Vor allem hab ich alle PWF's verpasst die ich auf der Liste hatte.... (Callahan, Brown, Burns, Landeskog, Lucic........)
Immerhin hab ich Gaborik, Bergeron, Girardi und Chris Neil bekommen, die wollte ich unbedingt Und natürlich Cindy Crysby, der fehlte mir noch
Hoffe nur der kann mal eine komplette Saison spielen....
EDIT:
@Bonnie: Was sollte das mit dem Trade Offer? Hätte es aber eh abgelehnt
120 2013-09-23 13:26:49 Zuletzt bearbeitet von Bonanza (2013-09-23 13:31:01)
Wie viele Goaliestarts sind denn jetzt dann diese Saison verpflichtend? Damit ich mal schauen kann, ob ich mir 2 oder 3 Goalies in die Saison starte
3 die Woche
@Bonnie: Was sollte das mit dem Trade Offer? big_smile Hätte es aber eh abgelehnt smile
Überlege mir gerade Szenarien
BTW die Preseason hat es in sich...Clarkson 10 Games, Kessel (#9 overall Ontario Flames) müsste auch 10 bekommen. Toronto dadurch v.a. in Sachen Salary Cap in der Bredouille vor dem finalen Roster.
@wookie
http://help.yahoo.com/kb/index?locale=e … FAN_HOCKEY
Da findest du alles.
In der NHL gibt es so gut wie an jedem Tag ein Spiel. Welcher deiner Spieler spielt, findest du wenn du dein roster aufstellst. Du kannst die Aufstellung für mehrere Tage im voraus einstellen, beachte aber das du "heute" anfängst und nach hinten arbeitest. Änderst du später wieder vorne, haut es dir hinten die Aufstellung raus.
Die Punkte, welche die Spieler täglich sammeln, ergeben am Ende der Woche die endabrechnung in den einzelnen Kategorien. ZB bei den Goalies 4 Kriterien. Um die Goalies im Rennen zu haben, müssen mind. 3 Goalie Starts aktiviert sein. Man kann auch Spieler auf die Bank setzen, in dem man drag&drop den Spieler nach unten auf BN zieht, dieser Spieler wird nicht gewertet. Die mindestanzahl an Goalie Starts (es kann ein Goalie alle 3 mindeststarts spielen, der Rest schaut virtuell zu) rührt daher, dass es ein taktisches Mittel war, nach einer guten Goalie Performance den Rest der Woche nicht mehr eine Goalie Wetung einfließen zu lassen.
He Hannes, hast ja n echt starkes Team! Aber auf die Goalies legste wohl keinen grossen Wert?
Bei mir dampft der Mist auch schon. Gagner scheint sich grade eben verletzt zu haben und auf der RW-Position hab ich ja schon Horton auf IR...
ich wollte tim thomas as steal am ende ansetzen...genau in der runde wurde er mir dann weggedraftet ^^
für n paar einsätze wäre er immer gut denk ich...
wer mir nen annehmbaren trade bietet könnte eventuell glück haben ^^
125 2013-09-23 23:03:25 Zuletzt bearbeitet von Datsjuk4ever (2013-09-23 23:03:51)
Nur mal zum richtigen Verständnis...ich habe also alle vier Goaliekategorien gegen Hannes bereits gewonnen wenn er nicht noch was unternimmt? Ottawa spielt in der 1.Woche nur zweimal, und ausser Anderson wird ja bei ihm kein Goalie spielen
Weiter habe ich nun halt, einerseits durch Dummheit, anderseits auch durch Pech, bereits zwei Verletzte. Wie sieht das bei Feldspielern aus? Zählt da auch der Durchschnitt der Leistungen oder werden die kumuliert? Könnte ich allenfalls auch mit weniger Leuten antreten oder wäre das dann ein Nachteil? So oder so nehme ich übrigens Angebote für Horton sehr gerne entgegen, da ich ihn eigentlich nicht brauche. Bin auf der RW-Position selbst nach dem Ausfall von Gagner immer noch enorm gut besetzt. Der Askingprice wird halt einfach steigen, je länger die Saison dauert
Ansonsten bin ich mit ein wenig Abstand eigentlich ganz zufrieden mit meinem Draft. Bei 2,3 Spielern habe ich mich im Nachhinein brutal geärgert. Keine Ahnung wie man auf sowas kommen kann. Wie ich hier aber lesen konnte, ist das durchaus auch anderen passiert. Wird wohl mit den 30s zusammenhängen.
Da ich ansonsten sehr viel Glück hatte und viele der gelisteten Spieler holen konnte, siehts wohl doch recht gut aus. Auf der Centerposition bin ich mit Toews, Kopitar, Duchene, Gagner, Turris, Little und Filppula wohl konkurrenzlos, das war der Plan. Zudem hab ich drei sehr gute Goalies relativ spät noch draften können, wovon mindestens zwei klare Stammgoalies sein dürften. Bin zudem zuversichtlich, dass Karri Ramo in Calgary ebenfalls zur Nr.1 reift.
Das von Kane angesprochene Problem der Nr.1 kann ich aber sehr gut nachvollziehen. Die 10 war, ich habs anfangs Draft erwähnt, für mich sicher kein Nachteil. War recht zufrieden damit. Mit der 1 hätt ich's vermutlich auch viel schwerer gehabt, da meine Strategie von Anfang an nicht drauf ausgelegt war. Ich bin auch durchaus der Ansicht, dass ein breit abgestütztes Team mehr leisten kann, als ein Crosby oder Ovi alleine. Ovi ist bekanntlich extrem streaky und Crosby sehr verletzungsanfällig. Das Traden von Picks wäre daher für mich durchaus eine überlegenswerte Option.