WookieCrasher schrieb:Jetzt brauch ich auch mal einen Rat.
Chiasson droppen damit ich für Arcobello, der vom IR Platz kommt, Platz habe?
Chiasson hat mehr Tore, allerdings verlier ich diese Kategorie eh fast immer. Bei PPP und GWG ist er halt auch besser, aber Arcobello dafür bei FW, Hits und Blocks besser, wo ich mich auch ein wenig verbessern müsste/könnte.
Behalte Chiasson. Da weisst du was du hast. Bei Arcobello ist das Risiko viel zu hoch. Chiasson hat zwar auch nen Zweiwegvertrag, ist aber im Gegensatz zu Arcobello ein hoch gehandelter Prospect. Zudem ist die Dichte an guten Forwards in Edmonton doch deutlich höher als in Dallas.
Yakupov, Gagner, Eberle
Hall, Nugent-Hopkins, Perron
Smyth, Gordon, Hemsky
Gazdic, Lander, Joensuu
Wo siehst du da Arcobello? Die Top9 sind unantastbar. Bleibt nur die 4.Linie. Gazdic und Joensuu sind sehr effektive Spieler, da wirds schwer. Lander macht seine Sache aber auch recht ordentlich der Jahrgang 91 spricht auch deutlich für ihn.
Wenn alle fit sind, dann wird Arcobello vermutlich eher in der AHL zu finden sein. Vor allem auch, da ihn Dallas (nein, nicht die Stars
) trotz seiner hervorragenden Spielmacherqualitäten nicht sehr zu schätzen scheint. Und sollte er doch nochmal Unterschlupf in der 4.Linie finden, dann bringt er dir mit ca. 10min Eiszeit halt auch nicht sehr viel.
Kane88 schrieb:Warum hast den überhaupt so kurz vor der Rückkehr noch gedroppt?
Aber mir solls recht sein, hoffe es geht so weiter bei ihm
Ohne den ganzen Verletzungen wären die Jackets heuer wohl ein PO-Team, schade eigentlich 
Ansonsten läufts bei mir mal so überhaupt nicht, Price jetzt schon fast mit Pavelec-Stats^^
Naja, wie bereits beschrieben...hat mich halt je länger je mehr genervt weil er ein Fehler von mir war. Zudem hab ich halt bei den Verteidigern wirklich extrem gezockt. Von den gedraftenen Jungs hab ich nur noch Jack Johnson und Smid. Bin derzeit mit allen mehr oder weniger glücklich, aber wenn mir noch einer ausfällt, dann hab ich einen zu wenig. Ersatz gibts auf dem Markt leider keinen, meine Watchlist ist für diese Position leer. Ich kann von Glück reden, dass ich mir Olsen noch habe sichern können. Der wird aber leider auch nicht ewig hot bleiben. Man siehts bei Stone...diese Jungs können ihr Niveau in aller Regel auf höchstem Niveau nicht sehr lange halten.
In diesem Sinne hab ich nun halt gezockt und mir Michalek gesichert. Der hat halt einfach seine chronischen Hüftprobleme, aber wenn der mal fit ist, wird er eine super Verstärkung sein. Stürmer von ähnlichem Format wie Horton habe ich genug. Sogar ein Hemsky wäre davon nicht weit weg, wenn er denn mal endlich aus Edmonton weggetradet wird 
War aber sehr überrascht, dass Horton nicht bereits vom Waiver geclaimt wurde. Hätte nen grösseren Run drauf erwartet. Hat schliesslich letzte Saison schon bewiesen, dass er nach Verletzungen nicht lange braucht, um in Form zu kommen 
Aber hast schon recht. Hätte eigentlich eher Tanguay kicken müssen. Dass es dennoch Horton traf, hing wohl wirklich damit zusammen, dass ich sein Gesicht langsam nicht mehr sehen konnte